Weihnachtsgrüße von der Ex !

E
Heute ist Weihnachten, :) angeblich ein Tag der Liebe, für viele da Draußen in der Welt trifft das bestimmt auch zu.
Aber dieses Jahr fehlt mir der Mensch, denn ich meine Liebe schenken könnte, jedenfalls ein ganz bestimmter. :'(
Ich habe schon vor Tagen nachgedacht, ob ich ihr eine Weihnachtskarte schicken soll ???, aber in mir kamen mmer wieder zweifel auf, erstens Warum und zweitens,wenn ja was schreibe ich rein ???, sende ich sie mit der Post oder bringe ich sie persönlich (heimlich) Nacht vorbei und stelle sie zusammen mit dem Geschenk für Micky vor Ihre Tür ???.
Dies Thema wurde ja auch schon hier im Forum behandelt, und es kam immer wieder die Frage auf ,was will man damit bezwecken wenn man seiner/seinem Ex eine Weihnachtskarte schickt ???.
Auch diese Frage haben mir Stunden des nachdenkens gekostet, und eine Antwort habe ich mir nicht geben können zumal weil ich ja schon des längeren jeglichen kontakt von meiner Seite aus abgebrochen habe und auch sie hat mit mir keinen Kontakt aufgenomen.
Aber am Samstag abend als ich von der Arbeit nach Hause kam lag da aufeinmal ein Brief/Karte in meinem Briefkasten und ich erkannte sofort die Schrift es war von Ihr.
Habe mich bestimmt eine 1/2 Stunde vor diesen Umschlag gesetzt bevor ich ihn geöffnet habe.
Mir ging immer die gleiche Frage im Kopf herum, was würde mich erwaten?? was würde drinstehen ??, wird es mich verletzen??. :-/
Aber um dieses herauszubekommen blieb mir ja nur die Möglichkeit ihn zu öffnen.
Also tat ich es, sie wünschte mir ein Gutes Weihnachstfest und Glück Gesundheit fürs neue Jahr. Desweiteren hofft sie das es mir gut geht und wünscht mir , das ich auch bald wieder mein Glück wiederfinden würde. auch entschuldigte sie sich mit einem Sorry das alles dieses Jahr so gelaufen ist, aber es hätte keinen Zweck mehr gehabt
Als sie ausgezogen ist hat sie den größten Teil von unsrern Fotos mitgenommen, die sie jetzt zwischen den Jahren ausortieren will und mir dann welche vorbeibringen will.
Auf der einen seite freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn ich sie mal wiedersehe auf der anderen Seite weis ich auch wo mich das danach hinbringt und zwar in eine weitere verhasste Depresive Phase aber ich glaube da werde ich durch gehen.
Habe gestern auf heute nicht schlafen können, weil ich überlegt habe, was ich ihr auf die Weihnachtskarte für einen Text schreiben soll, bin zwischendurch Spazieren gegangen um einen klaren Kopf zu bekommen, war so schön still und irgendwie Romantisch (hätte einen Stern vom Himmel fallen hören können so Still war es draußen). Aus der ursprünglichen Karte ist dann ein 3 Seiten langer Brief geworden + Karte.
Und in der Zeit des schreibens ist mir klar geworden, wie sehr ich sie doch noch Liebe und wie groß der Unterschied zwischen der tatsache das wissen zu haben das unsere Beziehung unwiederuflich aus ist und der sache es zu verstehen und zu verarbeiten.
Hoffe nur, das mit dem Brief war kein Fehler (es war aber auch kein böser Brief)
Aber mir hat mal jemand geraten gerade dies zu tun was man meint machen zu müssen und wenn es ein Fehler war muss man eben damit Leben, denn wer im Leben keine Fehler begeht hat nicht richtig gelebt!

Die Frage die ich mir aber stelle, warum sendete sie mir nach so langer Zeit eine Karte ??? ???.
und warum will sie mir die Fotos persönlich vorbeibringen ??? ???

Wünsche allen noch ein schönes Weichnachtsfest, wenn heute dies noch jemand lesen sollte.

Tschööö
Floh

24.12.2001 17:59 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag