202

Innerlich völlig gebrochen!

Butterfly227
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab soviel Gedanken und komm damit nicht klar. Mein Partner hat sich per Brief von mir und meinem Sohn nach 8,5 Jahren getrennt. Wir hatten seid 3 Jahren eine Fernbeziehung dadurch resultierten halt Probleme. Auch finanzieller Art nun hat er die Reißleine gezogen. Das Problem an allem ich wollte ihm zu weihnachten sagen und schenken das ich zu ihm Ziehe und die Fernbeziehung ein ende hat. Nun weiß er von nicht ich hatte schon alles geplant. Schule Job Wohnung etc.
Ich bin innerlich so zerstört das war der Masterplan und nun?
Ich hasse meine Gedanken.Ihn nie wider spüren,anfassen, reden, sich mitteilen, nie wider S. mit ihm ich zerbreche daran ich kann damit nicht umgehen. sorry kann wer helfen?

16.01.2018 21:09 • x 2 #1


M
per Brief, boah, das ist ne Hausnummer. Aber ihm nun nachrufen, ich hätte ... für dich ...

geh zum Anwalt, wenn es sein Sohn ist, steht ihm Unterhalt zu.
Keinen kontakt mehr, außer wenn es ums Kind geht.
Weinen darfst du, um Liebe betteln hingegen - nicht gut

16.01.2018 21:33 • x 5 #2


A


Innerlich völlig gebrochen!

x 3


V
Das heißt, er hat gar nicht mehr erfahren, was Du vor hattest? Dann erzähle es ihm oder schreib ihm einen Brief.
Es sei denn, seine Begründung für das Aus ist nicht die Fernbeziehung.
Es ist wichtig, dass Du einen neuen Plan für Dein Leben entwickelst. Ich weiß, in der Situation in der einem der Boden unter den Füßen weg gerissen wird, klingt das undenkbar. Ich habe das auch erlebt und bin nach 3 Monaten emotional schon weiter, wenn auch nicht heil.

16.01.2018 21:36 • x 2 #3


Butterfly227
Es ist nicht sein Sohn aber er behandelt ihn wie sein eigenen.
Er weiß nichts von meiner Überraschung.
ich schaff das nicht. ich bin innerlich ohnmächtig ich lieb ihn. Die Gründe waren die finanzieller Belastung durch die Fernbeziehung. Ich hab mich schon beworben und Job zu sagen.Ich vermisse ihn jede Sekunde. jeder Gedanke ist nur er. jede Handlung nur er. egal was man in die Hand nimmt alles er. es ist furchtbar. es tut so weh sich ihm nicht mehr mitteilen zu können. Abend oder morgens . wie soll man das schaffen mein plan war da hinzuziehen.und nun planlos

16.01.2018 22:14 • #4


V
Was spricht dagegen, es ihm zusagen? Was hast Du zu verlieren? Vielleicht hat er - neben der finanziellen Belastung - keine Perspektive aufgrund der Fernbeziehung gesehen.

16.01.2018 22:43 • x 1 #5


K
Hallo, ich denke auch ,schreib ihm einen lieben Brief und teile ihm deine Gedanken u Pläne mit.

16.01.2018 22:51 • x 1 #6


catweazle
Liebe butterfly,

das tut mir sehr leid für dich. Seine Art, die Beziehung per Brief zu beenden find ich auch unmöglich und ziemlich feige seinerseits!
Und trotzdem bin ich (wie viele andere hier) auch der Meinung, dass du ihm von deinen Plänen erzählen (oder auch schreiben) solltest! Wenn du´s nicht tust, wird dir das ständig im Kopf rumgehen. Selbst, wenn das nichts an seiner Entscheidung ändert, hast du es zumindest versucht.

Ich wünsche dir viel Kraft!

16.01.2018 23:08 • x 2 #7


Butterfly227
Vielen lieben dank euch allen.bin froh über jedes kommi. Ja die Art wie war furchtbar auch für mein Sohn vor weihnachten war das eine Katastrophe für ihn. Werde ihn es wohl sagen und nächstes we hin fahren weil das eigentlich auch schon geplant war da dort Tag der offenen Tür für eine Schule ist ....oh man ich hab so Angst ich bin so Voller Hoffnung noch und habe aber Angst vor dem eventuellen loch was mich erwartet. Jeder Tag ist ein Kampf mit sich selbst Engelchen...Teufelchen....Er ist mein Herzensmensch...so blöd das auch klingt.

16.01.2018 23:33 • x 1 #8


K
Da er das Mittel des Schreibens wählte könntest du ihm,wenn du das möchtest,ebenfalls schreiben. So als kleiner Tip.
Dann stehst du bildlich nicht gleich mitm Koffer vor seiner Haustür.

16.01.2018 23:48 • x 2 #9


Butterfly227
Ich weiß hab ich auch überlegt...aber dann warte ich wider würde ihn gern sehen oder ist das falsch...ich möchte auch keine Diskussionen oder Streit das hab ich definitiv gelernt nie wider Streit es macht Soviel kaputt.möchte in Ruhe reden ohne Vorwürfe...Bringt eh nix

16.01.2018 23:51 • x 1 #10


K
Zitat von Butterfly227:
Ich weiß hab ich auch überlegt. aber dann warte ich wider würde ihn gern sehen oder ist das falsch. ich möchte auch keine Diskussionen oder Streit das hab ich definitiv gelernt nie wider Streit es macht Soviel kaputt.möchte in Ruhe reden ohne Vorwürfe. Bringt eh nix

Da gibts denke ich kein falsch. Nur hatte er ja diese Form gewählt ,um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Wenn du das was dich bewegt schreibst, hat das erstmal eine andere Tendenz als wenn du von Gesicht zu Gesicht etwas mitteilen willst. Aber natürlich solltest du das machen ,was du für richtig hälst. Du kennst ja deinen Mann am besten.

16.01.2018 23:54 • x 1 #11


Butterfly227

Ich könnt das ganze display mit den voll hauen.

Man die Situation wäre nicht so wenn er geredet hätte oder eben bis weihnachten gewartet hätte komm mir vor wie in einem schlechten Film wo das Publikum aufschreit und sagt Neeeeeiiin warum macht er denn jetzt Schluss...sie hat doch alles schon geplant

Kotz.....

17.01.2018 00:08 • x 1 #12


VictoriaSiempre
Einen Umzug/Zuzug ohne Absprache mit dem Partner als Überraschung zu planen finde ich allerdings auch ein wenig übergriffig. Oder war das der größte Wunsch Deines Ex und Du hast es 3 Jahre lang verweigert?

Reden war anscheinend nicht so Euer Ding; zumindest seines nicht - zeigt sich an der Art, wie er Schluß gemacht hat. Ruf ihn an und bitte um ein persönliches Gespräch. Wenn Du ihn nicht an die *beep* bekommst, dann schreib ihm ebenfalls einen Brief.

Ihn überfallartig zu besuchen würde ich nicht machen.

17.01.2018 00:14 • x 7 #13


Butterfly227
Moin ihr lieben hier,
Ich dreh durch Trennung noch frisch (19.12.17) und ich komm nicht klar.
Jede Sekunde Gedanken an ihn . Innerlich tut es nur weh und ich möchte ihn wider an meiner Seite Haben er fehlt einfach bei allem. Ablenken schön und gut aber selbst da ist er Gedanke Nummer 1. Ihn nie wider spüren der Gedanke bringt mich um.
Und 8,5 Jahre kann ich doch nicht einfach wegwerfen. ich will kämpfen nur wie ich hab so Angst. Tage fühlen sich an wie Monate . sie ziehen sich.

17.01.2018 09:59 • #14


M
Zitat von Butterfly227:
ich hab so Angst.


mit Angst ist schlecht kämpfen, mit Selbstbewusstsein ginge es besser, nur woher nehmen. Statt flehen und um Liebe betteln, sich auf machen zu neuen Ufern. Er hat sich in den Jahren wohl weiter entwickelt, von dir weg.

Lass ihn ziehen

17.01.2018 10:07 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag