Moin moin
Bin neu hier und möchte versuchen das was vorgefallen ist zu verarbeiten. Bin kein grosser rechtsschreibkünstler werde es aber mal versuchen.
Die Trennung ist jetzt knapp 4 Tage her kam aus heiterem Himmel. Und dann noch mit einer WhatsApp Nachricht.
Aber erstmal zum Anfang. Bin seit 8 Jahren verheiratet. Letztes Jahr ende September kamen eine FB Freundin und ich uns näher. Wir kannten uns schon lange auch persönlich. Erst haben wir uns über alltägliche Themen ausgetauscht. Dann sprachen wir über unsere beider Ehen. Und stellten bei fest das alles nicht mehr so war und ist wie man es sich wünscht. Aus schreiben wurde tägliches telefonieren. Dann die ersten Treffen, alles super Mega klasse. Es wurde mit der zeit immer unerträglicher ohne den anderen zu sein. Wir beschlossen zusammen zuziehen. Sie hat aus ihrer Ehe drei erwachsene Kinder zwei davon wohnen noch bei ihr. Die sollten auch mit. Gesagt getan.
Unser zusammen leben war super. Bis auf die Tatsache das meine ex Frau immer wieder dazwischen schoss. Wir haben eine 7 jährige tochter. Ich liebe meine Tochter über alles. Wollte trotz der Trennung weiterhin ein fürsorglicher Vater dies hat meine ex ausgenutzt.
Dann wurde mir alles zuviel, drehte am Rad und machte mich grundlos aus dem Staub. Meine Lebensgefährtin dachte ich kehre zu meiner Frau zurück. Ist nicht so gewesen, bin einem freund untergekommen. Musste erstmal alles sacken und neue Kraft sammeln. Es war natürlich Helle Aufregung. Nach einer Woche setzte ich mich mit meiner Lebensgefährtin in Verbindung habe ihr versucht zu erklären was passiert ist. Und ihr erzählt wie sehr ich mich schäme das ich sie so verletzt habe. Wir telefonierten erst, schrieben wieder jeden tag. Wir trafen uns dann um uns auszusprechen, ich War auf alles eingestellt, beziehungsende oder Neuanfang. Es kam zu einem Neuanfang alles war besprochen, geklärt und ich sollte zurückkommen.
Dann auf einmal schossen die beiden Jungs, die bei uns wohnen, dazwischen. Sie sagten zu ihrer Mutter entweder er oder wir. Rumms. Und dann kam diese WhatsApp Nachricht. Aus heiterem Himmel.
Ich weiss ich habe sehr chaotisch geschrieben. Ist halt mein Gefühlsleben chaotisch halt. Bitte um Entschuldigung.
24.06.2015 07:59 •