7

Gibt es einen Weg zurück und wenn ja, wie?

D
Also Leute, ein Jahr später ich habe meinen Traummann gefunden ! Es passt einfach alles zwischen uns! Wir werden auch symbolisch heiraten… es fühlt sich alles ganz anderes an, als jemals zuvor. Wir haben auch die gleichen Interessen ! Danke euch allen , für die Ratschläge ! Wenn ich lese wie viele hier in Forum traurig sind, möchte ich euch jetzt allen Mut machen ! Bald nach einem Jahr wird alles was ihr jetzt für Probleme habt , einfach nicht mehr da sein. Bleibt aktiv ! Ich habe meinen neuen beim Tanzen kennengelernt ! Wenn ihr euch einsperret wird nichts daraus. Geht egal wohin , überall trifft man Menschen ! Radfahrer , schwimmen , spazieren und unterhaltet euch . Versucht es auch in Vereinen . Meine Leute haben mir so viel Kraft gegeben . Jedenfalls, wenn der oder die Richtige kommt, dann werdet ihr das merken und es fühlt sich ganz anderes an . Das ist die Personen , wo man keine Kompromisse mehr machen muss , wo man dich sicher und geborgen fühlt , die Person die einen versteht und wo die Charaktere ungefähr gleich sind ! Sucht Leute die euch ähnlich sind ! Hoffe euch damit geholfen zu haben ! Ich war nie glücklicher !

21.03.2024 06:55 • #16


R
Wie gerne möchtest du ihm für dich alleine?
Lg

22.03.2024 19:42 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag