Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7

Gibt es einen Weg zurück und wenn ja, wie?

D
Also Leute, ein Jahr später Smile ich habe meinen Traummann gefunden ! Es passt einfach alles zwischen uns! Wir werden auch symbolisch heiraten… es fühlt sich alles ganz anderes an, als jemals zuvor. Wir haben auch die gleichen Interessen ! Danke euch allen , für die Ratschläge ! Wenn ich lese wie viele hier in Forum traurig sind, möchte ich euch jetzt allen Mut machen ! Bald nach einem Jahr wird alles was ihr jetzt für Probleme habt , einfach nicht mehr da sein. Bleibt aktiv ! Ich habe meinen neuen beim Tanzen kennengelernt ! Wenn ihr euch einsperret wird nichts daraus. Geht egal wohin , überall trifft man Menschen ! Radfahrer , schwimmen , spazieren und unterhaltet euch . Versucht es auch in Vereinen . Meine Leute haben mir so viel Kraft gegeben . Jedenfalls, wenn der oder die Richtige kommt, dann werdet ihr das merken und es fühlt sich ganz anderes an . Das ist die Personen , wo man keine Kompromisse mehr machen muss , wo man dich sicher und geborgen fühlt , die Person die einen versteht und wo die Charaktere ungefähr gleich sind ! Sucht Leute die euch ähnlich sind ! Hoffe euch damit geholfen zu haben ! Ich war nie glücklicher !

R
Wie gerne möchtest du ihm für dich alleine?
Lg