Welche Art von Interesse?

E
Hallo,

ich bin umgezogen in die nächstgrößere Stadt, hab vorher in nem Dorf gewohnt. In dieser Stadt wohnt auch eine Arbeitskollegin und um die gehts

Bevor ich umgezogen war, hat sie mir mal angeboten, ich könne ja sie und ihre Freundin auf ein Festival begleiten, obwohl wir vorher eigentlich nie was gemeinsam gemacht haben, oder viel gemeinsam gearbeitet haben. Hab ich da auch eher als Scherz am Rande abgetan.

Nach meinem Umzug meinte sie, dass wir uns ja jetzt öfter in der Stadt sehen würden und fragte immer wieder nach, ob ich schon feiern gegangen sei, wo ich gerne hingehe usw. Bis ich sie dann mal gefragt habe, ob wir was gemeinsam machen wollen. Hatten uns eigentlich auf Mittwoch verabredet, aber sie meinte, dann, dass sie und ihre Freundin auch am Abend in der Stadt seien und ich doch mitkommen könne. Da meine Abendgestaltung sich erledigt hatte, habe ich zugesagt. Bei der Arbeit hat sie mich da auch flüchtig am Arm angefasst, was sie vorher nie gemacht hat.

Der Abend gestern war sehr nett, haben uns viel unterhalten, zu dritt, gelacht. Hatten auch immer mal wieder längeren Augenkontakt. Als ihre Freundin dann wohin war, meinte sie, dass sie mit mir mal in eine Bar gehen würde, in die ihre Freundinnen nicht gerne gehen würden.
Bin dann vor den Beiden gegangen und es ist nun offen, ob das Treffen am Mittwoch trotzdem stattfindet. Und irgendwie tue ich mich schwer damit, dass alles zu deuten. Am Valentinstag hatte sie mich auch gefragt, ob ich meiner Freundin was geschenkt hätte und sie meinte dann, dass sie ja auch single sei...

Ich lege oft zu viel Hoffnung in Kleinigkeiten, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass da was sein könnte....aber vllt interpretiere ich auch wieder zu viel?!?

21.06.2015 10:43 • #1


D
Mit einer Arbeitskollegin etwas anfangen,ist/bleibt immer ein Wagnis!
Besser..never *beep* thr company

21.06.2015 10:57 • #2


A


Welche Art von Interesse?

x 3


D
Irgendwie ist der Text misslungen ?
Never *beep* the company

21.06.2015 10:59 • #3


D
Seltsame Forum fi. darf hier wohl nicht geschrieben weren?
Tschüss auf ewig

21.06.2015 11:00 • #4


E
Jap, du hast Recht. Aber das seh ich hier schon was abgemildeter weil wir quasi nur den gleichen Arbeitgeber haben, aber idR an unterschiedlichen Orten arbeiten und uns eher selten dort sehen.

21.06.2015 11:02 • #5


E
Ich hab Sie gestern noch mal nach einem Treffen am Mittwoch gefragt, da wir da ja eig verabredet waren. Dort hat sie nun ihren Mädelsabend und hat auch keinen Alternativvorschlag angegeben. Damit dürfte dann ja wohl klar sein, dass das Interesse nicht soo groß sein kann, oder?

24.06.2015 08:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag