Wenn du denkst es geht nicht mehr

S
Hallo zusammen...

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. (ich glaub das geht uns Neulingen allen ziemlich ähnlich) am besten beim Anfang nicht wahr? Also. Alles fing vor nun schon fast 3 Jahren an. Ich glaube eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick. ABER: So war es. Ich sah ihn und fing an zu zittern und hatte heiss und kalt und konnte nicht mehr klar sprechen. Nun ja, irgendwie schafften wir es trotzdem einige Worte miteinander zu wechseln. Ungefähr eine Woche gingen wir ein (zwei, drei) B. zusammen trinken und ich wusste von Anfang an: Den will ich. Und den bekomm ich nicht. Ich wusste, dass er eine Nummer zu gross für mich war. So ein typische Badboy: volltattoowiert, kam in der Jugend auf die falsche Bahn, etc. Doch dank seinem von Grund auf gutem Herz und seinem Charme verliebte ich mich in Ihn. Eine Woche später kam der erste Kuss und so weiter und so fort. Es lief zwischen uns eigentlich alles perfekt, die Chemie stimmte zu 100%. Wenn da seine Ex nicht gewesen wäre. Die Trennung von seiner Ex war erst 2 Wochen her und da lief immer noch was. Er war sehr lange mit ihr zusammen und hat grosse Mühe loszulassen. Er war immer ehrlich zu mir und sagte mir immer was er fühlte und was mit seiner Ex war. Ich dachte, wenn ich ihm nur genug Zeit lassen würde und verständnisvoll bin kommt das alles von alleine. Tja, leider kam es anders. Etliche Male habe ich den Kontakt abgebrochen. Und dann wieder aufgenommen. Irgendwann wars dann auch definitiv vorbei mit seiner Ex und ich dachte: Jetzt kommt endlich alles gut. So war es dann doch nicht. Wie es sich herausstellte lag es gar nicht an seiner Ex. Er hat riesen Bindungsängste. Eigentlich waren wir ja schon zusammen. Wir trafen uns fast jeden Tag, gingen zusammen aus, ich lernte seine Familie kennen, wir sagten uns dass wir uns lieben, es lief nichts mit Andern, etc. Aber er konnte einfach nicht offiziell mit mir zusammen sein. Ich frage mich immer wie man jemanden lieben kann aber nicht mit dieser Person zusammen sein will / kann? Mich machte dies fertig und ich brach erneut den Kontakt ab. Nun hatten wir seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Es war eine sehr harte Zeit. Ich fühlte mich wie ohnmächtig, konnte nicht essen, nicht schlafen... Ihr kennt das ja alle. Aber nun ging es langsam besser. Gestern habe ich leider einen Fehler gemacht und ihm geschrieben. Jetzt habe ich panische Angst, dass ich wieder in das selbe Loch falle. Ich liebe ihn immer noch und will mit ihm zusammen sein. Er ist nun schon seit 5 Monaten auf Weltreise und er weiss auch nicht wann er wieder zurück kommt. Voraussichtlich im Sommer. Ich habe Angst, dass dann wieder alles von vorne anfängt. Aber ich will dieses hin und her nicht mehr. Ich will mit ihm zusammen sein und nichts halbes. In den zwei Monaten als wir keinen Kontakt mehr hatten, hat er auch oft meiner besten Freundin geschrieben, dass er mich vermisst und mich immer noch liebt.

Ich frage mich immer wie ich über jemanden hinwegkommen soll der mir sagt dass er mich liebt?!

26.03.2015 13:38 • #1


A
Hey

Bin auch fast in deine Situation Habe mein Freund in Seiner trenungs Phase kennen gelernt, ich war auch Verständnisvoll, er hatte auch seiner freie raum ,auch über alles ( Ex Frau) mit mir geredet. Wir würden Suzamnen ziehen, aber er kann nicht, oder besser gesagt will nicht. Vermutte auch er hat bindungs Angst, oder will kein Verantwortung haben.Naja ich hab Kontakt abgebrochen aber liebe ihn immer noch heftig und will ihn wieder zurück aber zwingen kann ihn nicht.

Wenn er will meldet sich , Ruhe dich aus uns sei stark. Kopf hoch

26.03.2015 17:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag