7

Weihnachten und Silvesten machen mur Angst

M
Hallo ihr Lieben, bei mir sind heute genau 6 Wochen seit der Trennung. Es geht mir eigentlich ganz gut, trotz diverser Rückfälle. Nur jetzt, an Weihnachten, ist es wieder schlimmer geworden. Es war alles so schön geplant, das erste Mal Weihnachten richtig zusammen, mit meinen und seinen Kindern und Freunden. Pustekuchen... Nichtsdestotrotz versuche ich, so gut es geht zu feiern und nicht an ihn zu denken. Er hat übrigens gestern geschrieben, irgendwelchen Schmalz vom Zauber der Weihnacht. Habe gar nicht geantwortet. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und weiterhin viel Kraft.

25.12.2018 13:37 • #16


S
Zitat von Claus81:
Ich würde mir dadurch zwar auch keine Hoffnungen machen, aber ich würde mich trotzdem darüber freuen, und es würde mir zeigen das sie mich noch nicht vergessen hat.

Es würde dich aber auch auf deinem Weg erheblich nach hinten schmeißen.

25.12.2018 14:16 • #17


A


Weihnachten und Silvesten machen mur Angst

x 3


blackcat-69
Bei mir sind es schon über drei Monate jetzt, hab gestern den Tag durchgezogen und auch heute werde ich es schaffen, hab viel Familie da, hab eben noch erfahren, dass ich Großtante werde...alles schön, aber ich hab so ne traurige Grundstimmung in mir und als ob mir jemand das Herz einengt....das fühlt sich nicht gut an.... geschrieben hat er auch nicht, hab ich aber auch nicht erwartet....euch allen einen schönen Tag

25.12.2018 15:27 • #18


C
Zitat von Claus81:
Ich würde mir dadurch zwar auch keine Hoffnungen machen, aber ich würde mich trotzdem darüber freuen, und es würde mir zeigen das sie mich noch nicht vergessen hat.


sie hat sich doch noch gemeldet. Hat mir frohe Weihnachten gewünscht und ich ihr auch.

Mir geht's dadurch nicht besser, aber auch nicht schlechter. Fühlt sich trotzdem komisch an und etwas traurig wurde ich auch.
Man war lange zusammen und jetzt schreibt man sich so als würde man sich nur wenig kennen oder wäre nie zusammen gewesen.

25.12.2018 16:07 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag