Radul
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Bevor ich meine noch Frau kennenlernte war ich sehr lange allein und habe sie anfangs nicht wirklich an mich heran gelassen. Sie hat mir wieder beigebracht am Leben teilzunehmen, jedoch konnte ich gewisse Dinge nie ablegen. Wirklich über Gefühle sprechen liegt mir nicht, jedoch darüber zu schreiben. Mit der Zeit war alles etwas eingeschlafen, ich liebte und liebe sie nach wie vor. Das neue ging dahin und Alltag schlich sich ein. Die beiden größten Fehler die ich mir selbe vorwerfen muss sind, dass ich viel zu gerne zocke und gelegentlich mal ein Tütchen rauche. Ich habe Sie dadurch öfters vernachlässigt und das lasse ich mir auch gern vorwerfen. Dennoch habe ich nie nichts für uns getan. Ich konnte sie immer überraschen, ich wusste wie ich ihr Tränen entlocken und sie dann wieder zu lächeln bringen konnte. Ich habe einen Guten Job und auch sonst habe ich immer alles im Griff. Auch wenn sie mir selten das geben konnte was ich wollte war ich hingehend kompromiss bereit. Ich habe gemacht und getan, gezeigt zu was ich alles im stande bin. Leider gab ich ihr dann wohl das Gefühl, dass sie mich nicht verdient hat. Ich hörte in letzter Zeit oft das sie glaubt mir keine gute Ehefrau zu sein. Sie suchte immer wieder die Schmetterlinge, ich habe jedoch nicht die Kraft ihr diese jeden Tag zu geben. Alltag eben. Auch ich hatte zwischendurch meine bedenken, statt jedoch zu flüchten nahm ich wieder angriffsstellung ein. Ich lernte mit ihren defiziten umzugehen und dennoch glücklich zu sein. Hätte ich ihr nicht zeigen sollen das ich meinen Job mag? Sie ihren nämlich nicht. Habe ich Neid ausgelöst? Mir ging es blendent und ihr scheinbar immer schlechter. Geld war nie ein Problem. Ihr bedingungsloser Kinderwunsch erdrückte uns beide. Sie war einfach nur unglücklich, wusste nicht mehr wohin mit sich.
Ein alter Schulfreund hat unserer Ehe nach nur 4 Monaten den rest gegeben. Sie hat ihn gesehen und wieder Schmetterlinge bekommen. Mehr als das weiß ich nicht, es ist einfach aus und ich versuche zu verstehen. Sie sucht sich eine neue Wohnung. Leider muss ich sie noch ein paar mal sehen und wenn dann können wir ganz nochmal sprechen und witze machen. Die Fragen die mir durch den Kopf gehen kennt ihr alle. Hätte ich noch mehr machen sollen? Für Kämpfen ist es glaube ich zu spät und wenn nicht müsste ich auch nicht wie ich das anstelle.
Die schei... ist nur, dass ich nicht nur meine Frau verloren habe sondern mit ihr auch meine beste Freundin
Niemand aus unserem Bekannten und Verwandtenkreis kann diese Situation verstehen oder gar nachvollziehen.
Ich bin gerade 33 geworden, ich glaube nicht, dass ich es je schaffen werde soetwas wieder zu bekommen.
Mir gehts echt nicht gut