A
6,5 Jahre Trennung Ist es wirklich besser so?
DrSnuggles
Zitat von Radul:op richtig. Aber auch da hab ich mich gelegentlich dazu gesetzt und mit geschaut. Wenn ich mir dann jedoch Berlin und Frauchentausch oder wenn Kinder Kinder kriegen ansehen muss statt mal ne vernünftige Doku, bekomm ich die Kriese. RTL2 ist der hinterletzte Sender und genau den zieht sie sich immer rein. Ein bisschen mehr Bildung tut jedem Gut.
Keto
Zitat von DrSnuggles:Und sie sollten nicht vergessen Männer die noch nicht das Kind in sich vergessen haben, sind meist die besten Väter
und nicht die, die sie schön am Harken haben und sie ab und an Zappeln lassen damit es auch immer schön spannend bleibt.
DrSnuggles
Radul
DrSnuggles
Zitat von Radul:Ich hab echt das Gefühl ich pack die S... nicht.
Kaetzchen
Zitat von Keto:Hier im Forum gibt @urmel ja die passenden Tipps und Ratschläge, wie der Mann sich verhalten kann.
Er sagt, dass steigende Unsicherheit für die Frau die Anziehung erhält.
Der Mann muss sich also rar machen und darf nicht dauerhaft Sicherheit bieten.
Zuhause wird das naturgemäß schwerfallen.
Auch @Kaetzchen ist ja der Ansicht, dass Männer daheim irgendwie deplatziert sind.
Sie müssen halt irgendwo (anders), irgendwas tun (möglichst was männliches), damit sie daheim nicht als unmännlich gelten.
DrSnuggles
Zitat von Kaetzchen:Vielleicht entsteht so was, wenn beide nicht in der Lage ist, ihre Freizeit zu gestalten. Dann wartet jeder darauf, dass der andere mal was macht und einen mitnimmt. Macht aber keiner, also werden beide faul und unzufrieden und hängen halt nur noch am Fernseher oder PC. Zu reden gibt's auch nix, S. ist langweilig geworden mit der Zeit (kein Wunder, wenn man so lebt, da geht die Anziehung ja wohl auf beiden Seiten mächtig flöten) ... ja, was bleibt dann da noch? Schon komisch.
Kaetzchen
Zitat von DrSnuggles:
Wenn du sagst das Radul ja nicht einen so starken Verlust haben kann, ist das schon ziemlich taktlos und zeigt mir das du die Aussagen von Radul kein bisschen verstanden hast, ihm ging es in keiner Weise darum das er lieber eine Doku schauen will, oder das genörgelt wird wenn er lange am PC sitzt.
DrSnuggles
Radul