Wegen meinem Vater getrennt :(

P
Hallo. Erstmal zu mir: ich bin 22 Jahre alt und führe seit fast 5 Jahren eine sehr, sehr glückliche Beziehung.

Das Problem : meine Eltern. Wir kommen aus einem Land, bei denen es eine Schande ist einen anderen Landsmann zu nehmen. Mein Freund ist deutscher. Meine ältere Schwester hat auch einen deutschen Freund sie hat es nach 6 Jahren Beziehung endlich meinem Vater gesagt. Seine Reaktion : sehr schlecht. Er möchte nichts nit diesem Mann zu tun haben und das obwohl sie Zwillinge von ihm erwartet. Aber mein Vater hat gesagt, dass er ein fremder nicht in seinem Haus rein kommt. Deswegen kann sich meine Schwester nicht richtig auf ihre Kinder freuen, weil er immer wieder sagt: was hat mir meine Tochter da nur angetan...

Sooo, bei mir hat er auch einen Verdacht, aber er hat mich nicht direkt angesprochen. Aber er hat letztens gesagt, dass er sich sicher ist, dass ich auch einen Deutschen als Freund habe und dass, wenn ich einen heiraten will bzw. Es ernst meine, dann kann ich meine Sachen packen. Nicht nur ich, sondern auch meine Mutter :( er hat gesagt, dass er es nicht zulässt und er wird alles tun, was nötig ist, um dies zu verhindern :(:'(

ICU habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund gesprochen ihm gesagt, dass ich einfach keine kraft habe gegen meinem Vater zu kämpfen ... Und dass ich Abstand von meinem Freund brauche ... :( :( :(

Ich weine seit drei Tagen und habe auch nichts mehr seit dem gegessen. Ich fühle mich so beschissen :'( denn ich glaube ich habe das Falsche getan :( :(

Vllt war es auch meine Schuld, weil ich micj in einen deutschen verliebt habe, aber wenn man sich verliebt, überlegt man doch nicht was er für ein Landsmann ist.

Er ist ein Mensch so wie er mich behandelt, wird es keiner tun... :( ich vermisse ihn so

Aber mein Vater würde es nicht verkraften, er würde alles an meine Mutter raus lassen :( und er gibt uns die Schuld, dass wir somit die Familie kaputt machen :(

Ich weiß nicht weiter: ich kann mir nicht mehr mein leben ohne ihn vorstellen... Unsere liebe hat nicht mal eine Ende genommen :( es war gezwungen bzw. war ich zu schwach gegen meinen Vater zu kämpfen und ich will nicht, dass er sich von meiner Mutter trennt :( denn auch das hat er gesagt, dass wenn es wieder passiert, wird er sch trennen

Ich bin so, so, so traurig und verzweifelt.. Ich kann nicht mehr :( ich weine seit Tagen ununterbrochen :( es ist so schlimm

11.07.2013 13:41 • #1


C
Mal ganz ehrlich...bei aller familiärer Tradition. Aber du lebst hier nicht irgendwo, sondern in einem freien Land.
Traditionen sind gut um Feuer weiter zu geben, nicht um Asche zu hüten. Hier scheint letzteres der Fall zu sein.
Traditionen die keinen glücklich machen, außer dem, der damit nichts zu tun hat, sind Bockmist!

Wenn du bereit bist deinen eigenen Weg zu gehen, Selbstbestimmung und Freiheit zu leben, aber auch akzeptierst, dass du es dir mit deinem Vater verscherzst (evtl. für eine lange Zeit). Dann los! Dann lebe dein Leben, nicht dass deines Vaters!

Wenn du fremdbestimmt sein willst, dir vorschreiben lassen willst was und wen du triffst, dass dein Herz nicht dir gehört, sondern deinem Vater, der es verwaltet - dann hast du alles richtig gemacht! Weiter so! Aber rechne nicht damit glücklich zu werden! Kann passieren, muss es aber nicht.

Deine Entscheidung!

11.07.2013 13:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag