×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Wenn der 6 nachlässt

A

Anna_84
Gast

Ja was heißt das eigentlich, wenn der Mann nicht mehr so will wie zu Beginn? Muss man sich da Sorgen machen oder liegt es tatsächlich am Stress?

Mein Parnter und ich sind nun über 3 Jahre zusammen, waren dazwischen aber ein Jahr getrennt. Bei der ersten Trennung wollte er auch nicht mehr wirklich, hat sich aber grundsätzlich anders verhalten. War kühler und distanziert. Diesmal ist das ganz und gar nicht der Fall. Momentan ist es auch wirklich so, dass er seit fast 5 Wochen mehr oder weniger durcharbeitet und wir auch viel Gäste haben, somit kaum Zeit für uns.

Mit mir gehen wohl auch noch die Hormone durch da ich schwanger bib (9ssw.), allerdings erst seit ein paar Tagen.

Übertreibe ich oder sollte ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen?

LG Anna

#1


Luto
Zitat von Anna_84:
Ja was heißt das eigentlich, wenn der Mann nicht mehr so will wie zu Beginn

das heißt, dass seine Lust weniger geworden ist, das kann nach drei Jahren schon vorkommen, kann an Euch liegen, muss aber nicht ... wie kommt es, dass zur Zeit durcharbeitet, und dass Ihr dauernd Gäste habt? BIst Du sonst glücklich?

x 1 #2


A


Wenn der 6 nachlässt

x 3


A
Hallo Luto,

danke für deine Antwort.

Mein Freund ist Musikproduzent. Momentan ist neue Kundschaft mit Albumaufnahme da. Da die Unterkunft um Studio umgebaut wird, schlafen 2 bei uns. Zwischendurch sind sie auf Tour, mein Freund in diesen Tagen ebenfalls auch wenn anderweitig unterwegs. Ist ja gerade Festivalzeit.

Sonst bin ich total glücklich ja. Wir freuen uns auch riesig aufs Baby.

Es ist eben die Unsicherheit aus der ersten Trennung die mir Kopfschmerzen bereitet. Dort lief die letzten 2 Monate auch kaum was und dann wars vorbei. Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her und dort distanzierte er sich allgemein.

#3


Luto
Zitat von Anna_84:
Es ist eben die Unsicherheit aus der ersten Trennung die mir Kopfschmerzen bereitet. Dort lief die letzten 2 Monate auch kaum was und dann wars vorbei. Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her und dort distanzierte er sich allgemein

Habt Ihr denn mal über diese Zeit vor der Trennung geredet?

#4


C
Wenn der 6 nachlässt, dann kommt Frau zum Grübeln.
Ist bei mir aktuell auch so. Mit dem Unterschied, dass wir aber wirklich noch nicht lang zusammen sind und bei uns ist das Bedürfnis danach wohl unterschiedlich ausgeprägt unwissend

Vielleicht ist es bei Euch jetzt viell. wirklich dem Stress geschuldet, bzw. einfach der Stress?

#5


aquarius2
Und wenn ihr mal einen Abend alleine seid? Dann auch nicht?

#6