Weg fahren an Weihnachten

U
Hallo,
ich plane irgendwie an Weihnachten weg zu fahren.
Bin mit meinem Ex immer an die Nordsee (sind jetzt 3 Monate getrennt). Sporadisch haben wir Kontakt. Also eher ein Hin und Her. Er hat es beendet, weil er eine Neue kennen gelernt hat und dachte er wäre glücklicher als mit mir.
Naja, jetzt hatte er mir letzte Woche geschrieben, dass er Schluss gemacht hätte. Er wäre noch nie unglücklicher gewesen und möchte mich gern wieder sehen.

Er fragte dann wie es mir geht und was ich so mache. und natürlich auch was ich so Weihnachten mache - Naja, ich lebe Gott sei Dank bei Leben so weiter. Zumindest probiere ich es. Die Trauer und Wut holt mich immer wieder ein.

Wir hatten immer wieder sporadisch Kontakt, wo wir uns zum S.. getroffen hatten. Und nur für S.. bin ich mir zu schade. Deswegen gab es auch von mir dann immer die KS. Weil ich gefühlsmäßig einfach nicht klar kam und komme. Aber ich muss einfach über Weihnachten raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich denke einfach zu viel momentan wieder an ihn.

Ich plane über Weihnachten ein paar Tage weg zu fahren. Ggf. am 1. Feiertag bis Samstag oder Sonntag.
Könnt ihr mir was empfehlen?!
Suche ein schönes Hotel, aber auch eine schöne Gegend zum spazieren gehen, aber auch ein paar Geschäfte.
Ich komme aus dem Raum Niedersachsen und möchte auch ungern weiter als so 2-3 Stunden fahren (man weiß ja auch nicht wie das Wetter so wird).

Wäre es gut an die See zu fahren an Weihnachten? Oder doch eher in Harz? Kennt jemand sich dort aus und kann mir evtl. da einen schönen Ort empfehlen und ggf. auch ein Hotel?!

Gruß Ulme

08.12.2014 10:18 • #1


tereAT2000
Naja, jetzt hatte er mir letzte Woche geschrieben, dass er Schluss gemacht hätte. Er wäre noch nie unglücklicher gewesen und möchte mich gern wieder sehen.

Er fragte dann wie es mir geht und was ich so mache. und natürlich auch was ich so Weihnachten mache - Naja, ich lebe Gott sei Dank bei Leben so weiter. Zumindest probiere ich es. Die Trauer und Wut holt mich immer wieder ein.



man lernt wertzuschätzen wenn man etwas nicht mehr hat. so isses ... lg die tere!

08.12.2014 21:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag