202

Innerlich völlig gebrochen!

O
Ja sorry, aber vom Pendeln jeden Tag hast du nie was gesagt. Es hörte sich so an, als ob er eine eigene Wohnung da hat, wo er auch arbeitet.
Die Wohnung wo er nach der Trennung auch drin gewohnt hat.
Er war doch in einem anderen Ort, da wo du hingefahren bist, oder nicht?

Warum sollte man keinen Single nehmen ? Ich kann doch einem Mann nicht vorschreiben wie lange er zur Verarbeitung einer Beziehung braucht.
Ich glaube du bist jetzt einfach nur sauer. Auf ihn, auf die Frau, auf deren Wohnung, die DU ja eigentlich mit ihm haben wolltest....

Ist ja auch okay, du darfst ja auch traurig und sauer sein. Aber die Frau hier als die einzig Schuldige hinzustellen halte ich trotz aller Wut für falsch.
Und Frauen, die sich mit Singles einlassen sind für mich keine Schl . Es gab eine Trennung, auch wenn die für dich doof gelaufen war.

21.03.2018 14:45 • x 1 #151


VictoriaSiempre
Entschuldige bitte, aber DU hast doch selber von einer Fernbeziehung geschrieben und ein Bohei darum gemacht, dass Du ihn zu Weihnachten den Umzug in seinen Wohnort schenken wolltest!?

Bei halbgaren Angaben wird halt noch mehr interpretiert als sowieso schon.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du die Next nicht in Dein Herz schließen kannst. Aber sich auf sie einzuschießen ist natürlich einfacher, als sich damit auseinander zu setzen, dass in der Beziehung vorher schon einiges im Argen und es längst nicht so toll war, wie Du es jetzt verklärt sehen möchtest.

Hier kreiseln Leute, die oft selber Kummer haben, mit Dir um Dein Thema und versuchen Dich zu unterstützen (dass das eine oder andere Mal über's Ziel hinausgeschossen wird, geschenkt. Das ist halt so in Foren). DU sorgst für Missverständnisse und pampst andere User an, die von Gegebenheiten ausgegangen sind, wie DU sie anfangs beschrieben hast. Wenn ich fies wäre, würde ich fragen, ob Du immer so reagierst. Bin ich aber nicht

21.03.2018 15:24 • x 3 #152




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag