Wenn der Partner geht..!

1
Hallo alle zusammen!

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, ich bin durch Zufall hier gelandet, und bin sehr froh darüber, denn hier versteht mich glaube ich fast jeder!
Ich bin seit über 5 Monaten ( wir waren 13 Jahre zusammen ) von meinem Ex Lebensgefährten getrennt, mir geht es wirklich nicht gut, aber ich probiere jetzt mit allen Mitteln, meine große Liebe aus meinem Gedächtnis zu streichen, denn die Chance auf eine Versöhnung stehen wirklich nicht gut. Aber egal!
Ich habe ja schon alles viel ausprobiert - es klappt noch nicht, zu sehr liebe ich ihn noch!
Ob es jetzt mit viel Arbeit verbunden war, oder Vollgas geben beim Ausgehen mit Freunden, eine Kurzzeitaffaire, Motorradführerschein, Hund aus dem Tierheim, Schrei Heulkrämpfe, psychologische Gespräche (Hilfe eines Psychotherapeuten - 1x war ich dort!), Wohnung suchen und einrichten - EGAL WAS ICH AUCH MACHE - ich krieg diesen Menschen nicht aus meinem Gehirn !
Jetzt habe ich mir übers Internet Bücher schicken lassen, die sich auch mit diesen Themen beschäftigen, um mich für mich alleine zuhause mit diesem Thema auseinander zu setzen!
Unter anderem war eines dabei wo ich sagen muß - DAS IST ES!
WENN DER PARTNER GEHT... von Doris Wolf
Das hat mir sehr geholfen, und ich bin sicher es ist mit uns allen identisch - so wie es halt ist - UNSER ALLER SITUATION !
Jetzt bin ich fertig damit, und irgendwie hat es mir diesen ganzen Irrsinn was wir alle hier durchmachen, verständlich gemacht !!!
Es hat mir viele Tatsachen vor Augen geführt und halbwegs verständlich gemacht - was ich und wahrscheinlich auch viele anderen hier durchmachen, und mir geholfen ETWAS RUHIGER zu werden!
Helfen in dieser Situation kann man sich sowieso nur selbst !!!
Aber wie gesagt, man muß alles ausprobieren, um nicht überzuschnappen!
Ich habe mir einige Bücher zu Gemüte geführt, die mich sehr aufgerichtet haben, vielleicht hilft es einigen von Euch!
Also liebe Grüße
Jacky :-/
23.10.2005 04:37 •



Ähnliche Themen


Top