202

Innerlich völlig gebrochen!

S
Zitat von Puppenmama5269:

Warum denkst du das da vorher etwas nicht stimmte in der Beziehung?
Mal ganz salopp gesagt, am Vorabend hat man 6. Und lacht zusammen und man sagt wie sehr man sich liebt. Dann fährt der Mann zur Arbeit und man bekommt den Brief in Kasten mit den Worten es ist aus. Ich sehe nicht, was dann vorher weg war!
Das versteh ich nicht. Aus Sicht der verlassenen, war alles tutti noch ein paar Stunden zu vor.


Ich verstehe nicht, warum die Next jetzt das Böse ist.Er hat sich doch wie der letzte Henker aufgeführt?

21.03.2018 11:13 • x 5 #136


P
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich verstehe nicht, warum die Next jetzt das Böse ist.Er hat sich doch wie der letzte Henker aufgeführt?


Natürlich hat er das. ABER sie trägt Mitschuld. Ein Mensch mit Anstand mischt sich nich in eine Beziehung ein. Wenn ich einen Mann kennen gelernt habe und ich erfuhr das er Haus und hof hat, war er für mich abgehakt. Da gab es nie Gedanken in die Richtung ihn trotzdem klar zu machen.

21.03.2018 11:15 • x 1 #137


A


Innerlich völlig gebrochen!

x 3


S
Zitat von Puppenmama5269:

Natürlich hat er das. ABER sie trägt Mitschuld. Ein Mensch mit Anstand mischt sich nich in eine Beziehung ein. Wenn ich einen Mann kennen gelernt habe und ich erfuhr das er Haus und hof hat, war er für mich abgehakt. Da gab es nie Gedanken in die Richtung ihn trotzdem klar zu machen.


Aber da lief laut TE nichts parallel und er hatte sich bereits getrennt auf Ar. Art?
Wo hat sie sich dann reingedrängt?

21.03.2018 11:20 • x 4 #138


O
Zitat von Butterfly227:

Ich würde nie an solch einer Stelle sein mich in eine Beziehung zu drängen und nein es lief nicht parallel! Und ich kann keinen Verstehen der solche Menschen in Schutz nimmt solch ich hin fahren und ihr die Hand schütteln was ist mit euch los....wie verblendet seid ihr die in der Schl....nichts schlimmes sehen....sorry ihr lauft für mich blind durch die welt seid ihr dann auch so die sich einfach jemanden nehmen egal ob er in einer Beziehung ist oder nicht sorry aber ihr habt für mich ein verschobenes Weltbild! Tzzzzzzz


Es lief nicht parallel ? Also ist die Frau mit einem Single zusammengekommen ? Sorry aber dann verstehe ich das alles noch viel weniger.

Dann ist sie einfach nur die neue Freundin von ihm.

21.03.2018 11:27 • x 3 #139


O
Zitat von Puppenmama5269:

Natürlich hat er das. ABER sie trägt Mitschuld. Ein Mensch mit Anstand mischt sich nich in eine Beziehung ein. Wenn ich einen Mann kennen gelernt habe und ich erfuhr das er Haus und hof hat, war er für mich abgehakt. Da gab es nie Gedanken in die Richtung ihn trotzdem klar zu machen.


Du lernst einen Mann mit Haus und Hof kennen. Dieser trennt sich sehr zeitnah aus freien Stücken, nachdem ihr euch kennengerlernt habt.

Da würdest du in aus Prinzip nicht weiter kennenlernen wollen ? Wieso das denn ? Er hat einen klaren Cut gemacht, nicht son Affärending oder sonstwas.

21.03.2018 11:36 • x 1 #140


P
Ne ne ne.
Also, das nichts parallel lief, sagt ER.
Zählen wir die Fakten:
- Er macht Schluss per Brief obwohl alles okay ist aus Sicht der Frau.
- Sie fährt zu ihm um Antworten zu bekommen.
- ER blockt ab, er kann nicht zurück.
- Zeit vergeht und SIE erfährt das ER mit einer neuen zusammen ist.
- Seine Angestellte
- ER zieht mit ihr sofort zusammen.

Das sieht in meinen Augen nach Betrug aus. Kann mir keiner sagen das die Gefühle von IHM und IHR erst an dem Tag entstanden sind als ER sich getrennt hat.
Schliesslich hatte er die Konkubine die ganze Zeit vor der Nase.
Da war was!

21.03.2018 11:38 • x 1 #141


O
@Puppenmama5269

Das ist das, was du daraus liest und du aus deinen Erfahrungen annimmst. Aber Beweise gibt es nicht.
Man kann es auch genau anders sehen. War eine jahrelange Fernbeziehung. Man hat sich aufgrund dessen vielleicht schon auseinander gelebt.

Mit Zusammenziehen war man sich nie richtig einig. Jeder hatte sein eigenes Leben.
Die Überraschung mit dem Zusammenziehen konnte er nicht ahnen.
So und dann kommt man der Angestellten irgendwie näher und macht Schluss weil man der Meinung war, dass es eh nicht so lief und man sich keine Zukunft vorstellen konnte.

Das ist zwar genauso eine Vermutung, aber es muss deswegen nicht unbedingt falsch sein.

21.03.2018 11:43 • #142


P
@Otten82

Nee seh ich nicht so. Die TE wohnte doch mit ihm zusammen. Seine Sachen Stehen doch noch immer bei ihr.

