Weiterkämpfen?

S
Halli Hallo,
wir 37 und 46 waren 4,5 Jahren zusammen. Er hat bei mir gewohnt. Seit 6 Wochen getrennt.
Er wohnt nun woanders.
Zur Geschichte: Es war die Liebe für uns. Viel gemacht viel erlebt, meine 2 Kids sind auf ihn geflogen. Er ist Messebauer heißt Selbstständig Wochen irgendswo unterwegs dann mal paar Tage daheim-aber relativ kaputt. Das war für mich immer schwer. Seit einem Jahr schlich sich
immer mehr meine Unzufriedenheit ein, es gab sehr viel Streit der oft auch eskalierte. Wenn er da war ging er abends nicht mit mir ins Bett stand morgens nicht mit mir auf. Ich habe ihn dann wohl unbewußt immer mehr gegängelt, nun ja ich wollte ihn dann wenn er da war. Er zog sich immer mehr zurück. Ein Rad aus dem wir nicht mehr raus kamen. Er wollte immer ein eigenes Haus ich nicht. Der Stand nun es waren schlimme Wochen für uns haben aber
Kontakt er hilft mir noch gerne, wir lieben uns auch noch. Ich schlug vor die Bez. in 2 Wohnungen
fortzuführen, er meint das ich damit nicht klar komme da ich ja dann noch weniger von ihm habe.
Ich habe ihm meine Fehler gesagt, das schlimmste war das ich ihn öfters im Streit rausgeschmissen habe und er nun nicht noch ein drittes mal zurückkehren kann. Verstehe ich.
Von seinen Fehler kommt nicht viel. Er ist ein Mensch der schwer andere Meinungen akzeptiert, ein furchtbaren Kopfmensch denkt und grübelt Tag und Nacht kann sich schwer entscheiden. Nun weiß er nicht mehr ob er sich ein haus kaufen soll da die Auftragslage nicht grade rosig ist. Gestern haben wir uns getroffen es war komig zwischen uns ich habe 2 mal seine Hand gehalten aber das war ihm unangenehm. Er war sehr nervös. Wir haeen viel geredet ohne das es laut wurde. Ich habe ihn gefragt ob er sich vorstellen kann mit mir zu schlafen, er sagte nein das konnte ich ja auch vorher lange nicht mehr. Darufhin war für mich klar das gibt nichts mehr denn wenn man sich das nicht mehr vorstellen kann ist keine Liebe mehr vorhanden. So erging es mir mal mit meinem ex. Dann ruderte er zurück und sagte nein jetzt nicht, wäre ja auch klar in dieses Situation stünde ihm danach der Kopf nicht. Es kommt nichts von ihm ich hänge in der Luft und werde verrückt das ich nicht weiß was wird. Dann sagte er er möchte sich aber der Situation stellen, er könne sich nicht so entscheiden wie ich. Er hat Angst, er ist einfach total überfordert. Klar steht er in der schlechteren Lage da aber muß sich entscheiden er macht sich sonst und mich auch damit fertig das habe ich ihm gesagt. Habe vorgeschlagen keinen Kontakt mehr kam nix. Ich habe mal gesagt ich stecke mir für mich jetzt ein Zeitlimit wenn dann nicht passiert beende ich es. Er hat noch meinen Schlüssel, Garage und Büro ist noch voll von seinem Zeug. Er ist gestern abend auch noch mit rein gekommen um meiner Tochter zu zeigen das alles gut ist, und Mama nicht traurig ist.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Er war mir fremd gestern und ich ihm auch. Ich habe nicht mehr viel Hoffnung weil er nicht vergessen und durchstarten will, der Berg ist größer als seine Liebe zu mir, und ich soll ständig verliebt in die Kreissäge laufen? Ich komm mir doof vor, dazu sagte er nein ich solle nicht so denken. Es kommen auch komplimente und so Sachen.
Biittttte gebt eure Meinung.

17.02.2015 09:59 • #1


D
Oh je. Eure Situation ist ja sehr verfahren. Vielleicht würde eine fest vereinbarte Kontaktsperre für mindestens einen Monat den nötigen Abstand bringen. Manchmal kann man dann aus einer ganz anderen Perspektive die Dinge beleuchten. Dränge ihn nicht - er braucht Abstand zu dir. Vieles scheint ihn wirklich sehr verletzt zu haben, so dass seine Gefühle irgendwann verloren gingen. Im Besten Fall sind sie nur 'versteckt' - unter den ganzen Problemen. Dann wird der Abstand und eine Kontaktsperre zeigen, ob er dich vermisst und er seine Gefühle wieder zulassen kann.
Ich weiss, diese Antwort ist bestimmt nicht befriedigend aber eine Zauberformel wäre wohl zu einfach

19.02.2015 16:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag