202

Innerlich völlig gebrochen!

S
Vielleicht wollte er mit der Mail auch deutlich machen, dass es für ihn keine Hoffnung mehr gibt und sich zukünftige Gespräche nicht darum drehen, ob es ein Comeback der Beziehung gibt..

18.01.2018 10:58 • x 4 #46


Butterfly227
Werde wohl trotzdem am we hin fahren und ihm sagen was der plan war ohne zu betteln ohne zu sagen lass uns neu starten ich möchte nur erstmal das er es weiß....ich würde es mir immer vorwerfen wenn ich es nicht getan hätte....ich möchte kein Streit oder Diskussion nur ihm sagen was war.

Sein verhalten finde ich widersprüchlich irgendwie er versuchst mich auf Abstand zu halten und sich selbst immer wider vor Augen zu halten das es richtig war da sind noch Gefühle....das er nicht los springt und sich entschuldigt weiß ich aber er kommt wohl nicht so gut damit zurechnet....zeigt mir zumindest die mail....weil wie gesagt ich hab es nicht mal im ansatz angesprochen....er hat Angst vor dem terffen Gefühle zu zeigen denk ich die Konfrontation weil ich ja bei dem besuch vor 2 Wochen so locker und freundlich war und kein aufstand gemacht hatte....

18.01.2018 11:32 • x 1 #47


A


Innerlich völlig gebrochen!

x 3


Butterfly227
Er hat vielleicht von Anfang an gedacht ich reagiere anderes. Als Furie die ihn bedrängt und hinterherläuft...und zutextet. Und ich das nicht getan habe nun hat er ein Problem und muss es sich ständig vor Augen halten das es richtig war...weil ich so ruhig bin.innerlich zerbreche ich ....es ist ein Katastrophen Zustand.

18.01.2018 12:47 • #48


S
Zitat von Butterfly227:
Er hat vielleicht von Anfang an gedacht ich reagiere anderes. Als Furie die ihn bedrängt und hinterherläuft...und zutextet. Und ich das nicht getan habe nun hat er ein Problem und muss es sich ständig vor Augen halten das es richtig war...weil ich so ruhig bin.innerlich zerbreche ich ....es ist ein Katastrophen Zustand.


Oder er wollte dir gegenüber nochmal deutlich machen, dass er nicht mehr will.Ich fürchte, du verrennst dich zu sehr in Spekulationen. Du musst dich damit befassen, dass es vorbei ist, egal wie du es drehst und wendest..

18.01.2018 12:49 • x 1 #49


Butterfly227
Aber sein verhalten ist doch widersprüchlich am Telefon easy normal ok. Und dann Angst vor Konfrontation...und ne Mail schreiben. Passt alles nicht...und natürlich versuch ich zu ergründen was los ist...was soll ich machen ich liebe ihn. Und er ist der Mensch den man nur einmal trifft....Dualseele....Herzmensch...Lieblingsmensch....nicht zu begreifen ich werde nie wider so lieben. Ich weiß bla bla alle sagen es kommt eine zeit.....*beep* ich fang nicht mehr von vorne an ..Er ist der mit dem ich mich auf der Parkbank sitzen seh....

18.01.2018 12:55 • #50


S
Gefühle sind leider nicht verhandelbar. Und wenn du nicht nochmal neu anfangen willst, bleib halt sitzen..Wäre aber schade um dich.Komm erstmal zu dir und entscheide dann, ob du lieber alleine auf der Parkbank sitzen willst

18.01.2018 13:04 • #51


Butterfly227
Man kommt sich vor wie in Trance nichts ist wahr....nichts ist gerade real. Es fühlt sich taub an. Kein Gefühl mehr in den Gliedern. Es ist alles nicht richtig.

18.01.2018 13:15 • #52


S
Zitat von Butterfly227:
Man kommt sich vor wie in Trance nichts ist wahr....nichts ist gerade real. Es fühlt sich taub an. Kein Gefühl mehr in den Gliedern. Es ist alles nicht richtig.


Erinnert mich an mich selbst vor 5 Monaten.Verarbeite erstmal den Schock

18.01.2018 13:17 • x 1 #53


Butterfly227
Nur wie.....find kein Anker....

18.01.2018 13:26 • #54


moonrise
Zitat von Butterfly227:
Aber sein verhalten ist doch widersprüchlich am Telefon easy normal ok. Und dann Angst vor Konfrontation. und ne Mail schreiben. Passt alles nicht. und natürlich versuch ich zu ergründen was los ist. was soll ich machen ich liebe ihn. Und er ist der Mensch den man nur einmal trifft. Dualseele. Herzmensch. Lieblingsmensch. nicht zu begreifen ich werde nie wider so lieben. Ich weiß bla bla alle sagen es kommt eine zeit. .*beep* ich fang nicht mehr von vorne an . Er ist der mit dem ich mich auf der Parkbank sitzen seh.


Ich kann irgendwie verstehen dass du versucht herauszufinden was mit ihm los ist. Ist auch normal wenn man keinen akzeptablen Grund angibt ausser ich will nicht es ist vorbei kein zurück blabla.
Könntest du ihn darum bitten dir ganz klar zu sagen wieso? Wenn es etwas ist wie eine neue, könntest du irgendwie damit umgehen? Weil wenigstens hast du dann einen Anhaltspunkt voraus du weitergehen kannst. ich fände es gut.

