3

Wenn es funktioniert und man den Ex erfolgreich zurückg

A
Hallo Ihr lieben,

ich erzähle mal kurz meine Geschichte.
Ich hatte eine tolle Beziehung ´2 Jahre lang . Am Anfang war es eine Fernbeziehung und nach einem knappen halben Jahr hat mein Freund seinen Job gekündigt und ist zu mir gezogen. Alles war toll und lief super . er hat sich in der Wohnung und hier zurecht gefunden und wir waren rund um glücklich. Ich bin 25 und er knapp 3 Jahre älter.
wir haben eigentlich immer viel über alles geredet umso schlimmer traf es mich als er mir abends nach dem essen sagte ich kann das nicht mehr und ging . DAs schlimmste an all dem war für mich dass es mich zu unerwartet traf und dass er in meiner Firma arbeitet.
Anfangs hab ich nur geweint und konnte auch nicht so stark sein. ich bin dann zu meinen Eltern um erstmal Rückhalt zu finden. immer wenn ich Ihn nach dem Trennungsgrund gefragt habe, kam als Antwort nur er weiß es nicht er fühl gerade nichts.
Er zog dann auf mein drängen aus und alles wurde wieder getrennt. Wir sprachen nicht mehr viel und ich zog mich zurück.
ich hab im Forum viel gelesen und allein das hat schon viel geholfen. Ich hab immer nur brav mitgelesen aber mich nie geäußert. doch heute möchte ich gerne meine geschichte mit euch Teilen.
Weil es gut ausging.
Wir sind heute seit knapp 2 Monaten wieder zusammen. Viele der Tipps die einem unsinnig erscheinen sind es aber nicht. Ja es hat gedauert und ja es war schwierig aber wenn man sich sicher ist und gut abwägt ob es sich für die Beziehung und den Menschen lohnt ist es all den Kampf Wert. und wer weiß ob man irgendwann im Leben auch mal jemandem braucht der um einen kämpft. Ich möchte jedem dessen Situation hoffnungslos erscheint einen Lichblick zeigen. Meine Situation war derart aussichtslos dass niemand daran geglaubt hat dass es nochmal was wird

25.06.2018 07:53 • x 1 #1


Luto
Zitat von A1992:
möchte ich gerne meine geschichte mit euch Teilen. ....
Wir sind heute seit knapp 2 Monaten wieder zusammen.

die Geschichte ist so etwas kurz erzählt. wie kam es, dass er wieder etwas fühlte?
hast Du ihn sofort zurückgenommen?

25.06.2018 08:11 • x 1 #2


A


Wenn es funktioniert und man den Ex erfolgreich zurückg

x 3


mafa
Es kommt vor dass Beziehungen wieder zusammenkommen, die Frage ist nur wie lange sie dann wieder halten. Denn die Probleme die vorher da waren, die treten dann irgendwann wieder auf. Oder beide sind so verzweifelt und können nicht alleinsein dass sie das ganze ignorieren und eben trotzdem zusammen bleiben ...

25.06.2018 08:16 • x 1 #3


ufunu
Zitat von A1992:
Wir sind heute seit knapp 2 Monaten wieder zusammen.


Wie lange wart ihr getrennt? Wollte er wieder freiwillig zurück oder hast du ihn darum gebeten? Was war der Grund, dass er zurück gekommen ist?

26.06.2018 12:31 • #4


K
Zitat von ufunu:

Wie lange wart ihr getrennt? Wollte er wieder freiwillig zurück oder hast du ihn darum gebeten? Was war der Grund, dass er zurück gekommen ist?


Ich schließe mich an und würde gerne mehr erfahren!

29.06.2018 18:08 • #5


Luto
war wohl eher ein Spaßbeitrag!

29.06.2018 23:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag