Keto
- 1249
- 6
- 1489
Keto
Zitat:Das Leben so gestalten, dass ein Partner immer nur noch mehr Glück bedeutet.
Bukatcho
Zitat von Radul:Ich versteh nur nicht, dass sie mich noch vor 4 Monaten geheiratet hat und jetzt schluss sein soll. 6,5 Jahre für nichts, nur um dann wieder allein zu sein. Ich habe noch die erste Jahreshälfte damit zugebracht unsere gemeinsamme Zeit in ein Video zu fassen und es ihr dann vor der Hochzeit zu Geburtstag geschenkt. Ich hab immer geglaubt das ich genug mache, kochen, mal blumen mitbringen. Gut scheint für manche nicht gut genung.
fe16
p86
Zitat von Bukatcho:Es gibt Menschen, die kannst Du nicht zufrieden stellen. Das sind Nehmer, die nehmen solange, bis entweder nichts mehr da ist, oder es ihnen nicht mehr genug ist. Da kannste machen watte willst
Urmel_
Zitat von Bukatcho:Zitat von Radul:Ich versteh nur nicht, dass sie mich noch vor 4 Monaten geheiratet hat und jetzt schluss sein soll. 6,5 Jahre für nichts, nur um dann wieder allein zu sein. Ich habe noch die erste Jahreshälfte damit zugebracht unsere gemeinsamme Zeit in ein Video zu fassen und es ihr dann vor der Hochzeit zu Geburtstag geschenkt. Ich hab immer geglaubt das ich genug mache, kochen, mal blumen mitbringen. Gut scheint für manche nicht gut genung.
Es gibt Menschen, die kannst Du nicht zufrieden stellen. Das sind Nehmer, die nehmen solange, bis entweder nichts mehr da ist, oder es ihnen nicht mehr genug ist. Da kannste machen watte willst
p86
DrSnuggles
Zitat von Urmel_:1. Das Leben so gestalten, dass ein Partner immer nur noch mehr Glück bedeutet.
Urmel_
Zitat von p86:haha, @Urmel_ du: ursachenforschung am externen faktor, ich: lösungsansatz am individuum.
ich dachte immer, frau und mann seinen von der natur erschaffen, um sich zu ergänzen.
DrSnuggles
Zitat von Urmel_:Deswegen ist Screening eines Partners auch so extrem wichtig! Für Spaß ne Nacht, nä, aber wenn man etwas aufbauen will, unbedingt!
Wenn ein Mädel ständig Typen und in einer Beziehung zusätzlich noch Wasserträger über Facebook an der Leine hat, sich über emotionalen Gemeinheiten des Ex auslässt, keine Vaterfigur im Leben hatte und einen in den ersten Wochen mit Liebe bombardiert...dann kann man mit an Sicherheit grenzender Warhscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie extrem unsicher ist und diese Unsicherheit durch Aufmerksamkeit, durch Energie von außen stopfen will. Frage: Wieviel Wasser passt in einen undichten Eimer?
In solchen Extremfällen spielt man dann einige Jahre den Tanzaffen und wenn der Akku leer ist kommt ein neues Modell des Tanzaffen zum EInsatz. DIeses bekommt dann gesagt, dass der alte Tanzaffe ein ganz mieses Modell war und der neue Tanzaffe strengt sich dann richtig dolle an um noch besser als der alte Tanzaffe zu tanzen. Bis der Akku leer ist...
gordon
Zitat von Urmel_:Wenn ein Mädel ständig Typen und in einer Beziehung zusätzlich noch Wasserträger über Facebook an der Leine hat, sich über emotionalen Gemeinheiten des Ex auslässt, keine Vaterfigur im Leben hatte und einen in den ersten Wochen mit Liebe bombardiert...dann kann man mit an Sicherheit grenzender Warhscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie extrem unsicher ist und diese Unsicherheit durch Aufmerksamkeit, durch Energie von außen, stopfen will. Frage: Wieviel Wasser passt in einen undichten Eimer?
Urmel_
Zitat:Wie screene ich denn meinen Partner, oder wie ist das genau gemeint?
Keto
Zitat von Urmel_:Die Mädels mit Social Media-Brainwash und Instagram-Strip auf Tagesbasis kommen mir auch nicht ins Haus. Auch nicht die Uschis, die sich irgendeinen verkackten Spruch, wie 90 Prozent aller jungen Mädels, auf die Schulter schreiben lassen. Sieht super aus, wenn sie älter werden!
Bukatcho
Zitat von p86:haha, @Urmel_ du: ursachenforschung am externen faktor, ich: lösungsansatz für das betroffene individuum.
ich dachte immer, frau und mann seinen von der natur erschaffen, um sich zu ergänzen.
Radul
Zitat von Urmel_:Deswegen ist Screening eines Partners auch so extrem wichtig! Für Spaß ne Nacht, nä, aber wenn man etwas aufbauen will, unbedingt!
Wenn ein Mädel ständig Typen und in einer Beziehung zusätzlich noch Wasserträger über Facebook an der Leine hat, sich über emotionalen Gemeinheiten des Ex auslässt, keine Vaterfigur im Leben hatte und einen in den ersten Wochen mit Liebe bombardiert...dann kann man mit an Sicherheit grenzender Warhscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie extrem unsicher ist und diese Unsicherheit durch Aufmerksamkeit, durch Energie von außen, stopfen will. Frage: Wieviel Wasser passt in einen undichten Eimer?
In solchen Extremfällen spielt man dann einige Jahre den Tanzaffen und wenn der Akku leer ist kommt ein neues Modell des Tanzaffen zum EInsatz. DIeses bekommt dann gesagt, dass der alte Tanzaffe ein ganz mieses Modell war und der neue Tanzaffe strengt sich dann richtig dolle an um noch besser als der alte Tanzaffe zu tanzen. Bis der Akku leer ist...
Urmel_
Zitat:Jetzt hab ich Freiheit und Kohle. Eigentlich ein gut Gefühl. Vllt begegne ich ihrgendwann der Frau die sich genauso viel Mühe gibt wie ich.