Du selbst kennst ihn am besten und man merkt durchaus wenn etwas noch nicht ganz klar ist. Ich denke er hat es schön gefunden wenn er alleine war, die ganze Ruhe und Freiheit. Er hat länger drüber nachgedacht und bleibt Stur bei seinem Entscheid, weil er weiss ein zurück wird nur noch schwieriger sein. Auch denke ich dass du recht haben könntest weil er dich nicht sehen will um nicht ein Drama zu erleben.

Aber was ich auch finde, ist dass du ein Recht hast auf klarheit und da muss er dir entgegenkommen. Es geht nicht nur um ihn und es ist unfair wwenn jetzt alles nach seiner Pfeife tanzen muss. Bestehe auf was du willst! Das zeigt auch stärke. lass das nicht mit dir machen. Wür ich zumindest nicht. Er kann jetzt sein leben in frieden weiterleben und alles einfach begraben, nein, da sind noch andere involviert die in der Luft schweben. Natürlich würde ich die Kontaksperre und all die Regeln raten. Aber damit es dir besser gehen kann würde ich zuerst klarheit wollen. Und sag ihm danach lässt du ihn in Ruhe!

Eins würde ich nicht wollen. ihn zurück! Dieses Verhalten zeigt doch seine schwäche und die ist sehr egoistisch. Wer weiss was passieren wird wenn ihr nochmals zusammen kommt. Spar dir die Zeit und heile dich, mach dich bereit auf was besseres.

18.01.2018 13:28 • x 2 #55


Butterfly227
Moonrise-danke für die lieben Worte ja ich brauch Klarheit und er soll eben auch wissen was der plan war. Ich finde es auch unfair wie er reagiert er will das seine Entscheidung akzeptiert wird aber wie wenn mabman über nichts redet. AllIch seine Sachen sind hier auch Möbel etc. Kein Ton davon wie das laufen soll...Deswegen es passt in diesem puzzel nichts....es ist innerlich nicht zum aushalten...er ist gegangen ohne weiter drüber nach zu denken was die Konsequenzen sind...

18.01.2018 14:34 • #56


moonrise
Genau- er redet einfach nicht. Blockiert es einfach. Lass das nicht zu wenn du gerne Klarheit möchtest. Dann hole dir was du brauchst weil er tut es ja auch. Natürich immer im Frieden bleiben und sich nicht ein etwas hineinsteigern. Du sagst ja du hast ihm nicht geschrieben ds du ihn zurück willst usw. darum gehe ich davon aus das du es auch friedlich begehen kannst. Schreibe ihm ein ganz klares E-Mail was DU willst und brauchst und warum. Ohne schwäche zu zeigen und ganz sachlich bleiben. Erwähne das du es schnell hinter dir bringen willst um voran zu kommen. Und stell am besten keine Fragen sondern sag ganz klar zB: Am Samstag komme ich vorbei und bringe dir dies und das.

Er verhaltet sich wie ein Teenager. Ist ja jetzt auch schon ne Zeit lang her und immernoch nichts. Schlussendlich musst man bei manchen Menschen das verhalten spiegeln. Sich so verhalten wie er es machen würde... Nur so kommt man heran. Überleg dir das mal.

Ganz viel Kraft und alles Gute

18.01.2018 15:35 • x 1 #57


Butterfly227
Tut gut DANKE.
Ja überlege nur grad was ich auf seine whatsapp von gestern schreibe...ich möchte darauf nicht eingehen aber ihm vermitteln das das Gespräch definitiv statt finden muss.schreib ich hey du ,entspann dich bin Samstag um 15 Uhr bei Dir. Sollte die zeit sich verschieben meld dich.

Oder was Schreib ich da? ich bin kopflos

18.01.2018 15:42 • #58


moonrise
Zitat von Butterfly227:
Tut gut DANKE.
Ja überlege nur grad was ich auf seine whatsapp von gestern schreibe. ich möchte darauf nicht eingehen aber ihm vermitteln das das Gespräch definitiv statt finden muss.schreib ich hey du ,entspann dich bin Samstag um 15 Uhr bei Dir. Sollte die zeit sich verschieben meld dich.

Oder was Schreib ich da? ich bin kopflos


Ich finde das eigentlich ganz gut. Das enstpann dich würde ich auslassen : ) Vielleicht noch einen guten Grund erwähnen warum du genau kommst, ausser das ihr reden solltet was er ja nicht will. Und um ihm keine Angst zu machen, versprechen dass du ihm keine Ungemütlichkeit bringen wirst und dann auch einhalten. Wenn er nicht reden will einfach selber sagen, ich schreib dir wann du deine Sachen holen kannst usw. Wenn du ihm zeigst das du easy damit umgehen kannst, wird er schon eher reden. Lass ihn wissen das seine Entscheidung ok ist. Und dann mal in naher Zukunft fragen was genau die Gründe sind wenn er immernoch nicht redet. ich hoffe das hilft! Ein versuch ist es Wert.

18.01.2018 16:48 • x 1 #59


Butterfly227
Werde ihm nicht sagen das ich eigentlich da bin um am Tag der offenen Tür der schule teilzunehmen...
Wenn er hört wir müssen reden...ist gleich vorbei ...also lass ich das wohl offen. Und sag einfach ich bin Samstag um 15 Uhr bei dir. ....ich bin meinen Gefühlen ausgeliefert ...

18.01.2018 18:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag