Gleich fährst du dahinten los, so am frühen Nachmittag dann bist du irgendwann Freitagnacht hier. Ja hier . Du hast mich seit Montag jeden Tag angerufen sogar lange. Irgendwie fühle ich mich verpflichtet uns noch eine Chance zu geben, obwohl meine Gefühle sehr zwiespältig sind. Es fiel mir auch gar nicht schwer so reserviert zu sein, du bist mir so fremd geworden und das liegt nicht daran das du 2,5 Monate weg warst. Wir waren auch mal 10 Monate getrennt fast null Kontakt damals. Mit deinem Bruder hast du angeblich gebrochen , sollte es stimmen (dir zu glauben fällt mir zunehmend schwerer) ist das sicherlich schlimm für dich. Andererseits habt ich euch bei FB immer noch auf den Freundeslisten.
Ich hoffe nur das diese ganze Aktion nicht meine Freundschaft zu Marek , vor allen Dingen nicht unsere Zusammenarbeit gefährdet. Ich muss uns einfach noch eine Chance geben, so hab ich es ihm gestern nach vielem Hinauszögern gesagt. Klartext reden, meine Erwartungen und Anforderungen an eine Beziehung deutlich einfordern und notfalls gemeinsam Hilfe holen, das waren seine gutgemeinten Ratschläge, ja mal sehen. Keine Arbeit , keine Wohnung und allerbester Kumpel für immer in die Heimat zurückgegangen unter den Voraussetzungen wirst du mir alles versprechen , geloben und schwören. Nur dämmert mir zwar langsam aber sicher das deine Zusagen keinerlei oder sehr wenig Wertigkeit haben.
18.09.2014 08:53 •