Sonnenschein85
Gast
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Fee2024 würde ja auch von ihm wegwollen, wenn er nicht geerbt hätte. Ich glaube, sie ist nur irritiert durch die Erstaussage. ...
Ja, das verstehe ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Fee2024 würde ja auch von ihm wegwollen, wenn er nicht geerbt hätte. Ich glaube, sie ist nur irritiert durch die Erstaussage. ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe den Gedanken. Nur wir kennen keine/zu wenige Hintergründe. Einfach auf den Anteil zu verzichten kann man nur, wenn man sich dies ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich verstehe dich ebenfalls. Ich wollte damit nur ausdrücken,das man sich die Frage stellen sollte ob man wirklich frei ist,wenn man etwas von ...
J_Eulenspiegel
Mitglied
Fee2024
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Lukrethia
Mitglied
Casey
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es geht mir hier mehr um die Energie des Geldes.
Winza
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lukrethia:@Fee2024 ich würde nicht auf das verzichten, was mir zusteht - wenn ich es mir leisten kann, würde ich aber keinen Rosenkrieg anzetteln. Schnell ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstehe warst du mit deinem Nochmann gerade mal drei Jahre zusammen? Hat sich denn in der Zeit so viel Vermögen angehäuft, ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Casey:Man könnte es als Schmerzensgeld betrachten. Dann gleichen sich die Energien wieder aus. Hoffentlich gehst du selbst so edel, tadellos und ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jop,hab ich schon gemacht. Die Ex wollte mir auch auch einen gewissen Betrag zurück geben,als Ausgleich für die Dinge die wir angeschafft haben und ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wenn ich nicht darauf angewiesen wäre würde ich es ganz genauso machen allein für mein Gefühl🙂 Finde ich gut ! Aber gut, ist bei jedem ...
Lukrethia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich bin der Meinung, dass mir kein Erbe des anderen zusteht, egal wie man es dreht und wendet. Ist aber meine Meinung jenseits von ...