Weiss Scheidung ist besser

P
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, ich liebe mein mann.Er ist ab und zu groß artig doch dann macht er mir viel Vorwürfe grade wenn er getrunken hat.Ich bin psychisch krank das heisst ich habe schwindel Anfälle kann ohne hilfe nicht laufen.So hat er mich auch kennen und lieben gelernt. Aber ich muss so viel mit ihm aushalten, ich weiss ich bin auch nicht einfach.Nur er tut so als wäre er der beste und ohne ihn würde ich nichts hinbekommen.womit er wohl auch recht hat.Ich habe keine freunde.ich habe 2 kinder aber nicht von ihm, er sagt mir dauernd ohne ihn könnte ich nichts.was soll ich tun bin verzweifelt

08.05.2015 21:56 • #1


wookie1717
Du solltest tun, was dich glücklich macht. Ganz tief drin, auch wenn das kitschig klingt, weißt du das auch. Ich weiß nicht wie es ist und wie man sich fühlt wenn man einen Ehemann und Kinder hat. Aber denkst du selbst denn, das du dich ohne ihn um dich und um deine Kinder kümmern kannst? Hab Selbstvertrauen, glaub an dich. Klar geht das nicht von heute auf Morgen aber ich bin sicher das du das schaffst. Wenn du das kannst und wenn du weißt, dass dich dein Mann nicht mehr wirklich glücklich macht, dann würde ich meiner Meinung nach mal mit ihm reden und sagen das du Zweifel hast. Das sollte man können in einer Beziehung. Wenn das nicht mehr geht kann das nicht lange gut gehen. Aber so sehe ich das nur. Ich möchte dich nicht beeinflussen. Ich finde es wichtig das du zu dir selbst stehst und zu deinen Kindern und das du in dich gehst und dir selbst Kraft gibst und dir sagst das du das schaffst was du schaffen willst. Wenn du selbstsicherer wirst, ziehen die Aussagen deines Mannes dich auch nicht mehr so runter. Ich kann dir nicht wirklich helfen. Ich kann dir nur ein offenes Ohr und meine Meinung anbieten. Ich hoffe so sehr für dich das du bald weißt, was du tun willst.

Mit Lieben Grüßen, Celine:)

09.05.2015 02:11 • #2


A


Weiss Scheidung ist besser

x 3


P
Ich danke dir für deine liebe antwort.und ja du hast recht, wenn ich auch diesen verdammten schwindel nicht hätte wäre alles so viel einfacher.ich habe angst weil ich so aufgeschmissen bin, und das weiss er.ich könnte mich ohrfeigen weil ich mich so auf ihn eingelassen habe und jetzt dafür zahlen muss. Er sagt immer er wäre der mann und ich muss auf ihn hören . Das ding ist ich kann das nicht immer dafür bin ich nicht der Mensch keine eigene Meinung zu haben. Er wirft mir immer vor was er doch alles für mich tun würde, ja stimmt aber wenn er das doch tut weil er weiss ich bin krank und kann das nicht warum behandelt er mich dann so? Und wirft mir das immer vor? Er weiss was ich für ihn fühle und das nutzt er aus. Ich muss alles so hinnehmen wie er das will und muss nur zu sehen und ruhig sein. Was denkt er wer ich bin. Ich verstehe das nicht. Obwohl ich krank bin versuch ich alles für ihn zu tun. Und ich denke immer an meine Kinder nur deshalb lass ich es zu das ich leide weil er mit denen was machen kann wozu ich leider nicht in der lage bin.und das nutzt er schamlos aus das die kleine ihn so sehr liebt. Ich hasse mich dafür. Ich hasse mein leben. ....

09.05.2015 09:49 • #3


P
Vielleicht sollte ich echt ein ende setzten an mein leben

09.05.2015 09:56 • #4


J
Nein, das solltest du nicht.
Wie traurig wären deine Kinder?
Statt Ende solltest du eine ÄNDERUNG vornehmen.
Versuche jeden Tag etwas selbstständiger zu werden. Dein Mann muss das gar nicht mitbekommen sonst versucht er dich zu hindern.
innerlich und äußerlich immer weiter aus der Abhängigkeit rauskommen.
du schaffst das!

09.05.2015 10:02 • #5


wookie1717
So sehe ich das auch. Auch wenn es jetzt in deinem Leben nicht gut läuft, alles kann und wird besser werden. Vorrausgesetzt man ist bereit etwas für sich und sein Leben zu tun. Und sich nicht aufzugeben. Das schaffst du nur wenn du an dich glaubst. Und ich glaube fest daran das du das kannst.

09.05.2015 12:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag