Zitat von Scheolc:Hallo Käsewähe.
Mit dem erschöpfungssyndrom war meine Vermutung wegen dem Stress von Scheidung , Unfall mit dem Wagen , Sohn wurde leicht angefahren mit einem Auto, schulischer Stress wegen dem Sohn, arbeitsstress usw. Usw. Diese außeneinflüsse fand ich schon enorm. Was sie aber verneinte.
Ständige Kopfschmerzen
Schlafstörung
Albträume
Appetietlosigkeiz
"Ich könnte nur im Bett sitzen und weinen "
"Ich verstehe mich gerade selbst nicht was los ist "
Rückzug aus sozialem.
Das waren alles Anzeichen wo ich dachte , jetzt noch die Scheidung als großes Thema (?)
Deshalb wollte ich gerne wissen , wie es Frauen in dieser Phase ihres Lebens gegangen ist um besser zu verstehen was gerade los ist.
Lieben Dank
Hey,
Kurze schnelle Antwort, bin gerade aufm Sprung,
Ich habe Dienstag meinen Scheidungstermin von so einem Psychopathen, mit dem ich 15 Jahre zusammen war und 10 Jahre verheiratet.2 kinder!
Ich kann nur sagen, ich war/bin alles aber definitiv nicht bereit für eine neue Beziehung.
Diese emotionale Abhängigkeit die von den N ausgeht ist so brutal.man kommt schlecht Raus auch wenn man es will! Es wie ne Dro ge-Abhänigkeit.
Der Kopf weiss es das er gift ist aber irgendwas zieht dich immer hin, auch wenn es nur gedanklich ist.
Es ist zum verrückt werden.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich mich mittlerweile seit 3 Jahren mit diesem Thema beschäftige und schon viel Dazu gelernt habe und stärker geworden bin, selbstbewusster und automomer!
Trotzdem habe ich wieder eine Ehrenrunde gedreht und mich aber dann schlussendlich vor 11 Monaten endlich zum ersten mal von selbst getrennt! Davor war ich nie bereit mich zu trennen und er hat sich öfters getrennt, kam aber IMMER wieder zurück.
Aber das macht es nicht unbedingt einfacher, das ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin,denn
Eine Beziehung zum N ist krank aber eine Trennung ist das krankeste was man mit einem N erleben kann.
Er setzt nur auf den Zerstörmodus und will vernichten, dazu nutzt er jedes Mittel,wirklich jedes!
Ich kann dir raten wenn sie dir wirklich so wichtig ist, gib ihr gaaaaanz viel zeit und zeig ihr das du für sie da bist wann immer sie dich braucht.
Vertrauen kann sie nämlich nicht und kennt sie auch nicht.
Pass trotzdem auf dich auf, guck auf dich ob du dir das wert bist! .
Es ist ein wirklich schmaler Grad.
Es wird bei ihr definitiv noch sehr lange dauern bis sie zurück zu sich selbst findet, eventuell ohne professionelle Hilfe nie!
Aber da ist ja jeder bekanntlich anders gestrickt.
Alles gute dir!
Liebe grüsse