Weihnachten unter uns

S
Hallo ihr lieben...

ich habe schon seit längerem im hinterkopf, dass ja demnächst wieder weihnachten vor der tür steht und wollte mal fragen, ob hier nicht leute sind, die dieses jahr - auch anlässich einer trennung - mal was anderes machen wollen, als zuhause zu feiern? ich wäre offen dafür und hätte lust auf irgendeine tolle aktion mit mehreren menschen... wer kann sich das ebenfalls vorstellen?

29.10.2014 17:24 • #1


T
Hallo Sommernacht,

ich mag garnicht an Weihnachten denken . Die schönste Zeit des Jahres und ich freue ich garnicht darüber!

29.10.2014 18:43 • #2


A


Weihnachten unter uns

x 3


S
Mir graut es auch vor Weihnachten. Habe erst mit meinem Ex richtig Weihnachten gefeiert. Hinzu kommt das wir dummerweise am 24.12. Jahrestag haben - was habe ich mir vor drei Jahren nur dabei gedacht.

Wird mein erstes Weihnachten alleine sein. Habe schon vorgesorgt und mir über die Feiertage sämtliche Schichten gekrallt.

29.10.2014 18:50 • #3


T
[quote=sinus]Hinzu kommt das wir dummerweise am 24.12. Jahrestag haben - was habe ich mir vor drei Jahren nur dabei gedacht.
/quote]

Ich hätte am 25.12 meinen zweiten Jahrestag... Wenn ich daran denke....

29.10.2014 18:54 • #4


S
Ach was, und ich habe meinen ex vor vier jahren am 24.12. kennen gelernt ... wir sitzen also alle im gleichen boot... also ihr hübschen, wollen wir dem ganzen nicht entfliehen? ...

30.10.2014 08:53 • #5


T
Zitat von Sommernacht:
Ach was, und ich habe meinen ex vor vier jahren am 24.12. kennen gelernt ... wir sitzen also alle im gleichen boot... also ihr hübschen, wollen wir dem ganzen nicht entfliehen? ...


Ich bin sowas von dabei.... Aber dann schon vor der Weihnachtszeit... Ich liebe die Zeit davor... aber im Moment freue ich mich mal garnicht darauf

30.10.2014 19:58 • #6


S
Und was machen wir?.... ...

30.10.2014 20:04 • #7


T
Zitat von Sommernacht:
Und was machen wir?.... ...


Das wonach wir uns zu Weihnachten sehnen

30.10.2014 20:20 • #8


T
Hallo, bei mir ist es nicht Weihnachten, sondern Sylvester, davor graut mir schon, weil es da so mit uns beiden gekracht hat, danach war es aus.javascriptemoticon(':wand:')
....vielleicht nehme ich mir einen Flieger nach JWD ?

15.11.2014 21:29 • #9


K
Zitat von Sommernacht:
Hallo ihr lieben...

ich habe schon seit längerem im hinterkopf, dass ja demnächst wieder weihnachten vor der tür steht und wollte mal fragen, ob hier nicht leute sind, die dieses jahr - auch anlässich einer trennung - mal was anderes machen wollen, als zuhause zu feiern? ich wäre offen dafür und hätte lust auf irgendeine tolle aktion mit mehreren menschen... wer kann sich das ebenfalls vorstellen?


Eine gute Idee!
Mir würde eine Weihnachtsaktion auch gut gefallen.....nur was wollen wir anstellen?

17.11.2014 22:58 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag