Weiß nicht wie ich damit umgehen soll

ari*
Hallo ihr Lieben,

hmm, bin ja seit Mitte Januar getrennt von meinem Partner - er hat die Beziehung beendet. Seit 7. März wohne ich allein, bin ausgezogen.

Mein Problem ist, dass er die gleiche Arbeitsstelle hat wie ich. Ich sehen ihn manchmal jeden Tag. Er benimmt sich so normal mir gegenüber - als ob nie was zwischen uns gewesen wäre. Wir waren 5 Jahre ein Paar. Haben seit über einem Jahr ein Baby geplant (hat nicht geklappt, war in Kinderwunsch Behandlung).

Wenn er mich allein trifft, beim rauchen z.B. redet er mit mir, freundlich, erzählt was er so macht. Fragt was ich mache. Wir reden nicht über uns...
Seit einiger Zeit schreibt er mir fast täglich, schickt Videos lustige Bilder...
Letzte Woche war ich bei ihm in meinem alten zuhause, weil er meine Reifen am Auto gewechselt hat. Es war komisch dort zu sein war oft den Tränen nahe. Am ende war ich 3 Stunden dort, wir haben über Gott und die Welt geredet aber nicht über uns. Ich traute mich nicht.
Am Abend hat er mir wieder geschrieben ob ich gut heim gekommen bin und dann haben wir wieder hin und her geschrieben...

Was soll ich denn nur machen?
Ich möchte ihn zurück er fehlt mir so sehr aber wenn nicht mehr von ihm kommt, wenn er nicht anders auf mich zukommt ausser sms dann bringt es wahrscheinlich nichts vielleicht will er nur Freundschaft? Keine Ahnung. Bin so unsicher...

Liebe Grüße eure ari

26.04.2015 19:33 • #1


J
Hallo,

Ich kann mir die Lage in der du dich befindest so gut vorstellen. Natürlich musst du große Angst haben. Leider wird da immer nur eins helfen. Wenn er nicht anfängt zu reden, dann musst du diesen Schritt gehen. Ich verstehe deine Angst. Nur auf diese Weise leidest du immer weiter. Du solltest dich wirklich aussprechen und mit ihm reden, damit du weißt woran du bist und wie es weitergeht. Dann hast du Klarheit und kannst je nach Ergebnis handeln. Besser ein Ende mit Schrecken ohne Ende.

28.04.2015 03:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag