Trepton342
- 9
- 1
- 4
Trepton342
rudi333
Femira
Femira
Zitat von rudi333:Außer, Ihr einigt Euch auf das Wechselmodell,
Igelfisch
alleswirdbesser
Zitat von Trepton342:Von Jahr zu Jahr und von Monat zu Monat wird unsere Beziehung immer schlechter.
alleswirdbesser
Zitat von Trepton342:Außerdem wird es dann ja immer noch trotzdem viel Streit mit meiner Frau geben weil man ja immer noch vieles abstimmen muss usw usw . Lohnt sich das am Ende alles ? Läuft man in Summe besser wenn man die Ehe einfach erträgt ?
Jalnex18
AMS2
Zitat von Trepton342:. Lohnt sich das am Ende alles ? Läuft man in Summe besser wenn man die Ehe einfach erträgt ?
Irrlicht
Gorch_Fock
Caecilia
SlevinS
Zitat von Trepton342:Und die Kinder würden in Summe ziemlich sicher auch mehr darunter leiden als zu profitieren oder ? Natürlich bekämen sie dann keinen täglichen Streit mehr mit . Aber die Trennungsfolgen wiegen doch bestimmt schwerer oder ?
Trepton342
Caecilia
Zitat von Trepton342:Sorry dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hab meinen Beitrag hier voll vergessen. Der Grund warum wir uns eventuell scheiden lassen wollen ist: Meine Frau will unbedingt noch ein drittes Kind und ich will definitiv keins mehr. Seitdem ist meine Frau mir gegenüber absichtlich sch. zu mir. Die Beziehung war ...