Weil es falsch wäre, dir das jetzt zu sagen/schreiben

H
Hey meine 2 Prinzessinnen,

was ist nur passiert mit uns? Wir waren doch Monate lang glücklich. Wir haben teilweise die Welt angehalten...wenn wir uns geküsst haben.

Ich habe immer gewollt, dass du siehst, dass es besser geht. Wollte dein Hafen sein, habe mich zum teil ein stückweit verbogen, habe nicht mit der Faust auf den Tisch gehauen, damit du siehst dass man es auch anders klären kannst - doch das fehlt dir scheinbar mehr, als du es zugegeben hast. Du hattest 13 Jahre lang Ar. um dich und dann komme ich, zeige dir Gefühle / Emotionen - sicher im nachhinein falsch dosiert, zuviel, für dich vielleicht zu erdrückend / wegdrückend...doch es geschah nicht aus böser Absicht, sondern einfach nur, weil ich eins wollte - mit dir glücklich sein.

Du sagtest, du liebst mich, du wolltest mit mir in den Urlaub fliegen - nächste Woche sollte es soweit sein, doch dazu kommt es nicht mehr. Du fliegst allein wir können gern als Freunde hinfliegen hast du gesagt - doch möchte ich dich nicht als Freund an meiner Seite, sondern als meine Frau - so wie noch vor 3 Wochen.

Du hast viele Ängste, hast viele Bedenken ... bist gebranntmarkt... ich hab versucht jede Brandstelle vorsichtig einzucremen, sie zu pflegen, damit sie verschwindet...habe dir Verständnis gezeigt, Zeit gegeben... Doch habe ich mich scheinbar auch zu sehr auf dich konzentriert und wollte wohl zuviel mit dir unternehmen, wollte einfach zuviel.... zu mindest zu viel für dich.

Hättest du doch einfach nur klar und deutlich gesagt schatz, schalt 2 Gänge zurück...und ich hätte mich einfach an dich drangehangen und du hättest das Tempo vorgegeben. Doch nun bist du erstmal weg.

Auch ich hatte und habe Ängste...die ich dir so nie erzählte, einfach weil ich stark wirken wollte...doch vielleicht wäre es besser gewesen, dir von meinen Erfahrungen und meinen Ängsten zu erzählen?

Du hast es geschafft mich seit langer Zeit zu verunsichern, du hast es geschafft mein Herz zu berühren, mein Herz einzunehmen... Du hast es geschafft, dass ich dich liebe... Nun bist du weg und ich stehe da.

Zu hören, dass du sagst, du fühlst dich bedrängt nur weil ich dir kurz geschrieben habe, tut mir weh. Es fällt mir einfach schwer, vielleicht die Liebe meines Lebens gehen zu lassen...ist das so unnormal?...

Ich finde bei dir derzeit einfach auch gar nicht mehr die richtigen Worte. Bin gehemmt dir überhaupt was zu schreiben, einfach weil ich dich nicht bedrängen will...doch will ich dir eigentlich sagen, wie glücklich ich an deiner Seite war ...nur war meine Angst dich zu verlieren zu groß, habe sinnlos geklammert, habe sinnlos eingeengt...doch schau mich jetzt an. Ich habe mir Hilfe gesucht, ich arbeite dran, ich ändere mich...doch kannst du all das nicht sehen...vielleicht willst du es ja auch gar nicht? wer weiß das schon...

Weißt du noch? letztes Jahr im September? Als ich mit dir und der kleinen im Park war und du freudestrahlend meine Hand nahmst, dich zu mir gedreht hast, mich angelächelt hast und wir uns küssten?...diese Momente sind es, die aktuell in mir präsenter sind als je zuvor.

Meine Gefühle für dich, werden nicht einfach schwinden...und wenn du liebst, wird es bei dir auch nicht der Fall sein... vielleicht hast du Recht und es war einfach der falsche Zeitpunkt...

Es wäre einfach so schön, dich im Arm zu halten...mit dir zu lachen, mit dir zu tanzen...mit dir einfach all die Träumereien die wir hatten umzusetzen, zu heiraten, ein Haus zu bauen usw...

Doch jetzt spielt die Zeit für mich ... entweder weil du mich vermissen wirst und die Zeit dich vielleicht zu mir zurück bringt... oder weil die Zeit mich meinen Schmerz vergessen lässt und ich meine Zukunft ohne dich finden muss und werde.

Ich liebe dich und deine kleine Maus... ihr seid noch immer in meinem Herzen...

ich kann dir nicht versprechen wie lange mein Herz noch nach dir schlägt, doch so sehr wie du da drin bist, wird es wohl noch eine weile so sein.

Nicht nur für mich arbeite ich mit professioneller Hilfe an mir - sondern auch für uns...

Dich möchte ich nicht aufgeben - noch nicht, denn du bist mein Herz....

20.04.2015 15:53 • #1


H
Sag mir, was kann ich tun? Sag mir, was soll ich tun?....

Wenn es eine Sicherheit gäbe, dass ich dadurch mit dir glücklich werde, dann würde ich mich für einen Augenblick zum Hampelmann machen, würde versuchen die Welt anzuhalten...würde 1000 Rosen pflücken, egal wie viele Schnitte ich dadurch davontragen werde...

Doch eigentlich würde ich mich in Wirklichkeit nur vor dich stellen wollen, dir in die Augen sehen und dir sagen wir packen das, hab Vertrauen... Denn ich weiß, dass wir beide alles schaffen können - vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen - aber vielleicht irgendwann...

Will so gern wieder abends mit einem lächeln neben dir einschlafen und mit einem Kuss auf deine Lippen morgens wieder aufwachen...

In Liebe...

20.04.2015 16:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag