Hilfe Hilfe......
Hallo Ihr Lieben.....
Also alles fing an vor einem Jahr....Ich ( 27) lernte IHN ( Name geändert: Paul,38 Jahre) in unserem ach so toll Facebook kennen. ( kleine Info zu Paul: hatte bisher eine Bez. von 6-7 Jahren, danach alles nur kurze Bez. von ein paar Wochen, Ich mit einem Jahr Bez. war die zweitlängste Beziehung.). Paul nahm schon seit wir uns kennen hohen mg- Zahl Antidpressiva und starkes Schmerzmittel) Er schickte mir einen Smiley und ich sah das er aus meiner Heimat kam, nicht weit vonn mir weg. Ich schrieb zurück und zack waren wir im Gespräch. Wir schrieben immer mehr und tauschten Nummern aus. Und wir schrieben uns jede Sekunde den ganzen Tag. Irgendwann lud ich ihn zu mir ein und wir redeten den ganzen Abend. Er erzählte was er von einer Vorstellung Beziehung hat und wir waren der selben Meinung. Ich muss dazu sagen das ich einen kleinen Sohn habe von vier Jahren. Wir trafen uns den nächsten Tag und den darauffolgenden Tag wieder. Und wir kamen zusammen und zeigte es der ganzen Welt in Facebook das wir ein Paar sind. Ich war so glücklich weil es genau der Mann war wo ich dachte er ist es. Wir sahen und jeden Tag und er war zauberhaft zu meinem kleinen. Ich wollte es aber trotzdem langsam angehen lassen, aus Angst das ich wieder mal enttäuscht werden würde. Aber es war perfekt. Das darauffolgende WE lud er mich zum Essen ein und wir verbrachten einen schönen Abend. Er wollte zwar direkt das ich bei ihm übernachte, aber mir war das zu früh. Ich sagte es ihm auch und er war etwas traurig. Aber ich hatte halt Angst das es für alles zu früh wäre. Sooo der Sonntag verlief auch sehr gut und ja wir waren ein glückliches Paar. Dazu kam das er mir täglich schöne Aufmerksamkeiten machen mit kleinen Geschenken mit Worten. Auch wenn er nach einer Woche schon sagte Ich liebe Dich, fand es zwar zu früh, aber ok, weil ich wirklich den Eindruck hatte. Mir ging es ja nicht anders. Eine Woche nach unserem ersten Treffen schlief mein Sohn und Ich bei Ihm. Er kaufte ein Kinderbett und stellte es im Schlafzimmer auf. Ich war so gut wie garnicht mehr in meiner Wohnung. Es war alles so schön. Ich merkte iwann das er sobald ich was sagte was ihm nicht passte, mir nicht normal Antwort geben konnte, sondern entweder eingeschnappt war oder direkt richtig aus der Haut fuhr und so böse Augen bekam. Ich sagte dann nichts mehr. Ich muss dazu sagen das ich eine echt humorvolle, witzige und echtdurchgeknallte frau bin, was ich echt an mir mag. Soooo weiter gehts. Mir fiel auf das er meinem kleinen Sohn überhäufte mit Geschenken, ich fand es nett, aber ich wollte es nicht, da ich selbst nie viel Geld hatte als Arzthelferin und ihm nie so viel geben konnte. Auch die Geschenke die ich bekam ware toll, keine Frage, aber ich könnte immer nur kleine Sachen geben. Weihnachten stand vor der Tür und ja es war herrlich, wir schmückten sein Haus von oben bis unten durch und es war perfekt. Wenn wir unterwegs waren zeigten wir stolz das wir einander hatten und waren fast nie getrennt ausser wenn wir arbeiten mussten. Es war so pefekt das wir heirateten wollten. Also gingen wir in Brautgeschäfte für mein Kleid und ja ssssooo schön. Ich dachte ich hätte den Traummann. Wir kümmerten uns um die Urkunden und ja. Als ich mal einen Tag mich nicht um meine persönlichen Sachen kümmerte zur Hochzeit, wurde er pampig und sagte das wir es auch lassen könnten wenn ich mich nicht drum kümmerte. Mein kleiner war die Woche über bei mir und drei von vier we bei seinem Vater. Am Anfang wo bei mein kleiner immer abgeholt wurde von seinem Vater, tröstete mich Paul immer und immer wieder. Als wir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten, nahm er sein Bettzeug und schlief auf der Couch. Er schrieb mir eine SMS obwohl wir nur ein Zimmer entfernt waren und meinte vielleicht sollten wir das mit der Hochzeit lassen, dabei war es nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Den Morgen darauf redeten wir nix miteinander, bis er iwann auf mich zukam und sagte es wäre alles wieder ok und wir vergessen es. Es kam Silvester und wir waren abends bei meinen Eltern eingeladen, er hatte vorher schon keine Lust wegzugehen und zeigte es auch an dem Abend, Was mit gegenüber meiner Mutter sehr leid tat, da sie sich immer Mühe gibt, wenn Besuch kommt. Wir gingen um zehn Uhr wieder nach Hause und redeten nicht miteinander. ich wollte nur noch ins Bett weil ich so genervt von der Situation war. Er redete auch nix, kurz vor zwölf kam er und wir versöhnten uns wieder. Ich muss dazu sagen das ich Wochen vorher schon Schmerzen hatte und immer wieder zum Arzt muss und er festgestellt hat das ich operiert werden musste, aber nix schlimmes. Ich war vorher schon einige Tage stationär wo er immer da war. Eines Samstags wollten wir noch was einkaufen gehen und ich sagte ich würde lieber zu hause bleiben da ich eine fürchterliche Phobie in Einkaufszentren habe. Er war so beleidigt und genervt das ich sagte ich gehe dann mit. Es war Abends also ging ich mit ner Jogginghose einkaufen und mitten auf dem Weg sagte er er setzt mich wieder zu hause ab und das ich nicht mal in der lage bin mich umzuziehen und er es nicht fassen kann das meine angst so gross ist einkaufen zu gehen. Ich war so traurig das er so reagiert und merkte vorher schon das er immer direkt ausfällig mit worten wird oder er mich ignoriert, Ich fuhr zu meiner Mutter unter Tränen und erzählte ihr alles. Ich sagte zu ihr wie er reagierte und sie meinte ich solle mal eine nacht nach hause kommen. Als ich nach Hause kam war er bereits auch da und er sass nur da laß Zeitung. Ich sagte ihm das ich das nicht in Ordnung fand und er mit mir nicht so reden kann. Er reagierte garnicht wie wenn ich Luft wäre. Ich ging ins Schlafzimmer und packte meine Tasche, nach einiger zeit kam er und er wurde wütend und schmiess meine kompletten Kleider aus dem Schrank. Nach dem er sich entwütend hatte, kam er und sagte wie leid ihm alles tue und ich hier bleiben sollte. Aber alleine vorher schon seine reaktion erschruck mich. Erst half er mir und wollte er das ich bleibe. Er fing an zu weinen und bettelte mich an das ich bleibe. Ich lieb ihn ja, also fragte ich warum er so reagierte. Er sagte er kennt es einfach nicht, so wie es im Moment ist. Das wir das Weihnachtsfest und alles so gefeiert haben, dass wir ihm gezeigt haben wie schön es ist und er sagte das das die Zeit wo sein Vater verstorben sei vor ca. 10-12 Jahren. Ich verstand es ja aber wenn wir doch so toll als Familien sind warum war er erst so und dann so. Ich schlief zu hause und wartete eigentlich das er sich direkt meldete. Iwann kam eine Nachricht das ihm alles leid tut und ich bitte wieder kommen sollte. Selbst seine Mutter die zu diesem Zeitpunkt in Reha war, rief mich an. Aber ich rie f erst den nächsten Tag zurück. Sie meinte wie fertig er sei und das er es nicht gewohnt wäre eine Freundin mit Kind. ich sagte das ich zu ihm zurückkomme. Nachmittags iwann kam ich zurück und er war wie ausgewechselt. Er räumte sogar unser Schlafzimmer nach oben und mein kleiner Engel bekam sein eigenes Zimmer und er macht uns oben ein tolles schlazimmer. Er konnte mit mir reden, er war erleichtert das ich wieder da war. Ab diesem Zeitpunkt waren wir noch viel fester zusammengewachsen. Wir schoben die Hochzeit erstmal nach hinten. Als ich operiert wurde war jede Minute tägich bei mir, was sehr schön, wobei manchmal war es mir zuviel. Aber ich freute mich. Ich hatte immer wieder das gefühl das es mich vielleicht doch iwie einengt und mir die luft nimmt. Vielleicht auch die angst das es wieder so ein wenig wird wie vorher.
Da ich noch einige zeit krank geschrieben war, war ich viel zu Hause und wir schrieben uns minütlich. wie sehr wir uns liebten und die zukunft verbringen möchten. Wir waren glücklich, seit diesem grossen Streit könnte man sagen es war zu perfekt. Ich kündigte meine Wohnung und zog komplett zum ihm, er wollte es unbedingt und ich ja auch. Ab und An merkte ich beim packen das ich mein altes Zu Hause vermissen werde, da ich alles mit meinem kleinen selbst eingerichtet hatte. Er wunderte sich macnhmal warum ich traurig war, dabei war es garnicht so einfach auszuziehen obwohl ich es wollte. Ich muss sagen zum Thema S., hatten er nicht so viel daran, aber gut war halt so. Störte mich aber nicht, hätte mehr sein können, aber ich war glücklich. Zum Valentinstag überlegte ich mir was schönes und überrascht ihn indem ich alles toll geschmückt hatte mit Herzen und ja ganz viel Liebe....Selbst vor der Tür lagen kleine Herzen. Iwann vernachlässigte ich anscheinend den Haushalt, ich merkte es durch mein Glück garnicjt. Gut natürlich lagen Kinderspielzeug, unsere Kleider verstreut iwo rum, aber wenn zwei Menschen einziehen, sieht es halt vielleicht mal für zwei Wochen so aus, zumindestens am Anfang. Iwann wurde er immer mehr schlecht gelaunt und wir wollten an diesem Tag schwimmen gehen und er war so schlecht gelaunt das ich sagte das er mal anders schauen soll oder ob es nicht besser wäre,wenn er zu Hause blieb. Als ich das sagte, sah ich wieder seine Augen, dieser böse Blick. Er stand auf und sagte gut dann geht alleine. Ich fragte zwar nochmal an ob er nicht doch mitgehen wollte aber nein. Als wir vom Schwimmen kamen, war er nicht da. Ich dachte er schrieb vielleicht aber nix. Ich rief seine Mutter an und sie kam direkt, ich erzählte ihr was war und sie rief ihn an. er war unterwegs und er sagte er habe die nase voll von allem und er schläft bei einem freund. ich hätte alles erwartet aber nicht das. Seine mutter redete auf ihn ein , aber nix half. Ich war geschockt und war nur noch am weinen. ich wusste nicht mehr was ich machen sollte....eigentlich dachte ich es wäre wie vorher, irgendeiner kommt auf den anderen zu. aber nix. er kam zwar abends nach hause aber er schlief oben und blieb auch da. er ignorierte mich wie wenn ich garnicht da bin. wie luft, auch mein kleiner ignorierte er. entweder war er nicht zu hause oder er war nur im Schlafzimmer.....ich wusste nicht mehr weiter und ich suchte nach einer wohnung. er schrieb mir nur ne sms er hilft mir bei der wohnungssuche und ja er kann das nicht mehr, er würde kein Dank bekommen. Ich war platt, fühlte garnix mehr. Ich fing wie wild an zu putzen zu waschen alles....Es blitze bei uns wie in einem Museum. Ich probierte immer und immer wieder mit ihm zu reden. iwann sagte er wir könnten den nä tag wieder reden. Am nä Tag redeten wir und er sagte mir was ihn störte und das es ihm leid tat, dass er nicht mit mir geredet hat. Wir waren wieder ein paar. Seit diesem Zeitpunkt war alles anders. Wir schliefen nicht mehr Arm in Arm ein und er konnte mir nicht mehr wirklich zeigen das wir zusammen sind. Er sagte immer wieder das es nichts mit mir zu tun hat sondern er sich selbst nicht leiden kann. ok dachte ich. Mir fiel auf das er nicht mehr mit uns frühstückte und ich immer mehr alleine mit meinem kleinen frühstückte und ihm das gemeinsame garnicht mehr so wichtig war. Er fing an sich stundenlang auf die Couch zu legen oder er redete einfach mix mit uns/mir am we. es war normal für ihn. Sonntags verbrachte er stundenlang damit werbehefte zu lesen, setzte ich mich auf die couch machte er mir platzt oder er setzte sich woanders hin. legte ich mich neben ihn, stand er nach ein paar minuten auf und entweder setzte er sich woanders hin oder arbeitete iwas. wir gingen zwar einkaufen, auch wenn es mir schwer fiel, aber ich tat es. aber diese familäre fiel ihm schwer. Ihm war auch nicht mehr wichtig samstags morgens was mit iuns zu unternehmen. Also unternahm ich mehr mit dem kleinen und mit meiner mutter. Ich dachte vielleicht braucht er aber auch seinen freiraum. keine ahnung. Diese grosse liebe die er mir zeigte, konnte er nicht mehr. es zerriess mich innerlich. Ich fragte immer wieder ob es an mir liegt oder was es sei aber es meinte es würde micht an mir liegen. Von den 100 nachrichten am anfang gab es am tag noch vier. Ich weiss nicjt was ich falsch gemacht. Er verschloss mich mir voll und ganz. Ich tat alles um ihm aufzumuntern Herzkuchen gebacken, kleine Geschenke gemacht. es half nix. Ich traute mich auch nichts mehr zu sagen. aus den lebenslustigen humorvollen frau wurde ein ruhiges nix ohne spass. Ich merkte auch das er immer wieder anfing mit meinem kleinen grob umzugehen und sobald ich versuchte ihm zu sagen, dass er einfach einfühlsamer mit einem vier jährigen kind umgehen sollte, sah ich wieder diesen blick. er beobachtete täglich meinen kleinen was er falsch macht, was er hier nicht darf und da nicht darf. und so ging das täglich, wenn der kleine mal nicht wollte, wurde er direkt ungemütlich und sagte ihm wie es zu laufen hat. und meiner kleiner hing so an ihm. paul fragte öfters ob er ihn von kita abholen solle oder mit ihm hier oder hier anholen sollte. aber ich machte mir meine gedanken, dass wenn sie alleine sind das er auch wieder so unbeherrscht zum dem kleinen reagiert. er zog sich immer mehr zurück. ich sprach seine mutter daurauf an, aber sie meinte sein verhalten hätte nichts mit mir zu tun, es wäre die arbeit und das ich es nicht so schlimm sehen solle, wie er mit dem kleinen umgeht. da er die erfahrung nicht hat, ganz ehrlich ist das ein grund so mit einem kleinkind umzugehen?Dazu kommt das seine mutter wegen dem kleinen jeden tag zu uns kam und mindestens ne stunde da war und das abends um sechs, sieben während man doch die zeit nutzt für alleine mit seiner familie zu sein. sie kam jeden tag und gab mir tipps im putzen, wie ich am bestem mit ihrem sohn umgehen sollte und das wenn ihr sohn mal nicht das ist, ich was mit ihr unternehmen könnte. ich vermisste meine meinen schatz von früher. und sie gab mit tipps in sachn kindererziehung, dazu kam das meim kleiner täglichen oma zu ihr sagen sollte obwohl sie es nicht war. weiterhin wurde mein kind von spielzeug überhäuft, jetzt auch von der OMA. Das kinderzimmer platzte. Im Sommer schaffte sich paul eime pool an, und er meinte bevor ich und der kleine reingehen sollten wir vorher duschen. Aber wenn die nachbarschaft in den pool geht, dass ist egal ob die vorher duschen gehen wollten oder nicht. Im Sommer sass oft die Nachbarschaft draussen und grillte, wir waren auch immer dabei. aber paul redete fast nix, setzte sich oft gegenüber von mir und konnte nicht zeigen das wir zusammen sind. selbst die nachbarn fragten schon ob alles ok sei oder mussten über uns lachen. Es war so schlimm für mich. vor einigen Wochen begann ich eine neue Arbeit als Arzthelferin , vom ersten Tag an Mobbing und fast 12- 13 stunden arbeiten. Es war so schlimm, aber er fand das nicht so schlimm, da ich ja erst angefangen habe und mir das bestimmt nur so vorkommt. Ich ging fast zugrunde zudem noch die täglichen gedanken ob alles ok bei paul sei. ich war platt und täglich abends noch seine mutter und der kummer seit monaten. er schrieb nicht oft, aber abends wenn seine mutter zu hause auf uns wartete da schrieb er wann wir kommen. und sobald seine mutter da war, ich 13 stunden gearbeitet habe, ging er dann duschen oder fernseh schauen. er ging immer wenn seine mutter kam. sie war auch oft beleidgt wenn sie kommen wollte und wir sagten das wir entweder jetzt keine zeit haben. und immer wieder wenn es doch zum streit kam fielen seine worte Dann zieh doch in eine schei. Wohnung. Die letzte zeit fing seine mutter immer wieder an, dass ich zu viel mit meiner mutter zu tun habe mich traf der schlag, er war also so schlecht drauf, weil ich so oft zu meiner mutter ging, aber er fragte absolut nix mehr nach uns. er fragte auch nicht nach meiner neuen arbeitsstelle, aber ijemand muss ich doch mal erzählen wie es mir geht oder nicht? Weiterhin konnte er mir seine liebe nicht mehr zeigen. wenn ich das thema s. ansprach, sagte er nä wo oder wir hatten erst.dabei lag as vier mon zurück. Als frau kommt man sich nur noch hässlich und eklig vor, weil man wunderst denkt, was man an sich hat. ich hatte manchmal das gefühl sobald er merkte das ich mich unsicher fühlte oder so, bekam ich geschenke, Blumen oder ne Massa., ist zwar alles toll. aber ich hätte lieber ne umarmung gehabt. letzte woche hab ich gefragt ober mich in den arm nimmt und es kam ne sanfte handbewegung auf meinem arm. als ich ihn traurig anschaute und ich meinte ob mehr nicht kommt sagte er, dann komme icj auch noch auf die billigen plätze. er fehlte mir so sehr. mir fiel auf das er die we immer und immer wieder angeblich das auto wäschen geht, komisch nur das der waschscheine schom über drei wochen alt ist. er ging einkaufen und blieb stundenlang weg. einen samstag wartete ich fünf stunden auf ihn und erkam nicht. ich ging mit meinem kleine in den zoo und seine fast OMA ging mit und meinte wäre doch garnicht schlimm wenn er so lange weg ist, sie wäre ja da. als wir nach hause kamen gab es wieder geschenke.ich hätte heulen können, ich wollte nur zuneigung und keine geschenke. per zufall arbeitete ich diese woche nicht und hatte die woche über zeit ein fotoalbum für ihn zu machen, mit bildern, erinnerungen, zitaten, wie sehr ich ihn liebe. er hat sich echt drüber gefreut, aber es änderte nix. er tat zwar alles für mich, vorallem finanziell, da ich mir vieles nicht leisten konnte, für alles halt, wir wollten streichen das tat er aber er konnte mir nichts mehr an gefühlen zeigen. selbst abends auf der couch konnte er sich nicht mehr zu mir drehen, entweder legte er sanft meine hand zu mir oder halt mal nichts. oder er war stundenlang im internet. iwann merkte icj wie auch meine hand nicht mehr zu ihm legen vor lauter angst, vor verzweiflung obwohl ich ihn liebte. Nur ich dachte tue ich zu viel ist es verkehrt, geb ihm mehr auch verkehrt. iwann fand ich kontoauszüge mit höheren beträgen an einem tag innerhalb von sechs stunden. öfters erzählte er mir das er kurz mal spielen war, aber er gab das geld direkt wieder aus. ich fand heraus das er hinter meinem rücken mit seiner mutter auf der bank war und eine grosse summer kredit aufnahm. sagt man das den nicht seiner freundin? seine mutter meinte es wäre ihm peinlich, ich hab auch nicht viel war aber immer ehrlich immer auch was das finanzielle angeht. ich sagte nix dazu wenn er ab ujnd an spielen ging, aber er hätte nur ehrlich sein müssen. Mitte Oktober bekam ich die fristlose künsigüng, ich hab es nicht mehr ausgehalten auf der arbeit und bin gegangangen,. jetzt stand ich da arbeitslos. seine mutter meinte wieder es wäre nicht schlimm und er fände es auch nicht schlimm, aber ich sah das es ihm nicht recht war,mir auch nicht aber ich war fertig mit den nerven. es interessiert ihn garnicht, er befasste sich zwar ab und an damit, und fragte aber er fragte garnicht ob es wirklich so schlimm war oder er mir helfen kann. garnix kam. zur zeit gebe ich mir für alles die schuld. sein vater sprach mit ihm, weil seine eltern sahen wieviel gedanken ich mir macht, dass ich finanziell absolut nix dazugeben konnte. kaum war er mit seinem vater unterwegs kam er mit blumen. warum kann er nicht einfach mitmir reden anstatt mich mit geschenken zu überhäufen. viele denken bestimmt warum beschwert die sich, aber lieber liebe wie geschenke von denen ich nix hab. iwann wurde es mir zu viel, seine mutter war tagtäglich bei uns,kam mir täglich tipps ich soll mit ihm reden, immer war das kind dazwischen, dass von der fast OMA immer überhäuft wurde, oft spät, er zog immer mehr ein gesicht, er konnte garnicht mehr lachen, keine witze mehr machen, absolut keine zuneigung zeigen und dazu zog er über meine mutter her und er war nicht ehrlich was das finanziell angeht. Als der kleine Geb hat sollte sein vater nicht kommen, ich konnte ihn verstehen, konnte aber nicht sagen ok dann kommt der eigene vater halt nicht. An diesem Tag arbeite ich auch lange, wie ich mittags heim kam hatte ich noch genau eine stunde bis die ersten gäste kamen und ich machte alles alleie, obwohl er auch da war, er half kein bisschen. Als die Freunde von Paul kamen, umarmte er sie, küsste sie und icj stand da und bekam seit 6 mon. keine einzige Zuneigung.ich suchte mir ne wohnung. tagelang überlegte ich soll ich oder nicht. ich ging zu seiner mutter zeigte ihm das finanzielle ihres sohnes und schaute es sich an. sie war sprachlos. aber sie glaubte mir nicht, er hat keine geldprobleme. aber sie meinte sie müsste es mit ihm klären. ich sagte ihr das ich zu ihm gehe und ihm sage das ich gehe. sie fing an zu weinen.ö ich ging also und sagte es ihm, es überaschte ihn garnicht. er schrieb mir zwar ne sms, aber nur warum er dann ei neues kinderzimmer machen sollte, wenn ich eh gehe. das war also sein einziges problem. nach einer stunde kam ich wieder und seine mutter packte meine sachen. sie sagte zwar ich sollte mit ihm reden, aber warum er kann das auch mal zu mir kommen, vorallem ich bin soein einfacher mensch mit dem man reden kann. die letzten zwei nächte dürfte ich noch in unserem schlafzimmer schlafen. die erste nacht merkte ich auf einmal das ich keine erleichterung verspüre sondern eher trauer, tiefe trauer, ich fing an so zu weinen und konnte nicht schlafen. aucch wenn ich gesagt habe das ich gehen, aber ich wollte ja nicht gehen, ich habe iwie erwartet das er sagt bitte bleib oder das er mich nach dem grund fragt. ich probierte mit ihm zu reden, aber was soll er sagen. der letzte tag war ich nur am packen und am weinen, genauso wie seine mutter. ihr tat es so leid,, dass es nicht ging. die letzte nacht zerriess mich vollkommen, ich wusste das es falsch war was ich gesagt habe, aber ich dachte immer nur drüber nach ändert sich was? viele sagen es war die richtige entscheidung, du hast das lange genug mitgemacht. so nun bin ich ausgzogen und stehe da.Alleine. Sonntags drauf bettelte ich ihn förmlich an, dass es mir leid tut und ich wieder gernne nach hause kommen würde. er weiss nicht das ich eine eigene wohnung habe, sondern ich sagte das ich nache hause zu meiner mutter ziehe. selbst seine mutter versucht noch mit meiner mutter zu reden und nahm ihren sohn immer und immer wieder in schutz. ich meine jede mutter nimmt ihr kind in schutz aber iwann denke ich ist man an dem punkt als mutter das man seinem kind auch mal die meinung sagt, dass man z.B. so nicht mit einem kind umgeht, dass man schon für den anderen da sein muss und und und.
wie gesagt sonntags sagte er er überlegt es sich. ich wäre soar mit sack und pack wieder eingezogen. abends sagte er dann ok wir probieren es nochmal. ich blieb die nacht über da und wollte mit ihm montags drüber sprechen, ob getrennte wohnung nicht erst einmal die bessere lösung gewesen wäre. er hätte seinen freiraum gehabt und seine ruhe wenn er sie braucht, dazu hätte er keime unordnung gehabt, hätte viele kosten gespart. ich dachte vielleicht würde er sich mir nochmal öffnen, wenn er halt mehr freiraum hat. durch meine arbeitslosigkeit hatte immer wieder diesen druck, oh gott, jetzt muss er alles alleine bezahlen, ich kann nichts mehr dazugeben, weder zur miete noch zu nebenkosten. egal was. keine kinderkleider garnix. da ich das glück hatte das meier tante die wohnung gehört und ich relativ wenig miete bezahlte, dachte ich dann sobald ich wieder arbeit habe mehr dazu geben kann. davon an, bevor ich zu ihm zog war es ja nicht anders. wieder arbeitetemn und abends kamen wir zu ihm. ich weiss nicht wie ihr das sieht?
nur ich hatte diesen riesendruck, ich bekomme so viele geschenke, der kleine und wenn ich dann daran denke das finanziell bei ihm etwas nicht stimmt, mich überfall die angst, dass er iwann sagt du kannst nix dazu geben so funktioniert das nichtm geh am besten. dazu hatte ich immer angst falls doch mal noch ein streit aufgekommen wäre das er mich dort scho rausgeworfen hätte. mir war wichtig das ich was habe wo ich hin kann.
er fand von dem vorschlag nix, entweder ziehen wir zu ihm oder garnicht? auch das machte mich fertig. ich ging erst mal auf die arbeit. auf der arbeit rief die kita an das meim kleimer fieber hatte und seine oma meine mutter ihn abholt. sie nahm ihn und holte ihn dann ab. als ich ihn holen wollte hatte er so hohes fieber, leider hatten wir aber keim thermometer. also ging ich los kaufte eins und er hatte 40 fieber, daraufhin kam ne sms ob ich jetzt noch käme oder schon in meinem neuen zu hause bleibe?...vor lauter schlechtem gewissen fuhr ich also erst nach hause zu paul...er meinte nur am besten nehme ich meine mutter und dem kleinen seinen papa mit ins krankenhaus! was soll das fragte ich mich.....also fuhr ich alleine ins krankenhaus und rief seine mutter an und berichtete ihr wie er sich verhielt.....ich meinte nur anstatt so blöd zu machen, könnte er auch ruhig mal mitfahren....sie hielt natürlich zu ihrem Sohn. wir kamen nach einer stunde nach hause und Paul sass in eine Decke eingewickelt auf der couch und ignorierte mich, mein kleiner ging zu ihm und sagte Du bist gemein zu Mama. Ich merkte welche wut in ihm aufkam. Ich fragte ihn dann ob wir die beziehung besser lassen sollten, da ich ja anscheinend alles falsch machte. er meinte nur am besten zieht ihr in eure schei. wohnung. ich stand auf ging ins schlafzimmer zu seiner mutter ( die auch wieder da war) und zu meinem kleinen. ich sagte in ruhigem ton das er sich entschieden hat und er gesagt hat das wir gehen sollten. ich nahm eine tasche und packte die restlichen sachen die noch da waren ein. er kam herein und wurde nur noch frech, warf mir sachen über meine mutter an den kopf und sagte nur zum ihm das seine täglich bei uns sitzt und das vielleicht auch ein punkt ist, der stört. er rastet komplett aus, er schrie ich soll abhauen und gehen und er will mich nie wiedersehen. und er ruft die polizei wenn ich nicht gehe und das er seinen schlüssel will. ich konnte nichts mehr sagen....wie er merkte das ich noch meine sachen packte, nahme er mich so fest am arm immer wieder. ich kannte ihn so nicht. wer war er? er nahm den kindertisch und warf ihn in die ecke, mein kleiner,bekam das leider mit und sagt es mir heute noch jeden tag was er tat.sein vater musste kommen und ihn beruhigen. ich fuhr in meine wohnung. als ich zu hause, kam es mir so vor als wäre meinem kleinen ein stein vom herzen gefallen, er tat so als wäre er schon jahrelang in der neuen wohnung. Nach ein paar Minuten kam eine sms von Paul, dass es ihm leid tat was passiert war an dem Abend, aber es ihm weh tat was der kleine sagte. ich dachte erst er tut sich schwer das er seinen besten freund paul nicht mehr sah, aber es ist nicht so. Am nächsten Tag merkte ich zwar eine Art Trauer, die aber ging. zwei Tage später fuhr ich hin und fragte wie es ihm geht. Ich merkte wie sehr ich ihn vermisste, wie sehr ich ihn brauchte. Ich sah nur meine fehler, aber keine von seiner seite her. ist das normal? ich vermisse ihn so schlimm, dass es mich innerlich zerreißt.....Jede Sekunde vermisse ich und denke an ihn. Er meldet sich garnicht. will ich vorbeikommen, findet er ne ausrede, dass er nicht kann... würde er mir schreiben würde ich mich direkt melden,l aber von seiner seite her kommt garnix. Wie wenn ich Luft bin, es tut soooooo sehr weh. Ich sagte auch wenn er keine gefühle hat, sollte er es mir sagen, aber er antwort darauf nicht. er braucht seine zeit, dabei es tat mir leid, dass ich das alles sagte das ich gehe, aber ich würde auch diret wieder zu ihm gehen...Mein Herz tut mir so sehr weh......Was kann ich tun, oder was sagt ihr dazu? Ich schmerzt minütlich das ich nicht mehr bei ihm bin...helft mir
14.11.2013 22:52 •