518

Weihnachten - allein, wer auch?

H
@Pinkstar

Wie sehr man jemanden lieb hat

Natürlich auch auf das was man teilen will... soll... muss

24.12.2022 22:20 • x 1 #61


P
Zitat von Hoffi78:
Wie sehr man jemanden lieb hat

Natürlich auch auf das was man teilen will... soll... muss

Hm, also wenn ich jemand lieb hab, ist das nicht mehr oder weniger, sondern einfach gleichbleibend...und müssen tut man doch gar nichts oder?!

Ich hab mir aber geschworen, dass ich nur noch einem Mann koche, der mich wirklich schätzt. Oft hab ich gekocht, weil ich den Mann liebte, aber nicht geschätzt wurde. Das ist -Gottseidank- vorbei

24.12.2022 22:24 • x 4 #62


A


Weihnachten - allein, wer auch?

x 3


H
Zitat von Pinkstar:
Hm, also wenn ich jemand lieb hab, ist das nicht mehr oder weniger, sondern einfach gleichbleibend.


Jemanden lieb haben und jemanden lieben ist ein Unterschied

24.12.2022 22:27 • x 2 #63


P
Zitat von Hoffi78:
Jemanden lieb haben und jemanden lieben ist ein Unterschied

Ja, das auf jeden Fall. Wobei wenn ich sage: ich hab dich lieb oftmals mehr bedeuten kann, als so daher zusagen: Ich liebe dich

Dieses ich liebe dich wird so oft nur daher gesagt, weil das der gegenüber hören möchte, dabei sind die Worte unbedeutend. Und gerade ein Mann zeigt eher durch Taten, als durch Worte, dass er eine Frau sehr lieb hat So sehe ich es

24.12.2022 22:30 • x 2 #64


H
@Pinkstar

Stimme uneingeschränkt zu

24.12.2022 22:32 • x 1 #65


S
Mein Freund hat vor 3 Wochen sich überraschend von mir getrennt es gab zwar mal Streit aber wenn man bis zum schluss sagte ich liebe dich über alles und sich wie immer verhält dann ist sowas nicht fair.
Für mich ist es das schlimmste Weihnachtsfest was ich je hatte. Er wohnt im Schlafzimmer und ich im Wohnzimmer und mein Sohn im anderen Zimmer. Ich hoffe die Tage sind bald vorbei

24.12.2022 22:49 • x 4 #66


Soloperme
Zitat von Svenja2871981:
Mein Freund hat vor 3 Wochen sich überraschend von mir getrennt es gab zwar mal Streit aber wenn man bis zum schluss sagte ich liebe dich über ...

Du Arme, ganz unerträglich stelle ich mir die Situation für Dich vor. Habe es 3 Monate selbst erlebt :Ex in einem Zimmer, ehemaliges Wohnzimmer, Tochter in ihrem, ich im ehemaligen Schlafzimmer, Psychofolter, ich sass oft auf der Kellertreppe und wartete, bis er weg ging.
Such Dir Freiräume, so oft es geht, erst mit räumlichen Abstand kann die Trauerarbeit beginnen. Dass jemand noch von Liebe redet, aber bereits Trennungsabsichten hat, werde ich nie verstehen. Alles Liebe für Dich!

24.12.2022 23:01 • x 2 #67


CanisaWuff
Zitat von Pinkstar:
In wiefern?

Bei Ahler Wurscht hört es auf mit Teilen und Liebe.

24.12.2022 23:09 • x 3 #68


P
Zitat von CanisaWuff:
Bei Ahler Wurscht hört es auf mit Teilen und Liebe.

ich kenne keine Ahler Wurscht. Aber wegen dir hab ich vorher Hühnchen-Wurscht essen müssen *LOL* Hatte heute nichts gekocht. Morgen weiss ich noch nicht, aber am Montag, wenn mein Sohn kommt, gibts Raclette. Darauf freu ich mich schon sehr.

24.12.2022 23:11 • x 1 #69


CanisaWuff
Die Nordhessische Ahle Wurscht ist eine gut gereifte Rohwurst aus Schweinefleisch. Dazu werden schwere Schweine geschlachtet, die aufgrund ihres Alters ein besonders gut gereiftes Fleisch haben („Wurstschweine“). Die Verarbeitung erfolgt in warmem Zustand, spätestens jedoch am nächsten Tag.

24.12.2022 23:14 • x 2 #70


H
@CanisaWuff

Schmeckt doch aber besser als es sich liest oder?

24.12.2022 23:15 • x 1 #71


P
Zitat von CanisaWuff:
Die Nordhessische Ahle Wurscht ist eine gut gereifte Rohwurst aus Schweinefleisch. Dazu werden schwere Schweine geschlachtet, die aufgrund ihres Alters ein besonders gut gereiftes Fleisch haben („Wurstschweine“). Die Verarbeitung erfolgt in warmem Zustand, spätestens jedoch am nächsten Tag.

Supi, aber ich werde auch im nächsten Leben niemals schlachten können *LOL*

24.12.2022 23:17 • x 1 #72


CanisaWuff
@Hoffi78 ich versuche mich Fleischfrei zu ernähren, aber um die original Ahle Wurst komme ich nicht rum.
Und Ich teile auch nicht.

24.12.2022 23:18 • x 1 #73


Soloperme
Zitat von CanisaWuff:
Die Nordhessische Ahle Wurscht ist eine gut gereifte Rohwurst aus Schweinefleisch. Dazu werden schwere Schweine geschlachtet, die aufgrund ihres ...

Oh Gott, diese Beschreibung der schweren Schweine und darunter Dein Credo Liebe sollte leicht sein... by the way bin ich Vegetarierin und habe gerade das Gefuehl 4 Mastschweine intus zu haben...

24.12.2022 23:18 • x 3 #74


H
Zitat von CanisaWuff:
ich versuche mich Fleischfrei zu ernähren


Ich bin schon weg davon

Komm du schaffst das auch

24.12.2022 23:19 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag