Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11204
Ich übersetze mal: @Error steckt sein Revier ab, und Du musst draußen bleiben. 🙈🙊😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied
Zitat von unregistriert:Hä? Wie meinen?
Error
Mitglied
Zitat von unregistriert:Hä? Wie meinen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von unregistriert:Es soll Familien geben bei der kann die Katze vor die Haustüre und jagen, und abends wird sie gerne von Menschen gestreichelt.
unregistriert
Gast
Zitat von Error:Ja klar...😇 Wem langweilig sein sollte, hier eine Story, die wirklich einer Räuberpistole gleicht, aber wahr ist: Die Geschichte um den deutschen Hochstapler "Tatunca Nara" im Amazonas Gebiet, die sich von den 1960érn bis heute zieht...
CanisaWuff
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Nur für Blonde...Plenty und Error sind also liiert?

CanisaWuff
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von Error:Ja klar...😇 Wem langweilig sein sollte, hier eine Story, die wirklich einer Räuberpistole gleicht, aber wahr ist: Die Geschichte um den deutschen Hochstapler "Tatunca Nara" im Amazonas Gebiet, die sich von den 1960érn bis heute zieht...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:machen die dann vorher ab, wer nach der Trennung wieder ins Forum darf?
Soloperme
Mitglied
Zitat von unregistriert:Das stachelt mich eher an lieber @Error . Möge der attraktivere User gewinnen! 😂😍
Error
Mitglied
Zitat von Soloperme:Oh ja, lasst die Hungerspiele beginnen!Einmal Popcorn bitte...
Soloperme
Mitglied
Zitat von Error:Falls Dir alleine zuhause langweilig sein sollte:
CanisaWuff
Mitglied

unregistriert
Gast
Zitat von CanisaWuff:@plentysweet ich gratuliere mal
Plentysweet
Mitglied
.