202

Innerlich völlig gebrochen!

Butterfly227
Nein wir waren auf dem selben weg ...nur hat eben die Fernbeziehung uns kaputt gemacht Und ich habe länger gebraucht das zu verstehen...ich möchte keine neuen Ufer....nie wider diese schmerzen zieh ich mir nie wider an Land. Das steht fest. Ich habe Kontaktsperre von daher ich renne nicht hinterher. Wir haben die selben wünsche nur ist es finanziell absolut schwer gewesen in letzter Zeit. Und das war für ihn eine Katastrophe.Und er hat kein Land mehr gesehen. Er liebt noch da bin ich mir sicher....

17.01.2018 10:12 • #16


K
Zitat von Butterfly227:
Nein wir waren auf dem selben weg ...nur hat eben die Fernbeziehung uns kaputt gemacht Und ich habe länger gebraucht das zu verstehen...ich möchte keine neuen Ufer....nie wider diese schmerzen zieh ich mir nie wider an Land. Das steht fest. Ich habe Kontaktsperre von daher ich renne nicht hinterher. Wir haben die selben wünsche nur ist es finanziell absolut schwer gewesen in letzter Zeit. Und das war für ihn eine Katastrophe.Und er hat kein Land mehr gesehen. Er liebt noch da bin ich mir sicher....

Dann flugs den Brief geschrieben und schau,was dann passiert;

17.01.2018 10:14 • x 1 #17


A


Innerlich völlig gebrochen!

x 3


Butterfly227
ein wenig Hoffnung ist noch da ja. Nur schmerzt es sehr. bin kopflos. Aber werde wohl mich nachher mal hinsetzen. Hier ist auch nur Katastrophen Alarm gestern haben sie die Mama von einem Freund meins Sohnes (10) gefunden. Sie ist tot .... das Kind geht bei meinem Sohn in die Klasse. Der Mann hat sie wohl umgebracht. Hab auf der Weihnachtsfeier mit ihr noch geklönt....ich bin fassungslos...es ist alles ätzend zu zeit. Mein kleiner ist auch voll neben sich...erst Trennung dann ein *beep* weihnachten und nun noch das.

17.01.2018 10:20 • #18


M
Dein kleiner braucht nun viel Zuspruch und wegen der Sache mit dem Klassenkameraden auch evtl. mit ProFamilia

17.01.2018 10:24 • #19


Butterfly227
Ja es ist einfach zu viel. Man fragt sich was kommt noch... es reicht...schlimm was gleich neben an passiert...Hilfe.

17.01.2018 10:26 • x 1 #20


Butterfly227
Ja wir haben immer wider drüber gesprochen ob ich mit Ziehe.. es war nie mein Wunsch ort deswegen wollte ich vorerst hier bleiben. Auch weil der kleiner halt in der Schule Freunde etc. Hatte mich damit schwer getan...aber nun hatte ich mich damit auseinander gesetzt und entschieden. Deswegen die Überraschung...er wollte auch nicht wirklich hier weg er hat es genossen zu kiten und den Wind und das Meer am we zu haben deswegen war die Entscheidung so schwer. Aber wir merkten das es so nicht weiter gehen kann...und das war mein Rettungsplan.
Meine Gedanken bringen mich um mir den Sommer ohne ihn vorzustellen oder alles was kommt bricht mir das Herz. Es ist furchtbar. Es tut so weh.

17.01.2018 10:53 • #21


R
Ich finde es etwas seltsam dass es dein geheimer Plan war hinzuziehen. Warum geheim? Man sagt es doch sofort. Und Weihnachten ist auch schon ewig her.

Habt ihr unabhängige Innenleben gehabt? Vielleicht hat er sogar gemerkt dass du bereit warst und wollte es doch nicht. Wer das Meer und die Freiheit mag will vielleicht noch nicht mal einen Sohn haben. Ich finde den ganzen Ablauf eurer Trennung recht merkwürdig.

