zauberfee65
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1
Wie ich am 08.09. in meinem Beitrag "Was ich dir unbedingt sagen muss Teil 2", geschrieben habe diesmal ist es endgültig aus endlich habe ich es geschafft ein Absprung zu machen.
Ja wie lange hielt dieser Vorsatz ? Solange ich nahezu 24 Stunden Animateurservice hatte.
. Heute bin ich seit dem Zusammenbruch Ende August in meine Wohnung zurück , erstens hat sich Post etc. angesammelt und ich kann doch nicht auf Dauer Asyl bei meinen Freunden suchen. Vormittags war es auch noch gut, da hatte ich reichlich zu tun 2,5 Wochen wurde ja nichts mehr gemacht. Und jetzt sitze ich hier habe Herzschmerzen, Pulsrasen und bin kurz davor Marek anzurufen das er mich abholt, abgemacht war er soll morgen zum Essen kommen. Ich tue ihm und mir keinen Gefallen mich so an ihn zu klammern, er verspricht sich mehr und ich suche nur Hilfe und Gesellschaft. Und ich bin schwach geworden ich habe mich eben bei dir gemeldet per sms ganz unverfänglich und nett. Leider kann ich die nicht zurückholen
. Und ich habe wieder spioniert, es tauchen immer Neue auf und alte Bekanntschaften springen ab , bist wohl doch etwas plump mit deiner Anmache. Ich habe jetzt schon Horror vor dieser Nacht, alleine in unserem Bett, meine Sehnsucht und ja auch leider immer noch meiner Liebe zu dir und niemand der meine Hand hält und sich und mir so eine Illusion von Zusammengehörigkeit vermitteln will. Mein Gott wie lebensunfähig bin ich in der Zeit mit dir geworden.
Kennt jemand so eine Situation ? Oder weiß einen Rat ? Ich weiß nur durch diesen übergangslosen Beziehungswechsel ist das nächste Chaos bzw. Katastrophe schon vorprogrammiert.
Ja wie lange hielt dieser Vorsatz ? Solange ich nahezu 24 Stunden Animateurservice hatte.
Kennt jemand so eine Situation ? Oder weiß einen Rat ? Ich weiß nur durch diesen übergangslosen Beziehungswechsel ist das nächste Chaos bzw. Katastrophe schon vorprogrammiert.