Mr.Ratlos72
Gast
hab mal ne Frage an die Frauenwelt.
Keinen Ahnung ob man das so pauschalisieren kann, aber wie verhalten sich Frauen wenn sie sich nicht sicher sind was sie wollen. Wahrscheinlich kann man die Frage gar nicht geschlechterabhängig machen aber da ich ein Mann bin dachte ich einfach mal dass ich euch Frauen frag.
Meine Ex hat mich vor 2 Jahren verlassen da sie mich nicht mehr liebte. In letzter Zeit haben wir uns aber wieder öfters mal getroffen und sie benimmt sich sehr zwiespaltig. Mal geht viel Kontakt von ihr aus - mal nicht. Dann herrscht viel Körperkontakt und wir haben unendlich viel Spaß und plötzlich meint sie dass sie um 8 schon gehen möchte. Sie schreibt mich an, aber irgendwann nach intensivem schreiben kommt keine Antwort mehr. Für mich wirkt dass so als wüsste sie selbst nicht was sie will.
Eigentlich bin ich über sie hinweg aber im Moment bildet sich wieder so ein knisterndes Gefühl und ich wäre einem erneuten Versuch nicht abgeneigt. Was denkt ihr geht in ihr vor und wie soll ich mich Verhalten, soll ich Distanz wahren und sie auf mich zukommen lassen? Danke