lost_
Mitglied
- 1
ich freue mich euch gefunden zu haben, wenn auch aus einem doofen grund.
kurz zu mir : gehe auf die 30 zu und männlich. vorweg : ich möchte nicht all zu sehr auf die rechtschreibung und /oder interpunktion achten. dieser text wird sich schwer lesen, weil ich einfach mal drauf losschreibe..
ja, mich hat es auch erwischt. ich weiß nicht wie ich anfangen soll. meine welt so wie ich sie bis vor ein paar tagen gesehen habe ist zerüttet, meine wahrnehmung anderer menschen hat sich geändert.
ich wurde hintergangen. wir waren 7 jahre "liiert". die letzten monate liefen nicht so gut ab. ich musste auf bittere weise erfahren, das ich ver***** wurde. zu sehr auf detaills möchjte ich nicht eingehen.Sie hat alles abgestritten in einem langem gespräch ( was ich ihr nicht abkaufe) . am ende des gespräches entschieden wir beide,das es besser ist getrennte wege zu gehen. ich akzeptierte.
es tut höllisch weh, nie in meinem leben habe ich so einen schmerz empfunden. ich habe nie einen menschen so geliebt. mein herz fühlt sich an als ob es mit einem hammer in 1000 teile geschlagen wurde.
ich weiß nicht so recht was ich im moment fühle.. manchmal lache ich , 5 minuten später fange ich an zu weinen, was sehr untypisch für mich ist. ich kann mich niemanden anvertrauen, weil ich die eigenschaft habe für andere stark zu sein.
auf der arbeit läuft es so lala. ich hatte mich für den rest der woche abgemeldet. ich bin in einer führungsposition. wenn ich auf der arbeit bin versuche ich in eine andere rolle zu schlüpfen. aber es klappt kaum noch. meine mitarbeiter merken das was mit mir nicht stimmt.. aber ich versuche stark zu bleiben. ich habe mich die letzte woche von Zig. und kaffee ernährt und sehe in der 2. woche auch dementsprechen aus. im moment verspüre ich eine leere, nein ich will sie auich nicht zurück.
es ist meine erste erfahrung der trennung. mir gehts echt schei. und ich sehe kaum einen ausweg aus diesem loch, deshalb wende ich mich an euc, weil mir nichts geblieben ist. jetzt sind mir ein wenig tränen gekommen.
ich bin durcheinander, ich kann es garnicht wahrhaben ich fühle mich wie in einem traum wie in inception, meine gefühle sagen ich werde aufwachen und drüber lachen.. mein kopf sagt : Willkommen in der Realität.. manchmal habe ich angst, machmal panikattacken. im anderen moment gehts mir super und 5 minuten später könnte ihc nur heulen.. nein ich bin nicht sauer, garnicht. ich kann es nicht begreifen das es solche menschen auf der welt gibt.
ich danke für das lesen bis hier und freue mich auf euch..