Weiß nicht mehr weiter tut so weh

P
Ich bin verzweifelt und weiß nicht wirklich weiter.
Mein Partner hat mich vor knapp 7 Wochen verlassen nach 16 Jahren!

Ich komme mit der trennung überhaupt nicht klar. Er hat auch ne neue.
Wir können nicht wirklich eine Kontaktsperre halten. Aber er ist derjenige der mich anschreibt. Er sagt immer er will das nicht mehr wegen dem Alltag... Er redet nicht wirklich. Aber ich denke und andere auch das er gar keinen richtige Grund nennen kann.

Ich muss mir ne wohnung suchen und solange wohne ich hier in unserem Haus.

Er war vorgestern da und ich kann zur Zeit oft nur weinen und kann Dan schwer wieder aufhören, das war dann auch so als er da war.
Wir haben uns dann mehrmals in die Arme genommen,er wollte es erst nicht und dann wieder doch. Warum tut er das? Und warum tu ich mir das immer wieder an obwohl ich weiß das es mir dann nur noch schlechter geht.
Aber ich kann ihn nicht loslassen weil ich das alles nicht wollte und will...

Er fehlt mir mit jedem Tag mehr...Sehnsucht!

Und als er dann ging sagte er zu mir...wenn es dir wieder besser geht, gehen wir zusammen essen!..
Er hat auch noch lange nicht mit uns/ mir abgeschlossen,aber solange er die andere hat..wird er nicht zurück kommen und ich hatte und habe immer noch gehofft!

mache ich mir falsche Hoffnung...oder...ach man..ich weiß nicht mehr weiter!


Polly36

07.08.2014 06:55 • #1


G
polly, es tut mir sehr leid für dich!
7 wochen ist nicht viel, du brauchst noch zeit, damit der schmerz weniger wird.
tust du was für dich, dass es dir besser geht?
gewisse ablenkungen oder auch medizinische hilfe, wenn es sein muss?
du fragst ob du hoffnungen haben darfst. dürfen kannst du, nur sind es diese hoffnungen die, die dich beim aufstehen hindern.
so wie du ihn beschreibst, sehe ich einen mann, der sorgen um seine ex macht. was soll er schon machen, wenn du ständig am weinen bist? dann nimmt er dich halt im arm. er hat sicher schuldgefühle und weiß auch nicht besser zu helfen. versucht dir sich nicht entziehen, fragt wie es dir geht, verspricht, dass ihr irgendwann essen gehen könnt. er hofft wohl, dass es besser wird und ihr nachher ein gutes verhältnis habt.
dich katapultiert so viel nähe im moment eher nach unten. vielleicht solltest du überlegen, ob eine kontaktsperre im moment besser für dich wäre?
dann kannst du auf dich und dein neues leben konzentrieren. vielleicht kommt dann wirklich der tag, wo du mit ihm essen gehen kannst.
poly, eine tür geht zu, ander auf! ich wünsche dir alles gute und viel kraft!

07.08.2014 07:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag