Tilo92
Gast
da wir nun die Weihnachtstage vor der Tür stehen haben oder schon sind hätte ich eine Frage an Euch was ihr von meiner Meinung hält.
Zu mir: ich wurde von meiner Ex seit einem 3/4 Jahr betrogen, sie versprach es nie wieder zu tun bemerkte aber das sie es nach einigen Monaten unserer Krise wiederanfing
Daraufhin trennte ich mich in Mitte November von ihr wobei ich ehrlich gesagt zugestehen muss das ich mich schon seit Frühling langsam aber stetig mich von ihr entliebte weswegen mir die Trennung etwas leichter fiehl
Anfang Dezember kamen wir in Kontakt wodurch ich aber ausartete (verbal) und sie auf dem Handy danach blockte.
Muss aber sagen das ich sozial unabhängig von ihr schon bin sprich; ich habe die Beziehung bis zum Größten Teils verarbeitet und es gibt schon ein anderes Mädchen in meinem Leben in der ich mich verliebt habe und sehr viel Zeit verbringe (mehr aber aus freundlicher Sicht da ich wirklich sehr vorsichtig geworden bin und nicht weiss ob sie dies erwidern würde)
Nun haben wir Weihnachten. Soll ich meiner Ex "frohe Weihnachten" per Whatsapp wünschen? Als nette Geste natürlich, bei meiner Familie ist uns Weihnachten ein sehr wichtiger Tag wo wir unsere "Bande zueinander" verfestigen; sie auch ein Teil und nun eben nichtmehr dennoch würde ich ihr einen Gruß noch geben (nur einen Gruß, mehr nicht)
Würdet ihr (an die lieben weiblichen Leser) euch freuen wenn euer Ex (den ihr innerlich noch liebt und jetzt keinen Freund habt weil es euer Erster war) frohe Weihnachten wünscht?
Natürlich nicht als konversationseinstieg sondern einfach nur als netten Gruß danach würd ich sie wieder in Ruhe lassen
Was meint ihr? mir gehts wirklich nur um den Gruß um wirklich nichts anderes