17.01.2018 10:59 • #22


Butterfly227
Was hat denn mein sohn damit zu tun? Er liebt ihn wie sein eigenen..kümmert sich auch weiterhin um ihn und steht täglich mit ihm in Kontakt..und Nein keine 2 Leben er war jedes we zu Hause. Und machte viele Dinge für uns die zeigen das er liebte! Und ich wollte ihn überraschen...mit Job und meinem Plan. Bis weihnachten waren es ja nur 6 Tage...und er hat nichts davon mitgekommen. Wir haben immer drüber gesprochen das das eine Möglichkeit ist.

17.01.2018 11:16 • x 1 #23


K
Wenn du meinst, das es eher eine Verzweiflungstat deines Mannes war, dann mach jetzt den Brief klar und schreib was dich bewegt. Geld ist sicher immer ein Thema, aber da werdet ihr doch auch einen Weg finden.

17.01.2018 21:44 • #24


Butterfly227
Ich versteh die Welt nicht mehr.....ich bin am Boden zerstört.....und wider ohnmächtig....ich hab grad mein Mut zusammen genommen.und ihn angerufen und alles war nett und freundlich er war offen. Hab gesagt hey bin am we im Ort und wollt fragen ob du ein Stündchen Zeit hast. Er meinte ja ok wann denn sagte mh Samstag vielleicht..er sagte ok. Dann haben wir eine zeit ausgemacht.und er meine schreib dann nochmal wo genau. Ok sagte ich bis dann und schön Abend.
Nun eine halbe std. Später eine mail von ihm.....



Ich musste da gerade erst einmal drüber nachdenken und im Kalender schauen. Das mag jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht nett sein, aber es ist ehrlich:
Ich weiß nicht wieso, weshalb oder warum die Situation, aber ich empfinde es für keine gute Idee aus dem Bauch heraus. Ich möchte es eigentlich auch nicht wirklich, wenn ich ganz ehrlich bin.
Ich kenne deine Hintergründe nicht, die mich auch nichts angehen, allerdings egal was passieren wird, ich kann und werde keinesfalls einen Neubeginn versuchen. Das wird definitiv nicht passieren. Ich weiß, dass diese Entscheidung für mich richtig war und ist und es auch bleiben wird. Es tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber es sind meine Empfindungen und ich bin glücklich damit!
Vielleicht denke ich auch gerade in die falsche Richtung, aber es war mir wichtig, dass du das weißt.

Wie gesagt, ich bin Samstag Abend auf einem Geburtstag. Es kann sein, dass ich vielleicht Freitag mit nach München zum Geburtstag fahre und Samstag Mittag / Nachmittag dann erst wieder komme. Das steht aber noch im Raum und war nur angedacht.
Sonntag bin ich leider überhaupt nicht da.

Seine mail....
Und was jetzt ich muss ihm doch sagen was los ist....ich bin kopflos.Hilllllllfffffffffeeeeeeeee

17.01.2018 22:26 • #25


K
Och je,. ist ne klare Ansage. Er will nicht mehr. Er hat eine Entscheidung getroffen. Lass es erstmal sacken. Also reden ist nicht so seine Stärke, aber zumindest hat er ehrlich geschrieben. Da kannst du nichts mehr machen, das scheint er ganz ernst zu meinen.

17.01.2018 22:47 • #26


Butterfly227
Nein er weiß doch von nichts ich bin am Boden zerstört ohnmächtig und grad voller trauer es schmerzt und ist so unfair WARUM ....ich kann es nicht greifen.....ich schaff das nicht ich hab kein plan kein halt kein nichts

17.01.2018 22:49 • #27


K
Stop! Du hast einen Sohn, du hast dich u sicher auch ein paar Freunde.

17.01.2018 22:52 • #28


VictoriaSiempre
Wenn er jetzt von Deinen Überraschungsplänen erfahren würde, würde sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern. Er hört sich sehr entschieden an, das tut mir sehr leid für Dich.

Wahrscheinlich ist es ganz gut, dass Du mit Deinem Sohn in der gewohnten Umgebung bleiben kannst, wo Ihr beide Euer Netzwerk habt.

Ich möchte Dir nicht weh tun, aber meistens ist ein anderer Mensch am Horizont aufgetaucht, wenn so klare Worte gefunden werden...

17.01.2018 22:54 • x 2 #29


K
Hab dir eine PN geschrieben.

17.01.2018 22:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag