Tweety2001
Mitglied
Wie wahr, auch der beschissenste Tag geht vorbei... Es war schön, aber ich war den ganzen Tag irgendwie nicht befreit. Und klar haben alle nach ihm gefragt. Musste mich so beherrschen nicht jedes Mal loszheulen.
Ja, er war eigentlich schon immer dabei. Wenn es halt mit der Band ging. Oft bin ich auch alleine auf Feiern gewesen weil er spielen musste. Ich denke er hat isch schon ganz wohl gefühlt bei uns. Bei seiner Family gab's so Feste gar nicht. War nie mit ihm auf einer Feier seiner Familie. Irgendwie ist es das ja. Beim letzten großen Fest im Sept 08 hat jeder zu uns gesagt, na das nächste große Fest wird eure Hochzeit sein. Und wir beiden haben uns angestrahlt und gedacht - JA! Und jetzt sitz ich hier wie ein Häuflein Elend. Weiß nicht warum mich die Gedanken grade wieder so im Griff haben. Ich versuche mir immer wieder zu sagen, hey klar - ich vermisse Geborgenheit, Wärme, Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen - aber das habe ich von ihm nie in der Form bekommen wie ich es gebraucht hätte und wie ich es ihm gegeben habe. Ich vermisse nicht ihn, sondern nur die Dinge. Ich denke immer wie schön wäre es jetzt mit ihm draußen in der Sonne zu sitzen und gute Gespräche zu führen, Karten zu spielen oder einfach nur gemeinsam die Ruhe und Zufriedenheit genießen. Das würde ich mir so sehr wünschen, aber ich weiß es war nie so, es würde nie so sein. Das nervt mich ja so dermaßen. Ich stelle mir grad Dinge und Situationen vor die nie so waren aber ich denke dann immer, ach wäre das schön un d werde traurig, aber hey es war in den 3 1/2 Jahren unsrer Beziehung nie so. Warum lebe ich dann jetzt mit ihm in so einer Heile Welt Träumerei? Ich mache mir alles nur noch schwerer. Klar dann will ich zurück, aber dasist ja Blödsinn. Ich hab ihn gestern auch so an meiner Seite vermisst, aber ich glaube ich habe nur irgendjemanden vermisst. Heute auch - ich fühle mich einsam, aber er wäre eh wieder mit de rBand unterwegs. Ich wäre so oder so alleine.
Naja, jetzt werd ich mal raus in die Sonne, meinen Krimi weiterlesen. Hoffe das lenkt ab. Zum Glück muss´ich morgen wieder zur Arbeit :-/
Lasst es euch gut gehen und viele Grüße, Tweety