Die Überraschung mit dem zusammen ziehen mit der neuen kann man nich erahnen? Hmm also gezwungen hat ihn keiner. Wer zieht denn so schnell mit jemanden in eine Wohnung. Normal ist es nicht.

21.03.2018 11:49 • x 1 #143


O
Auf der ersten Seite steht doch, das es Ärger wegen der Fernbeziehung gab und dann noch wegen der finanziellen Belastungen bezgl. der Fernbeziehung. So wie ich es sehe hat man nicht zusammengewohnt.

Das nach ein paar Jahren natürlich Sachen beim jeweils anderen sind ist ja völlig normal.
Aber von gemeinsamer Wohnung und er ist nur gependelt habe ich nichts gelesen.

Ich kenne übrigens mehrere Paare die schnell zusammengezogen sind. Aus den verschiedensten Gründen. Eine Freundin von mir ist nach ein paar Wochen über 300km weit weg zu ihrem neuen Freund gezogen.
Ja, fand ich auch etwas crazy, aber es funktioniert.
So sind die Erfahrungen der Menschen halt verschieden.Was ist schon normal

21.03.2018 11:55 • x 2 #144


S
Zitat von Puppenmama5269:

Natürlich hat er das. ABER sie trägt Mitschuld. Ein Mensch mit Anstand mischt sich nich in eine Beziehung ein. Wenn ich einen Mann kennen gelernt habe und ich erfuhr das er Haus und hof hat, war er für mich abgehakt. Da gab es nie Gedanken in die Richtung ihn trotzdem klar zu machen.


Lies dir bitte nochmal die Sache durch.Es gab schon vorher kein Zurück für ihn.Die Trennungsgründe waren Andere,durch die Fernbeziehung gab es viele Probleme und die TE hat länger gezögert was den Umzug betrifft.Und die Andere kam nach der Trennung.
Warum er sofort mit ihr zusammen zieht,steht auf einem anderen Blatt.Da die TE selbst schrieb, dass nichts parallel lief,kann man auch der Next keinen Vorwurf machen.

21.03.2018 11:56 • x 1 #145


O
Zitat von Puppenmama5269:
@Otten82

Nee seh ich nicht so. Die TE wohnte doch mit ihm zusammen. Seine Sachen Stehen doch noch immer bei ihr.

Die Überraschung mit dem zusammen ziehen mit der neuen kann man nich erahnen?
Hmm also gezwungen hat ihn keiner. Wer zieht denn so schnell mit jemanden in eine Wohnung. Normal ist es nicht.


Neee, ich meine die Überraschung die zu Weihnachten stattfinden sollte.
Das die TE zu ihm ziehen wollte. Das sollte doch das Geschenk zu Weihnachten sein. Steht auf den ersten Seiten.

Das konnte der TE nicht ahnen. So meinte ich das. Vielleicht oder sehr wahrscheinlich sogar war es für ihn da schon erledigt, sonst hätte er ja nicht Schluss gemacht.

21.03.2018 12:07 • x 1 #146


P
Ach so. Jaaa sorry. Hab heute zu viel im Kopf.
Ja da hast du recht. ABER fair ist es nicht, eine scheinbar heile Welt zu spielen aber anders zu fühlen.

21.03.2018 12:09 • x 2 #147


O
Naja... heile Welt zu spielen ? Im ersten Post steht ja, dass es öfter Streit gab. Was ist dann schon heile Welt ?

Aber wenn es so war wie hier geschrieben. Also lt. TE nicht parallel, dann ist die Frau für mich keine Schl.
Und mit dem Zusammenziehen, ja , da kenne ich einfach viele Beispiele die gut funktionieren.
Schief gehen kann es immer, so sehe ich das. Warum dann nicht schnell zusammenziehen ?

Ich sehe hier nur einfach eine normale Trennung die einseitig stattfand.
Deswegen ist es für die TE trotzdem total traurig,keine Frage aber einen Skandal oder eine Schl. sehe ich hier nicht.

21.03.2018 12:15 • x 2 #148


S
Zitat von Puppenmama5269:
Ach so. Jaaa sorry. Hab heute zu viel im Kopf.
Ja da hast du recht. ABER fair ist es nicht, eine scheinbar heile Welt zu spielen aber anders zu fühlen.


Hat niemand behauptet,dass dieser Brief fair war,auch wenn es vorher keine heile Welt war bei den Problemen.
Deshalb geht die Wut gegen die falsche Person.
Auch ein Grund, weshalb die Titulierungen für mich völlig daneben sind.

21.03.2018 12:18 • x 1 #149


Butterfly227
Wie gut das hier sovieeellll schlaue Köpfe sind! Zur Erklärung wir waren 9 Jahre zusammen wir haben zusammen gelebt....nicht wie hier behauptet wird 2 eigene Leben! Sein kompletter Hausstand ist noch in unserer gemeinsamen Wohnung! Also besser keine blöden Behauptungen aufstellen...
Zum anderen nein ich würde mir auch kein Mann nehmen der frisch aus einer andren Beziehung kommt wo ich auch noch weiß wie der Familienstand aussieht weil man über 2 Jahre als Angestellte da ist. Mit Eurer Moral kann ich nichts anfangen,sollte man nicht erstmal eine Trennung verarbeiten und zu sich kommen statt Warm zu wechseln....bin wohl zu altmodisch für dieses Weltbild!
Aber gut zu wissen das so einige hier so handeln würden ...
Ihr seid komisch!
Ich trink nen Kaffee und hab Popkorn hier ...legt los mit euern Kommis...

21.03.2018 14:33 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag