Welches Gefühl ist wichtiger?

S
habe meinen Ex wieder, was ich eigentlich wollte, nur jetzt spielen meine Gefühle verrückt und ich fühl mich nicht wohl bei ihm und fühle mich jetzt schon von einer Nachricht genervt. Was soll ich tun? War mein Traummann, eig immer noch, aber es ist nicht mehr wie früher .. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dauer wieder schön, wie früher wird. Beziehung=2 Jahre, Trennung=halbes Jahr jetzt ja wieder zsm. bin immer ein Beziehungsmensch gewesen, nur jetzt auf einmal will ich frei sein und Spaß haben, so dass ich meinen Traummann irgendwie wegschiebe.. oder so..kp.. Meine Frage: Kann es nochmal wieder schön werden und die Beziehung klappen? Und: Wann merke ich, dass ich ihn will für immer?

In der Trennung hatte ich eine Beziehung für 1 Monat, danach blieben wir sehr gute Freunde und bei ihm fühle ich mich jetzt viel wohler und würde mich gerne weiter mit ihm treffen und viel Zeit verbringen, doch ich kann mir eig nur meinen Freund zum heiraten alt werden vorstellen.. Was soll ich denn jetzt bloß tun?

21.05.2013 20:01 • #1


A
Zitat von svenjaasaal:
habe meinen Ex wieder, was ich eigentlich wollte, nur jetzt spielen meine Gefühle verrückt und ich fühl mich nicht wohl bei ihm und fühle mich jetzt schon von einer Nachricht genervt.

War mein Traummann, eig immer noch, aber es ist nicht mehr wie früher :-

In der Trennung hatte ich eine Beziehung für 1 Monat, danach blieben wir sehr gute Freunde und bei ihm fühle ich mich jetzt viel wohler und würde mich gerne weiter mit ihm treffen und viel Zeit verbringen,

doch ich kann mir eig nur meinen Freund zum heiraten alt werden vorstellen.. Was soll ich denn jetzt bloß tun?
willkommen

wie du schon schreibst, er WAR mal dein traummann, inzwischen fühlst du dich mit ihm nicht mehr wohl und möchtest lieber mit dem anderen zusammen sein - das sind fakten!

wie verträgt sich das mit deinen gedanken ER wäre dein mann zum heiraten und alt werden ? das passt nicht zusammen, du kannst noch nicht loslassen von diesem gedanken, sie sind noch in der vergangenheit, als alles mal schön war mit ihm - das hat sich geändert und deine gefühle auch, die sind beim anderen ... du weisst selbst was zu tun wäre ...

21.05.2013 20:38 • #2


S
was ist, wenn ich mich trenne und dann doch merke, dass ich nur ihm möchte zum alt werden und heiraten?
ich verstehe mich nicht mehr

22.05.2013 05:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag