Weiss er einfach nicht was er will?

D
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich nun entschlossen mich auszutauschen nachdem ich antworten hier im Forum gesucht habe und doch irgendwie bemerkt habe das mir das nicht reicht.

Ja.. ich bin getrennt. Und ich würde sagen: Da sind 2 Dickschädel aufeinander geprallt und ich habe verlangt er muss meine Gedanken lesen können.

Es war alles toll. ein halbes Jahr. Wir hatten eine Wochenendbeziehung und jeder hatte seine Freiheiten.

Dann habe ich daraus etwas komplizierteres gemacht.
Angefangen hat es mit einem schlechten Tag im Geschäft. Blöderweise war es ein Freitag. Es war immer klar, dass er Freitags mit seinen Freunden weggeht, da ich ja sowieso Samstags ins Geschäft musste. Nur ich hatte so schlechte Laune, dass ich dacht: Wenns mir schlecht geht dann muss er doch da sein und zu mir fahren, es ist ja schließlich Freitag und ich sollte doch wichtiger sein als seine Freunde. Leider wusste er garnicht das es an dem Tag nicht gut war und ich habe es auch nicht gesagt nur das er mal auch zu mir fahren sollte Freitags. So haben wir uns gezofft... und aus einer eigentlichen Maus in meinem Kopf wurde ein Elefant bei ihm.

Am nächsten Tag im FB: Er wurde markiert auf einer ero..
Oh mein Gott.. war das eine retourkutsche für den Streit? Genüge ich ihm doch nicht mehr? Will er sich entfernen und sich dann langsam trennen?

Ich habe gedacht: Gut.. er wird es mir schon erzählen.. und das tat er eben nicht. Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte er war dort um 3 Uhr nachts auf n trink. das wäre eig ne ganz normale kneipe und er war sich garnicht bewusst was das für ne Party war, da man dort nichts bemerkt hätte war ja schon fast kneipenschluss gewesen.Er wollte mir es auch nicht erzählen, weil ich nicht wissen sollte (wegen dem Streit davor) das es so spät geworden ist. Das beruhigte meine Angst nicht.. und ich dachte er muss doch wissen was es in mir auslöst.

Wochen der Panik in mir (die ich nie mitgeteilt hatte) begangen. exakt 3 Wochen. Wenn er müde war und nicht weiter sprechen wollte, wenn er geschafft war von seinem 12h Tag und vergessen hatte mich zu fragen was ich eingekauft hatte, wenn er einfach alleine mit seinen Jungs weg wollte.. alles waren auf einmal anzeichen das er nicht mehr will für mich.. eben wegen der unausgesprochenen Angst ihm nicht mehr zu genügen.... Und die ganze Zeit hab ich mir gewünscht, dass er einfach auf mein Kopfchaos antwortet, obwohl er nicht Gedankenlesen konnte.

Mitlerweile ist es so kompliziert geworden, dass wir uns nicht mal mehr einig sind, wer sich von wem getrennt hat. Ich sage er sich von mir. er sagt ich mich von ihm. wir waren einfach beide so wütend aufeinander.

Nach 3 Tage schweigen habe ich beschlossen ich muss es klären.. ich habe es ihm ähnlich wie hier beschrieben.. aber ich glaube selbst für eine Frau ist das ziemlich verwirrend. Er fragte nur: Und darum haben wir uns gestritten? und er versteht nicht das das mein Grund war die ganzen vorwürfe zu machen. und er meinte er hätte mir nur weh getan nach meiner aussage.

Er hat mir 1,5h zugehört. Und dann meinte er, dass es so nicht weiter gehen kann und er zweifel dran hat, dass wir noch die Kurve bekommen. Und das er momentan es nicht anders sehen kann das wir getrennt sind.

Gut das muss ich akzeptieren und hab das auch ihm so gesagt.
Er möchte unbedingt das ich am Sonntag auf eine Familienfeier mitkomme... das kann ich einfach nicht verstehen? Wenn er denkt das wir nicht mehr die Kurve bekommen, warum will er unbedingt das ich mitkomme und kann mein nein nicht akzeptieren und die begründung, dass ich nicht mehr dazu gehre? ISt er einfach noch zornig wegen unserem sehr, sehr bösen streit und will eigentlich das wir uns wieder annähern?

Manchmal wäre es gut, wenn man sein Ego zur seite schieben könnte und sein Herz auf der Zunge tragen könnte...

27.06.2012 12:31 • #1