Wenn die wahre liebe geht

I
Guten morgen

Also es ist ein wenig armselig ich weiss aber ich muss es einfach mal loswerden.

Kann es sein dass die grosse liebe nur 1x kommt? Oder kann es sein dass sie zurück kommt.

Also ich bin nun schon länger von ihm getrennt. Und ich bin mir halt immer sicher gewesen dass er der mann ist mit dem ich alt werden will. Grund der trennung waren vor allem aussere umstande und ich konnte nicht damit umgehen.

Mir geht es gut ohne ihn. Aber es so als würde ich nich ganz sein. Dieses gefühl hatte ich bisher nur mit ihm und seit er nicht mehr da ist fehlt dieser teil.

Wie gesagt ich leide nicht mehr aber es ist eine art dauer gefühl, dass er fehlt. Wir sind auch gar nicht im bösen auseinander und mögen und auch noch.


Hatte jemand erfahrungen damit? Kann es sein dass wahre liebe auch nach langem nochmal zusammenfindet? Oder eher nicht.

02.03.2017 09:15 • #1


2016
Ich möchte dir deine romantischen Ansichten zwar nicht nehmen aber ich glaube nicht, dass es die eine wahre Liebe gibt.

Wahrscheinlich ist das latente Gefühl des vermissens darauf bezogen, was du durch diese Liebe erfahren hast: Nähe, Geborgenheit, Sicherheit etc. und das kannst du wieder spüren.

02.03.2017 09:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag