Ich versuche die Vorgeschichte kurz zu halten.
Wir hatten 3 tolle Jahre. Nie Streit, konnten über alles (dachte ich) reden.
Nach kurzerm Drama beendete sie es da ich sie vernachlässigt habe und mit meinem Leben nicht vorwärts kam (eigene Ziele nicht erreicht, nichts dafür getan etc).
Dann gab es Streit und sie fing paar Tage später was mit ihrem besten Kumpel an. Sie schwört mir bis heute, dass sie bis dahin keine Gefühle für ihn hatte. Es gab 8 Wochen ein hin und her. von sie liebt mich gar nicht mehr zu sie wisse es nicht dann zu sie fühlt gar nichts und nochmals von vorn. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich bin richtig ausgetickt. Ich habe sie per Mail und am Telefon übelst beleidigt und mit übel meine ich das auch so. Ich hab wirklich alles rausgelassen. Auch gegen ihre Eltern (haben sich oft eingemischt und mich irgendwann auch nicht gut behandelt). Sie hat dann natürlich auch Kontra gegeben aber ich bin da definitiv zu weit gegangen. Der Auslöser war ihr Satz -Ich bin mit mir im reinen-. Denn ich finde ich wurde von ihr extrem respektlos und demütigend behandelt nach der Beziehung. Jetzt ist seit etwa zwei Wochen Funkstille. Ich bin in einer komischen Situation. Auf der einen Seite hab ich da noch Gefühle. Auf der anderen empfinde ich auch tiefen Hass. Sofern sie ihre Fehler nicht einsieht würde sich daran auch nichts ändern. trotzdem hoffe ich dummerweise noch auf eine Besserung und dass es irgendwann wieder wird. Ich stehe da zwischen Berge von sch.. ich habe auch jemanden kennengelernt die ich sehr mag und die sich um mich bemüht. Aber da ich sie nicht verletzen möchte trete ich auf die Bremse. Das mit der Ex ist nun 2 Monate her. Eigentlich war ich bisher immer sehr schnell im Abschliessen und weitermachen. Aber eben. hier weiss ich nicht wie weiter, was tun und wo ich Energie und Hoffnung investieren sollte. Ich ha ihr auch schon geschrieben und mich für die Wortwahl entschuldigt aber auch gleich erwähnt, dass ich im Prinzip recht habe, aber es sehr mies ausgedrückt habe. (ihr verhalten auf mich. Ursache = Wirkung)
ich denke am liebsten hätte ich ein Gefühl der Gleichgültigkeit ihr gegenüber. Aber ich versuche es wohl zu verhindern weil mein Herz oder Kopf die letzte Hoffnung nicht verlieren will, obwohl es ja eigentlich absolut keine mehr gibt.
Ich hoffe mein Text ist zu verstehen. hab etwas getrunken und texte auf dem Smartphone.
17.03.2018 01:27 •
#1