Hallo, ich bin neu hier und muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben und hoffe ihr könnt mich unterstützen!
Es geht darum loszulassen von jemanden der einem nicht gut tut.
Vor etwa einem Jahr habe ich jemanden in einer Bar kennengelernt und es war tatsächlich dieses Liebe auf den ersten Blick von dem ich immer dachte es gäbe dies nicht.
Ich hab ihn gesehen und es war um mich geschehen. Er roch einfach so gut, sah gut aus und kam schlagfertig und selbstsicher rüber. Schnell fragte er mich nach dem ersten Date und ich dachte davor bereits ich würde vor Aufregung sterben! Es war ein sehr schönes Date, er holte mich ab, wir gingen Essen, es gab von mir einen Abschiedskuss auf die Wange und er wollte mich wieder sehen und meinte es war ein schöner Abend.
Danach schrieb er jedoch sehr wenig. Also Ergriff ich die Initiative und fragte nach einem weiteren Treffen.
Er meinte er würde mich mega gerne sehen aber sei derzeit soviel mit der Arbeit eingespannt.
Das zweite Treffen sollte auch unbedingt bei ihm stattfinden, da er zu geschafft von der Arbeit war hieß es.
Als ich zu ihm fuhr kochten wir etwas und schauten einen Film und küssten uns auch. Aber auch nach diesem Treffen schrieb er bei WhatsApp oft mit Pausen von einigen Stunden zwischen jeder Nachricht, war jedoch oft online.
Ich weiß, man sollte dieses stalken nicht anfangen und sich damit verrückt haben, aber ich fühlte mich verarscht.
Dann sprach ich ihn direkt an, ob das Interesse überhaupt genug da sei und das ich keine Lust hätte ein Lückenfüller zu sein. Er schob es jedoch immer wieder auf seine stressige Arbeit.
Ich machte das eine Weile mit, wir trafen uns noch einmal, hatten uns auch wieder geküsst, aber so richtig Feuer und Flamme schien er nicht zu sein. Als ich ihn dann nochmal drauf ansprach beendete er den Kontakt mit der Begründung, es würde nicht passen und man sollte getrennte Wege gehen.
Mich verletzte das sehr.
Ein halbes Jahr später sahen wir uns zufällig in der gleichen Bar wieder.
Er grüßte mich freundlich und wir redeten kurz. Am selben Abend bekam ich von ihm eine Nachricht ob man sich denn nicht wieder treffen wollen würde. Ich erhoffte mir natürlich davon, dass er doch gemerkt hat, dass es ein Fehler war, villeicht auch vorher noch nicht offen gewesen ist, wegen einer anderen Person und wir nun neu anfangen könnten (sehr naiv).
Wieder sollte ich aber zu ihm kommen.
Ich fuhr hin, wir redeten, aßen zusammen und machten rum und irgendwie waren wir beide so heiß aufeinander, dass es zum S. kam, dieser war sehr innig und gefühlvoll, als seien wir ein paar und wüssten genau was der andere will. Ich merke danach aber, dass ich dadurch noch emotinaler dabei war als je zuvor.
Er schrieb nach dem Treffen viel mehr, antwortete schnell, wollte sich wieder treffen. Ich fragte ihn mit welcher Absicht er sich wieder treffen will und er war ehrlich und sagte mir, er möchte gerne wieder so einen Abend wie zuvor. Also mit S., kuscheln, Filme gucken, der Funke sei jedoch nicht übergesprungen. Ich sagte ihm, dass ich dafür nicht der richtige Mensch bin für etwas lockeres und wir beendeten den Kontakt.
Einige Wochen später schrieb er mir erneut. Erst ganz banal wie es mir geht usw.
Er fragte ob wir war unternehmen wollen, erst blockte ich immer ab, aber er gefiel mir einfach zu gut.
Wir einigten uns über den Weihnachtsmarkt zu gehen, ganz unverbindlich. Es war auch schön, allerdings ging es bei ihm die ganze Zeit nur um die Arbeit und nach 2 Stunden wollte er nachhause weil er meinte er ist kaputt und müsse am nächsten Tag früh raus.
Trotzdem schrieb er später noch es war ein schöner Abend.
Wir trafen uns nochmal und unternahmen was, aber wieder nur für 2 Stunden. Dann lud er mich zu sich ein am Wochenende. Ich sagte jedoch kurzfristig ab, weil ich wusste, auf was es hinauslaufen würde und beendete direkt komplett den Kontakt, da ich merkte es tat mir nicht gut in dieser Hoffnungshaltung zu sein. Zumal er wieder schrieb, dass er sich keine Beziehung vorstellen kann, er mich zwar mega gern mag und mit mir Zeit verbringt aber er mir mehr nicht geben kann. Im gleichen Zug wollte er aber auch nicht, dass ich jemand anderen habe und betonte selbst auch keine andere zu haben.
Ich bat ihn darum dass er mich nicht mehr kontaktieren soll.
Einige Wochen später schrieb er jedoch wieder und wir telefonierten.
Er wollte sich wieder treffen, betonte aber erneut, dass keine Gefühle bei ihm im Spiel sind.
Ich lehnte daher ein weiteres Treffen ab.
Dann überraschte er mich mit einem Wochenendtrip.
Irgendwas musste dahinter stecken dachte ich mir und sagte das Wochenende zu.
Aber relativ schnell kam die Ernüchterung dass eben nichts dahinter steckt.
Ich fühlte mich, wie seine beste Freundin, mit der er gerne Zeit verbringt, die er auch anziehend findet, aber mit der er keine Zukunftspläne hat oder wo er in der Öffentlichkeit irgendwelche Signale sendet, ich könnte seine Freundin sein oder werden (keine Berührungen usw). Nachts wurde auch nicht gekuschelt. Es gab aber dafür aber wieder intensiven S.. Nach dem Wochenende fragte er mich, ob ich denn weiterhin Kontakt möchte und er sich freuen würde, aber ich verneinte dies. Ich meinte das meine Einstellung sich nicht geändert hat, dass Körperlichkeiten und Gefühle für mich zusammen gehören und sowas wie Freundschaftplus nichts für mich ist und das ich das wieder durch das Wochenende gemerkt habe. Er sagte wieder, er würde dies akzeptieren.
Am Telefon sagte ich ihm ein paar Tage später, dass ich ihn blockieren würde, da ich weiß er meldet sich ja doch wieder und ich das nicht kann. Er war dagegen und versuchte mich zu überzeugen dass ich es mir überlege. Aber ich blieb dabei.
Wir verabschiedeten uns am Telefon und er bedankte sich für die gemeinsame Zeit und das es schön gewesen wäre.
Das ist nun etwa ein Monat her. Aber es fällt mir immer noch unheimlich schwer. ich habe ständig Rückfälle, wo ich an ihn denke und frage mich, ob das ganze wirklich keine Chance gehabt hätte. Auch wenn ich mich mit anderen verabrede habe ich ihn im Kopf.
Aber ich wollte mich auch nicht länger quälen. Was soll ich machen? Wie schaffe ich es endlich loszulassen und ihn zu vergessen. Glaubt ihr es gab irgendwann eine Chance für mehr?
Ich weiß, dass er mich gerne hatte. Er sagte auch zum Schluss ständig Dinge wie ich tue ihm gut usw.
Blöd nur wenn er mir mit diesem Verhalten nicht gut tut.
Immer wenn wir uns dann gesehen hatten wirkte er doch oft recht kühl, außer wir waren uns körperlich nah, dann war es sehr innig.
Ich denke auch, dass er gar nicht weiß, wie sehr ich in ihn verschossen war/bin.
Er wusste es sind Gefühle im Spiel, aber ich denke nicht, dass im klar war, wie sehr.
Habt ihr Tipps für mich?
Könnt ihr mir Eure Meinung sagen? Das würde mir sehr helfen!
01.04.2019 09:51 •