sarah382
Gast
toll, dass es das hier gibt!
Ich bin vor 2 Monaten von meiner großen Liebe verlassen worden.
Wir haben uns vor 3,5 Jahren bei einer Reha kennen gelernt. Er saß eines morgens auf dem Platz, auf dem ich die Tage zuvor saß und da nichts mehr frei war, bin ich woanders hin. Mittags - es war Samstag und der ganze Saal leer - habe ich ihn am Hinterkopf wieder erkannt, habe ohne nachzudenken mein Tablett genommen, mich ihm gegenüber gestellt und gesagt: dann komme ich mal zu dir!
Und das war es. Er hat sich sofort verliebt, ich war noch etwas zögerlich aber dann habe ich meine Mauer eingerissen und wurde belohnt mit der schönsten Liebe, die man sich vorstellen kann.
Das letze Jahr lief es nicht gut. Wir haben ständig gestritten, er war nicht für mich da, als ich ihn ganz dringend gebraucht habe, ich war ständig am nörgeln. Trotzdem habe ich gedacht, da müssen wir durch. Die große Liebe wirft man nicht weg.
Bis er mich vor 2 Monaten anrief: er liebt mich nicht mehr. Da brach meine Welt zum ersten Mal zusammen.
2 Wochen später habe ich raus gefunden, dass er eine Neue hat (stundenlanges chatten). Ich habe ihn konfrontiert und hatte Recht. Das lief schon parallel und er wird mir immer dankbar sein, dass ich ihn damals aus seinem Loch geholt habe und ihm wieder gezeigt habe, wie man liebt - ja, eine andere! Denn das ist seine große Liebe und ich habe nur die "Silbermedaille" - seine Wortwahl.
Sehr lange Vorrede. Ich leide natürlich wie ein Hund. Und noch viel mehr habe ich Angst, dass es das jetzt für mich war. Ich werde sicher wieder Männer kennen lernen und ich werde sicher auch Beziehungen führen aber meine große Liebe hatte ich bereits und sie will mich nicht.
Das ist doch furchtbar. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das in einer neuen Partnerschaft sein wird. Mit einem ewigen Loch im Herzen. Das ist doch auch nicht fair, dem anderen gegenüber.
Danke für's Lesen!