202

Innerlich völlig gebrochen!

Butterfly227
Ich hatte hier abgeschlossen. ich bin hier allein keine Familie nichts mit meinem Sohn allein. Freunde ja aber es kommt keiner mehr. und ich bin allein ich zerbreche grad und finde kein halt. Ich schaff das nicht.

Hab leider keine PN bekommen

17.01.2018 22:58 • #31


Butterfly227
Kann meine Gefühle grad nicht in Worte fassen....mir ist kotz übel ....bin nur am weinen und finde kein halt bin wie gelähmt....mein Körper fühl ich nicht....nie wieder ihn spüren oder normal reden...alles nichts mehr wie es war und er schreibt er wäre glücklich wie kann ein Mensch das sein der grad noch Gefühle hatte....ich versteh es nicht...gott ich schaff das nicht ich bin so leer...

17.01.2018 23:06 • #32


A


Innerlich völlig gebrochen!

x 3


K
Das ist jetzt ein schlimmer Moment, aber du kommst da durch...,denk mal an andere Situationen in denen es dir auch mies ging.(da war sicher etwas),die hast du auch gepackt.

17.01.2018 23:08 • #33


Butterfly227
So hab ich mich noch nie Gefühlt das kenn ich nicht solche Ohnmacht hatte ich noch nie gott ich Ertrag das nicht. Ich will wegrennen einfach weg nicht mehr die leere spüren

17.01.2018 23:10 • #34


V
Liebe Butterfly, mir scheint, Du hast Dich von ihm total abhängig gemacht.
Leider muss ich nach seiner Mail meinen Rat zurückziehen, ihm von Deinen Plänen zu erzählen. Du kannst Dich jetzt nur um Dich und Deinen Sohn kümmern. Mir scheint, Du könntest professionelle Unterstützung brauchen - käme das für Dich in Frage?

17.01.2018 23:26 • x 2 #35


Butterfly227
Ich bin völlig gebrochen möchte nicht aufstehen lieber starr liegen bleiben. Es fühlt sich an als würde nach und nach ein Stück Körper sterben. Das Herz tut Richtig weh. Ich bin erschöpft und ohnmächtig. Wie soll ein Mensch ziehen lassen wenn man ihn doch so sehr liebt.

Ich bin nicht abhängig von ihm doch versteht der kopf und das Herz nicht warum er so fühlt wo vor paar Wochen noch alles ok war.Es ist nicht richtig es ist ein Alptraum. Ich möchte nur noch aufwachen. Die leere die in mir ist,ist nicht zum aushalten ich zerreiße und finde kein halt .
Es ist so sinnlos wo doch alles geplant war. Gefühle lassen sich schlecht in Worte fassen gibt wohl auch kein Ausdruck was man spürt. Ich habe kein Elan keine Plan. Dieser Zustand ist widerlich. Jede Handlung ist er. Ich möchte die zeit zurück drehen. ....jetzt.....ich liebe ihn doch...

18.01.2018 08:12 • #36


M
nur leider sieht er es nicht so
und dies zu akzeptieren und los zulassen ist unser Gang nach Kanossa

18.01.2018 08:20 • #37


Butterfly227
Ich hab das Gefühl ich breche jeden Moment zusammen meine Beine Laufen nicht mehr. ...diesen Schmerz ertrag ich nicht es sind banale Dinge die so weh tun....und die man sich nicht mehr vorstellen kann die ein innerlich zerreißen ...dvd gucken mit ihm....einfach das er meine Hand hält....das er mich einfach in den Arm nimmt...er im Auto neben mir sitzt ...mich fragt ob ich ein Tee möchte...es tut alles so weh...er fehlt einfach überall..bei allem jede Sekunde.

18.01.2018 09:19 • #38


M
Mach mal was, was ihr nie zusammen gemacht habt, du aber gern gemacht hättest. Geh zum Sport, power dich aus. Der Gedankenkreisel zieht dich so dermaßen herunter, das tut nicht gut

18.01.2018 09:28 • x 1 #39


S
All dieser Mist am Anfang ist normal und die meisten hier haben genau SO empfunden, wie du es beschreibst.Du musst erstmal den Schock überstehen, danach geht es in Minischritten weiter. Bei mir war es kurz vor dem Umzug,bin in eine Wohnung zurück, in der das meiste ausgemistet, verpackt und zu Teilen auch schon entsorgt war.Und es geht trotzdem weiter..auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt und du nicht glauben kannst, jemals wieder auf die Beine zu kommen.

18.01.2018 09:46 • x 2 #40


Butterfly227
Das schlimme ist wir haben alles zusammen gemacht gibt nichts was ich vernachlässigt hätte oder wegen der Beziehung nicht machen konnte ich hatte alle Freiheiten deswegen war alles gemeinsam. Ich hasse es ich finde kein Horizont ich treib hier allein... es tut so weh....er fehlt so sehr....kein reden mehr kein telefonieren keine Mails kein zusammen liegen....nichts alles weg das übersteh ich nicht

18.01.2018 09:58 • #41


M
Zitat von Butterfly227:
nichts alles weg das übersteh ich nicht

Na nu komm

was würde deine Mutter sagen, dir raten ...
Komm Kind, trink mit mir eine Tasse Tee oder Kaffee, dann heul dich mal richtig aus.

Ich sag dir was, es besteht eine klitzekleine Chance, das du ihn vielleicht wieder auf dich aufmerksam machst, aber er will eine starke Frau und kein Häuflein Elend. Dazu benötigt man, um dies alles zu durchbrechen, schon einen Schubs von hinten. Und du gefällst dir selbst auch nicht, so antriebslos und so zerscheppert.

18.01.2018 10:05 • x 2 #42


moonrise
Denkst du das es wirklich am finanziellen lag? Was könnte sonst noch der Grund sein?

18.01.2018 10:30 • #43


Butterfly227
Es gab halt immer wider mal Streit bedingt durch die Fernbeziehung...und er hasste Streit. Deswegen wollte ich alles ändern. Träume waren die selben ...und deswegen versteh ich es nicht es kommt im Hirn nicht an ....finde Grad auch nach Betrachtung der mail von ihm gestern warum haut er mir das ständig vor den latz? Um sich selbst zu beweisen das es richtig war ich hab darüber nicht gesprochen...und er muss es mir wider sagen ich mein es sind ja auch andere Dinge noch zu klären ....Wohnung etc. Warum geht er davon aus ...finde mit der Mail stärkt er seine Entscheidung nur für sich...ist doch komisch....

18.01.2018 10:51 • #44


M
Frag ihn doch mal, was er eigentlich will, gerade in Bezug Wohnung oder Umzug, hin zur Arbeit oder doch da bleiben

Nachdem er mit dir noch schreibt, kann man da das Gespräch suchen, natürlich willst du ihn zurück haben, aber ob er das will, und wenn unter welchen Voraussetzungen ...

Wobei ich persönlich nach wie vor, für eine Kontaktsperre bin, weil es dir so mies geht

18.01.2018 10:55 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag