Weiß nicht wie ich damit umgehn soll

W
hallo meine (bis jetzt) freundin macht seit sonntag eine pause von mir weil sie sagt sie weiß nichtmehr ob sie mich liebt
bei ihren freunden vor mir ist sie oft fremdgegangen und in userer bezuhung auch schon ein oder 2 mal aber aus irgenwelchen gründen macht sie nicht schluss und dadurch für mich alles schlimmer z.b. am sonntag nachmitag sagte sie zu mir sie braucht eine pause dann wollte ich heim und sie sagt zu mir ich soll bei ihr bleiben 3stunden später ruft sie mich an ob ich kommen weil sie auf ihren kleinen bruder aufpassen muss ich bin zu ihr gekommen sie wollte gleich in meinen arm und vorm tv kuscheln am montag meldete sie sich nicht und wenn ich denn kontackt gesucht hat hat sie abgeblockt uns so geht es jetzt immer weiter bei mir kommt noch dazu das ich andere propleme nebenbei habe und weiß zurzeit nicht wo mir der kopf steht habt ihr tips damit einigermaßen fertig zu werden oder einfach was ich machen soll ich liebe sie überalles und wahren bis heute 1jahr 6monate zusammen wie ich finde eine lage zeit es ist bei mir der einzige mensch der mir wichtig ist und sie betrügt mich mit bekannten von mir sie hat z.b. mit einen aus unseren dorf rum gemacht und mündlich befriedigt und 2stunden später hat siee das gleich bei mir gemacht aber irgendwie will ich es dennoch probieren die bezihung wieder auf zu bauen

26.11.2009 08:33 • #1


H
Hallo Woll!

Meinst Du denn wirklich, dass es ratsam ist - wenn Dich Deine Freundin wirklich offen beetrügt - es weiterhin mit ihr zu versuchen?????? Überlege Dir gut, ob Du bereit dazu bist - denn die schmerzen tut sie in diesem Moment nicht Dir an, sondern da sie offen damit umgeht sieht es eher so aus, dass Du Dir damit selbst die schmerzen zufügst!

Nun zu mir: meine Frau sagte mir letzten Montag nach einem streit, dass sie seit 4 Jahren nur noch Freundschaft und keine Liebe mehr empfindet! Nunja mittlerweile sind wir seit 13 Jahren zusammen - seit 9 1/2 Jahren Verheiratet und haben 2 Kinder (6 und 9)!

Ich muß offen und ehrlich sein. Ich bin sehr Eifersüchtig und in manchen situationen nicht gerade der ruhigste - aber dennoch Liebevoll, TREU und Kinderlieb - wie ich finde!

Jetzt werde ich wohl damit abfinden müssen, dass sie unsere gemeinsame Wohnung in der wir mittlerweile seit 12 Jahren Wohnen (mein Vater ist unser Vermieter und die Wohnung wurde von einem Einfamilienhaus zu einem Zweifamilienhaus umgebaut) zusammen mit unseren Kindern verlassen wird!

Desweiteren hat sich ihre beste Freundin (die mich aber gar nicht kennt) auf ihre seite geschlagen und ihr wahrscheinlich so einige Flausen in den Kopf gesetzt! Unser Trauzeuge und Patenonkel meines Sohnes hält zu mir und hat mich gefragt mit wem ich denn bitte in den letzten 4 Jahren geschlafen habe??? Mit meiner Frau oder mit meiner Freundin?

- Bin ich Fremdgegeangen????? -

Zur Zeit haben wir ein relativ gutes Verhältniss (sie schläft im Ehebett und ich aus Angst sie zärtlich zu berühren im Wohnzimmer). Sie sucht zur Zeit eine geeignete Wohnung was sich nicht gerade als einfach herausstellt! Ich habe sie aber dennoch gebeten, so schnell wie möglich auszuziehen, damit ich (vielleicht) besser damit umgehen kann!!!

Jetzt wieder zu Dir - mach es kurz und schmerzlos und lass sie ziehen! Ich denke es wird für Dich das beste sein - stell Dir bitte die ultimativste Frage - Liebt sie mich überhaupt - oder warum tut sie mir das an??

08.12.2009 16:17 • #2