1

Wenn der 6 nachlässt

A
Ja was heißt das eigentlich, wenn der Mann nicht mehr so will wie zu Beginn? Muss man sich da Sorgen machen oder liegt es tatsächlich am Stress?

Mein Parnter und ich sind nun über 3 Jahre zusammen, waren dazwischen aber ein Jahr getrennt. Bei der ersten Trennung wollte er auch nicht mehr wirklich, hat sich aber grundsätzlich anders verhalten. War kühler und distanziert. Diesmal ist das ganz und gar nicht der Fall. Momentan ist es auch wirklich so, dass er seit fast 5 Wochen mehr oder weniger durcharbeitet und wir auch viel Gäste haben, somit kaum Zeit für uns.

Mit mir gehen wohl auch noch die Hormone durch da ich schwanger bib (9ssw.), allerdings erst seit ein paar Tagen.

Übertreibe ich oder sollte ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen?

LG Anna

13.08.2018 10:50 • #1


Luto
Zitat von Anna_84:
Ja was heißt das eigentlich, wenn der Mann nicht mehr so will wie zu Beginn

das heißt, dass seine Lust weniger geworden ist, das kann nach drei Jahren schon vorkommen, kann an Euch liegen, muss aber nicht ... wie kommt es, dass zur Zeit durcharbeitet, und dass Ihr dauernd Gäste habt? BIst Du sonst glücklich?

13.08.2018 10:58 • x 1 #2


A


Wenn der 6 nachlässt

x 3


A
Hallo Luto,

danke für deine Antwort.

Mein Freund ist Musikproduzent. Momentan ist neue Kundschaft mit Albumaufnahme da. Da die Unterkunft um Studio umgebaut wird, schlafen 2 bei uns. Zwischendurch sind sie auf Tour, mein Freund in diesen Tagen ebenfalls auch wenn anderweitig unterwegs. Ist ja gerade Festivalzeit.

Sonst bin ich total glücklich ja. Wir freuen uns auch riesig aufs Baby.

Es ist eben die Unsicherheit aus der ersten Trennung die mir Kopfschmerzen bereitet. Dort lief die letzten 2 Monate auch kaum was und dann wars vorbei. Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her und dort distanzierte er sich allgemein.

13.08.2018 11:17 • #3


Luto
Zitat von Anna_84:
Es ist eben die Unsicherheit aus der ersten Trennung die mir Kopfschmerzen bereitet. Dort lief die letzten 2 Monate auch kaum was und dann wars vorbei. Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her und dort distanzierte er sich allgemein

Habt Ihr denn mal über diese Zeit vor der Trennung geredet?

13.08.2018 12:03 • #4


C
Wenn der 6 nachlässt, dann kommt Frau zum Grübeln.
Ist bei mir aktuell auch so. Mit dem Unterschied, dass wir aber wirklich noch nicht lang zusammen sind und bei uns ist das Bedürfnis danach wohl unterschiedlich ausgeprägt

Vielleicht ist es bei Euch jetzt viell. wirklich dem Stress geschuldet, bzw. einfach der Stress?

13.08.2018 12:41 • #5


aquarius2
Und wenn ihr mal einen Abend alleine seid? Dann auch nicht?

13.08.2018 12:45 • #6