2

Weg vom Ex und Neuanfang schaffen Aber wie?

K
Hallo

Ich habe mein Problem schon einmal beschrieben, kurz Form:
Er hat sich von mir getrennt, weil er keine Gefühle mehr hatte. (1 1/2 Jahre Beziehung)

Nun da ich doch beschlossen habe doch keine Freundschaft weiter zu führen, weil es mich nur weiterhin verletzen würde, außerdem wäre es für mich ein schlag ins Gesicht und wie eine zweite Trennung wenn er eine Neue hätte, ich weiß ich nicht weiter.

Wie schaffe ich am Besten einen Neuanfang? Ich habe wenige Freunde und die meisten von denen haben wenig Zeit...
Außerdem gehe ich nicht feiern in die Stadt also das würd dann auch wegfallen.

Vielen Dank für eure Antworten.

12.11.2016 07:54 • #1


Lamalia
hallo!

Ich weis genau was du meinst und ich würde dir raten lass dir zeit überstürze es nicht du musst erst den schmerz
verarbeiten mach was dir spass macht du kannst es auch allein schaffen und was machen wenn deine Freunde keine Zeit haben !

Fahr a paar tage weg sei für dich und werde dir klar du hast nur das eine Leben und dass musst du so gut es geht genießen!

12.11.2016 08:47 • x 1 #2


A


Weg vom Ex und Neuanfang schaffen Aber wie?

x 3


K
Danke!
Das hat mir geholfen. Ich schätze ich gehe meinen Hobbys nach..

Aber ein Teil meiner Hobbys ist nicht mehr möglich weil wir das immer gemeinsam gemacht haben. Sollte mal ne zeit auf mich schon, jetzt wo ich eineinhalb Jahre damit verbracht habe auf wen anders zu schauen. Das war vll ein sehr großer Fehler, ja das sehe ich jetzt ein.

Liebe Grüße,
Kat

12.11.2016 09:19 • #3


Lamalia
liebe kat

Ich finde es toll das du den Mut aufbringst einen Neuanfang zu starten und glaub mir ich musste viele meiner Hobbys aufgeben weil ich sie körperlich nicht mehr machen konnte hatte viel mit sport zu tun aber es gibt noch so viele andere Sachen die man machen kann und wenn du freude an was findest kannst du wider lachen und hast spass

ich wünsche dir von herzen alles gute und du schaffst dass

12.11.2016 10:33 • x 1 #4


W
Hab Mut sei offen und du lernst schnell neue Freunde kennen!

24.11.2016 22:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag