mcteapot
- 88556
mcteapot
Zitat von Butterfly227:Karma wird kommen auch für diese Schl....
Otten82
Zitat von Butterfly227:
Das kann sein. ich verstehe solche Menschen trotzdem nicht warum man etwas kaputt machen muss nur damit man selbst sein nutzen hat. Karma wird kommen auch für diese Schl.
Es tut weh und auch das er sofort mit ihr nun zusammen zieht. krieg das kotzen man selbst kämpft jeden Tag und die springen fröhlich durch die welt.
Und auch unser Kind leidet er weiß gott sei dank noch nichts von der neuen. glaub dann ist es noch schlimmer für ihn. Mama schon ersetzt das versteht er nicht.
mcteapot
Zitat von scallisia:Ist trotzdem ein sch. Gefühl
mcteapot
Zitat von scallisia:Es tut sch. weh. Und ja, man fühlt sich ersetzt, ausgetauscht und weggeworfen. Mit diesen Gefühlen kämpfe ich jeden Tag. Aber es hat mit mir nichts zu tun
Otten82
mcteapot
Zitat von scallisia:Eben, ER wollte nicht mehr. Ich konnte tun was ich wollte. Aber ER hat aufgegeben. Ich weiß, wo meine Anteile liegen. Und dass ich diese nicht während der Beziehung gesehen habe, tut mir unendlich leid und weh. Aber im Endeffekt war es SEINE Entscheidung nicht mehr zu kämpfen, Gefühle nicht mehr zuzulassen und zu gehen. Ich bin kein Hellseher, habe keine Glaskugel. Woher hätte ich das alles also wissen sollen, wenn er nicht redet und nur Ausflüchte findet.
Sicherlich hat es auch etwas mit mir zu tun. Aber ich konnte nicht mehr handeln, er hat mir diese Gelegenheit genommen doch noch alles zu drehen, weil er nicht mehr wollte. Und DAS hat mit mir nichts zu tun. (Er hat ja nicht nur mich, sondern auch seine Kinder verlassen)
mcteapot
Zitat von scallisia:Ja, er hätte reden müssen, er hätte die Konsequenzen viel früher ziehen müssen.
Sonnenblume1981
Zitat von scallisia:
Man kann nichts kaputt machen, was nicht zumindest schon angebrochen ist. Sie hat damit nichts zu tun. Sie stand parat, ja, aber sie hat ihn dir nicht weggenommen. Er war schon weg. Wärst du an ihrer Stelle, hättest du auch die Chance genutzt. Ganz sicher.
Ist trotzdem ein sch. Gefühl
Sonnenblume1981
Puppenmama5269
Zitat von Sonnenblume1981:Moment mal.
Du tust jetzt so,als ob eure Beziehung ohne sie tutti gelaufen wäre. Stimmt doch überhaupt nicht.
Was hat die Frau dir denn weggenommen?Nichts,weil er schon vorher weg war.Und da hat sie nichts mit zu tun.Du hast da ein absolut schräges Weltbild.