23

Wenn altes wieder Hoch kommt

M
Ich kann dir da nur einen Tipp geben, als du geschrieben hast, dass du es verkackt hast - nein, hast du nicht.

Wie sagt man immer - in einer Beziehung gehören 2 dazu. Und das du jetzt so leidest, offenbart ja förmlich, dass du mit ehrlichen Gefühlen diese, wenn auch nicht immer, Beziehung wolltest und den Menschen geliebt hast. Bei mir war es so, dass sie bei dem warmen Wechsel versucht hat, sich ins rechte Licht zu schieben (das ich ihr vetrauen kann und schon immer konnte, dass sie mir immer die Wahrheit gesagt hat blabla. Das ICH ihr zu wenig gezeigt habe, dass ich sie liebe....) Jetzt überleg mal, wer von euch beiden leidet. Worte sind einfach so vergänglich, dass musste ich auch erfahren. Bevor sie aus heiterem Himmel schluss machte, kam natürlich einen Tag vorher noch das obligatorische Ich liebe dich.

Ich glaube, ich bin jetzt in der Phase angekommen, wo ich einfach nur wütend auf sie bin, mich so benutzt und verarscht zu haben - sorry. Also wird es besser, hab ich vor zwei Monaten auch nicht gedacht. Doch es werden immer wieder auf und abs kommen. Gestern war sie mit ihm im Kino, in dem Film, wo wir eigentlich geplant hatten rein zu gehen. Und ja, ich hätte dann fast per Whatsapp geschrieben, dass es ja echt bei ihr läuft. Aber stattdessen hab ich nen guten Kollegen zur Hand gerufen und ihm all das gesagt, was ich ihr in dieser Situation sagen wollte. Eines Tages sieht man sich wieder und dann wird sie sehen, was sie verloren hat. Dann WILL ich wieder der Mensch sein, in den sie sich verliebt hat nur um dann zu sehen, dass ich unerreichbar bin. Wie hier schon jemand geschrieben hatte - das liebe Karma wird auch da zuschlagen. Und dann hoffe ich für dich, dass du bereit bist dafür.

05.06.2016 14:12 • x 3 #16


E
Also die Gründe waren die Luft ist raus, das beste ander Geschichte war ja am selben tag haben wir zuvor Telefoniert und ich hab sie gefragt willst du dich Trennen ? Nein wie kommst du darauf . Als ich dann zuhause war und sie gefragt habe was möchtest du mit mir besprechen kam nur es gibt nichts mehr zu bereden es ist aus Die Luft ist raus ich will frei sein .
Die einzelnen Phasen bin ich auch durchlaufen ich hatte auch 2 ONS danach aber irgendwie bin ich doch noch nicht so frei und bereit wie ich dachte.
Das schlimmste ist ja eigentlich an der Sache ich habe mir mal mein Leben irgendwie anders vorgestellt das ich mit 30 Verheiratet bin und Kinder habe stadessen bin ich 9 Jahre einem Geist hinterher gelaufen.
Ich versuch mein bestes zu machen und nicht zuviel in Selbstmitleid zu verfallen .
Komm mir in den letzten Monaten wie ein Roboter vor .. Aufstehen Arbeiten Schlafen und das Tag für Tag, Woche für Woche ... Und die Wochenenden bin ich zuhause alleine weil mich mein Leben wie es momentan ist runterzieht.

05.06.2016 15:35 • #17


A


Wenn altes wieder Hoch kommt

x 3


Vegetari
Wenn sie sich damals nicht mehr Mühe machte , als es so hinzunehmen , und zu sagen die Luft war raus , dann versuche sie zu vergessen, wenn sie sich nicht mal Mühe gab , Eure Beziehung zu verbessern .

Geh unter die Leute , überleg Dir , was Du am WE unternehmen willst , schau nach links und rechts , vielleicht siehst Du dann die Frau , die eher zu Dir passen könnte!

05.06.2016 15:47 • #18


Ann_88
Zitat von Morgenmuffel:
Ich kann dir da nur einen Tipp geben, als du geschrieben hast, dass du es verkackt hast - nein, hast du nicht.

Wie sagt man immer - in einer Beziehung gehören 2 dazu. Und das du jetzt so leidest, offenbart ja förmlich, dass du mit ehrlichen Gefühlen diese, wenn auch nicht immer, Beziehung wolltest und den Menschen geliebt hast. Bei mir war es so, dass sie bei dem warmen Wechsel versucht hat, sich ins rechte Licht zu schieben (das ich ihr vetrauen kann und schon immer konnte, dass sie mir immer die Wahrheit gesagt hat blabla. Das ICH ihr zu wenig gezeigt habe, dass ich sie liebe....) Jetzt überleg mal, wer von euch beiden leidet. Worte sind einfach so vergänglich, dass musste ich auch erfahren. Bevor sie aus heiterem Himmel schluss machte, kam natürlich einen Tag vorher noch das obligatorische Ich liebe dich.

Ich glaube, ich bin jetzt in der Phase angekommen, wo ich einfach nur wütend auf sie bin, mich so benutzt und verarscht zu haben - sorry. Also wird es besser, hab ich vor zwei Monaten auch nicht gedacht. Doch es werden immer wieder auf und abs kommen. Gestern war sie mit ihm im Kino, in dem Film, wo wir eigentlich geplant hatten rein zu gehen. Und ja, ich hätte dann fast per Whatsapp geschrieben, dass es ja echt bei ihr läuft. Aber stattdessen hab ich nen guten Kollegen zur Hand gerufen und ihm all das gesagt, was ich ihr in dieser Situation sagen wollte. Eines Tages sieht man sich wieder und dann wird sie sehen, was sie verloren hat. Dann WILL ich wieder der Mensch sein, in den sie sich verliebt hat nur um dann zu sehen, dass ich unerreichbar bin. Wie hier schon jemand geschrieben hatte - das liebe Karma wird auch da zuschlagen. Und dann hoffe ich für dich, dass du bereit bist dafür.

Dieser obligatorische ich liebe dich hab ich auch bekommen und dann ist er die ganze Nacht nicht nach hause gekommen und bittet um eine 14 tägige Pause...er hat mir gesagt das er bei einem Freund war...im Endeffekt habe ich herausfinden das er bei seiner jetztigen neuen war. Wollte wohl testen ob das was zwischen den beiden wird und sonst wieder zurück kommen. Aber ich hab Nein gesagt den diese Pause hätte ich nicht durchgestanden weil ich es schon geahnt hatte.
Ich wurde belogen, betrogen und verletzt. Ja ich hoffe auch das, das karma irgendwann zurückschlägt.

05.06.2016 15:50 • #19


S
Zitat von Ann_88:
Ja ich hoffe auch das, das karma irgendwann zurückschlägt.


Das wird es, ganz sicher

05.06.2016 16:18 • x 1 #20


E
Ich hoffe auch das das Karma mal so richtig zurück schlägt! ....

05.06.2016 18:59 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag