P
Polly36
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin verzweifelt und weiß nicht wirklich weiter.
Mein Partner hat mich vor knapp 7 Wochen verlassen nach 16 Jahren!
Ich komme mit der trennung überhaupt nicht klar. Er hat auch ne neue.
Wir können nicht wirklich eine Kontaktsperre halten. Aber er ist derjenige der mich anschreibt. Er sagt immer er will das nicht mehr wegen dem Alltag... Er redet nicht wirklich. Aber ich denke und andere auch das er gar keinen richtige Grund nennen kann.
Ich muss mir ne wohnung suchen und solange wohne ich hier in "unserem" Haus.
Er war vorgestern da und ich kann zur Zeit oft nur weinen und kann Dan schwer wieder aufhören, das war dann auch so als er da war.
Wir haben uns dann mehrmals in die Arme genommen,er wollte es erst nicht und dann wieder doch. Warum tut er das? Und warum tu ich mir das immer wieder an obwohl ich weiß das es mir dann nur noch schlechter geht.
Aber ich kann ihn nicht loslassen weil ich das alles nicht wollte und will...
Er fehlt mir mit jedem Tag mehr...Sehnsucht!
Und als er dann ging sagte er zu mir...wenn es dir wieder besser geht, gehen wir zusammen essen!..
Er hat auch noch lange nicht mit uns/ mir abgeschlossen,aber solange er die andere hat..wird er nicht zurück kommen und ich hatte und habe immer noch gehofft!
mache ich mir falsche Hoffnung...oder...ach man..ich weiß nicht mehr weiter!
Polly36
Mein Partner hat mich vor knapp 7 Wochen verlassen nach 16 Jahren!
Ich komme mit der trennung überhaupt nicht klar. Er hat auch ne neue.
Wir können nicht wirklich eine Kontaktsperre halten. Aber er ist derjenige der mich anschreibt. Er sagt immer er will das nicht mehr wegen dem Alltag... Er redet nicht wirklich. Aber ich denke und andere auch das er gar keinen richtige Grund nennen kann.
Ich muss mir ne wohnung suchen und solange wohne ich hier in "unserem" Haus.
Er war vorgestern da und ich kann zur Zeit oft nur weinen und kann Dan schwer wieder aufhören, das war dann auch so als er da war.
Wir haben uns dann mehrmals in die Arme genommen,er wollte es erst nicht und dann wieder doch. Warum tut er das? Und warum tu ich mir das immer wieder an obwohl ich weiß das es mir dann nur noch schlechter geht.
Aber ich kann ihn nicht loslassen weil ich das alles nicht wollte und will...
Er fehlt mir mit jedem Tag mehr...Sehnsucht!
Und als er dann ging sagte er zu mir...wenn es dir wieder besser geht, gehen wir zusammen essen!..
Er hat auch noch lange nicht mit uns/ mir abgeschlossen,aber solange er die andere hat..wird er nicht zurück kommen und ich hatte und habe immer noch gehofft!
mache ich mir falsche Hoffnung...oder...ach man..ich weiß nicht mehr weiter!
Polly36