Kessy72
- 13
- 1
- 11
Kessy72
mcteapot
Kessy72
mcteapot
Michael1266
Kessy72
mcteapot
Michael1266
Zitat von Kessy72:Wenn man sein halbes Leben nur 2.Wahl ist gewöhnt man sich leider unbewusst dran war mit meinem Mann ja nicht anders
Kessy72
Michael1266
Zitat von Kessy72:Am Montag 46 geworden auch da leider nicht einmal eine klitzekleine Email zum Geburtstag habe ihm da auch geschrieben das ich das nach anderthalb Jahren sch. von ihm finde aber keine Reaktion von ihm
Kessy72
Michael1266
Zitat von Kessy72:Tja leider ist mir halt ein gebundener Mann über den Weg gelaufen. Ich denke mal er wird seiner Frau auch gesagt haben das ich die böse bin die ihn verführt hat.Aber er hat mich angeflirtet. Und zwar massiv.Aber es hat mir gefallen das er so war, den mein Ego war zu der Zeit noch unterhalb vom Keller und es war schön mal mit jemand auch über meinen Mann zu schreiben. Denn zu der Zeit wusste nur ich und meine Tochter über meinen Mann wir haben sein Outing Geheimniss noch ein Jahr lang mit geheim gehalten vor Verwandschaft und Freunden. Es tat einfach so gut und fühlte sich so ehrlich von ihm an.
Kessy72
Michael1266
Zitat von Kessy72:... Ist vielleicht jetzt etwas doof geschrieben aber mit verschwommenen Augen und Weichen Gehirn geht es jetzt nicht besser.
Kessy72