Löwenzeh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 822
Am Ende hat er weder über sein gesamtes Vermögen noch über dich zu bestimmen.
Lass ihn reden. Das kann er.
Du musst nicht zuhören 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fee2024
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nicht böse gemeint aber wenn ich lese was du geschrieben hast liebe TE Frage ich mich ,ob du käuflich bist? An deiner Stelle würde ich selbst ...
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Einfach auf den Anteil zu verzichten kann man nur, wenn man sich dies wirklich leisten kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat:Ich bräuchte Euren Rat.
Vielleicht seit oder wart in so einer Situation.
Zitat:Ich habe mich nach drei Jahren von meinen Alk. narzisstischen Ehemann getrennt.
Zitat:Nach dreiviertel Jahr habe ich mich entschlossen, mich doch scheiden zu lassen.
Nachdem dem er im Januar meinte, wenn wir uns nicht scheiden lassen, steht mir eine Summe X zu. In zwei Raten aufgeteilt.
Zitat:Da er geerbt hat, hat sein Anwalt gemeint, wen er sich scheiden lässt, steht mir, die Hälfte von seinem Vermögen zu.
Tja, ich möchte die Scheidung. Um endlich frei zu sein.
Zitat:Heute meinte er, wen ich mich scheiden lasse, bekomme ich keinen Cent. Ist irgendwie eine Erpressung oder ?
Zitat:Ich rechne eh nicht damit.
Morgen habe ich einen Termin bei meinem Anwalt um alles zu besprechen.
Zitat:Ich hoffe, dass ich irgendwann Ruhe vor ihm habe.
Sonnenschein85
Mentorin
Fee2024
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fee2024:Nur was mich stutzig macht, ist, dass sein Anwalt dies sagt. Mir würde die Hälfte von dem Erbe zustehen
GreenTara
Mentorin
Zitat von Fee2024:Heute meinte er, wen ich mich scheiden lasse, bekomme ich keinen Cent. Ist irgendwie eine Erpressung oder ?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@Fee2024 Ich denke nicht, dass es eine Erpressung ist. Der Anwalt hat seine Aussage korrigiert, nehme ich an.
GreenTara
Mentorin