Weggeworfen wie ein alter Turnschuh

E
Ja nun sitze ich hier vor dem Trümmerhaufen und mir geht so richtig sch...Meine Geschichte würde warscheinlich ein Buch von 300 Seiten werden.Naja 6 Jahre waren wir zusammen und die ersten drei waren wunderschön und plötzlich wurde alles anders.Ein Krakenhaus Aufenthalt von ihr ( OP am Fuß) brachte die Wende. Ich war die ganze Zeit für sie da auch als sie nicht laufen konnte ja und dann begang das Grauen sie motierte zum Egoisten nur sie war wichtig , sie war herrablassend beleidigend auch in der Öffenlichkeit vor Freunden .Es waren soviele Abwertenen,beleidigende Worte das ich gar nicht alle aufzählen kann.Ich habe ihr alles gegeben Wärme Verständnis Tolerranz und nun liebt sie mich einfach nicht mehr oder sie brauch mich nicht mehr .Weil ich nach drei Horror Jahren auch mal Liebe Verständnis Wärme einfordern wollte , das war ihr wohl zu anstrengend.Im großen und ganzen ist das alles so traumatisierend gewesen das ich Angst vor einer neuen Beziehung habe und allein der Gedanke an S. treibt mir Schweisperlen ins Gesicht. Naja nun hoffe ich das ich irgendwie wieder auf die Beine komme.Freunde habe ich nicht mehr die sind alle bei dieser Beziehung drauf gegangen.Aus Schaden wird man klug hoffe ich.

P.S wünsche euch ein frohes Fest

23.12.2001 19:06 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag